Zum Inhalt springen

VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten hat tekeshi folgendes von sich gegeben:

Stehbolzen zu fest war vor kurzem hier irgendwo n Thema. 

Danke für die schnelle Antwort. 

Bei der breiten Riefe auf der rechten Seite ist kein Stehbolzen sondern das Gewinde für die zusätzliche Verschrabung vom Zylinderkopf. 

Kann das trotzdem von den Sthbolzen sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2019 um 14:57 hat ehuette folgendes von sich gegeben:

Moin Moin in die Runde,

 

hat jmd schon Erfahrungen mit diesem Zylinder?

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+farobasso+151+ccm+_21190000

 

Tuning-Zylinder für 149,- ...

 

Beste Grüße

Stephan

mich würde das auch Interessieren ob man diesen Zylinder P&P verbauen kann oder ob man am Zylinder was ändern muss, ich würde das komplette Set kaufen

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+sip+farobasso+_20119070

vielleicht ist ja jemand hier der Auskunft geben kann.

 

Gruß Dieter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Ein Freund von mir fährt auf T3 Zylinder mit CNC Kolben&Kopf den 20er Dellorto der ETS: läuft super und reicht völlig

Hat nur nicht ganz auf den O Stützen vom Durchmesser gepasst: da mussten wir was bauen (Schrumpfschlauch hielt aber auch eine Weile)

 

Interessant! Dann werde ich den vllt mal ausprobieren. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

Was sind die aktuellen (lieferbaren) Alternativen zum CP23? Für 150er O-Tuning Zylinder...

 

 

Du ich habe nur den CO21 der passt aber dafür auf den originalen Ansaugstutzen ohne das gefriemel mit Zwischengummi brigt 10.9 PS mit 14.4 NM,

 

Jörg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Scooter77 folgendes von sich gegeben:

Suche einen solchen Scheinwerfer, Weiß jemand wo man ihn bekommt? Ist für mein sei Giorni Umbau 

433F93E0-B9C6-4E37-9815-864131B84A95.png

 

Trasformatione Brotto in Italien baut alles für Sei Giorni/ Sport Umbauten nach. Kannst du übers Fratzenbuch auf Englisch kontaktieren. Da antwortet dann sein Sohn.

 

https://de-de.facebook.com/pg/brottovespe/photos/?ref=page_internal

 

LGR

Bearbeitet von ralph
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2019 um 16:42 hat ralph folgendes von sich gegeben:

 

Trasformatione Brotto in Italien baut alles für Sei Giorni/ Sport Umbauten nach. Kannst du übers Fratzenbuch auf Englisch kontaktieren. Da antwortet dann sein Sohn.

 

https://de-de.facebook.com/pg/brottovespe/photos/?ref=page_internal

 

LGR

Kann mir hier keiner weiterhelfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2019 um 20:16 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Gibt es für die VM1 hinten andere Stoßdämpferfedern? 

 

Der BGM ist gut nur find ich ihn zu teuer.

 

Habe den Pinasco auf der VM1 und kann nichts negatives sagen.

 

Wenn du noch einen guten PX Dämpfer hast kannst du den mit Bollag adapter verbauen ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information