Uncle Tom Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Wo bekommt man die Kronenmutter für die Hinteradbremstrommel ?? *G* Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Guten Abend zusammen... nach etlichen Stunden habe ich endlich meine '57 Messerschmitt T3 komplettiert/restauriert und am laufen…(Bilder folgen;-)) Ich habe versucht das Fahrzeug so originalgetreu wie möglich neu aufzubauen! Lack, von Vespafarben... Der Motor weist folgendes Setup auf: - Pinasco 160, 2mm unterlegt, Kolben 2,4mm gekürzt, Nase gefräst, Auslass 65% Trapez - Kingwelle 60mm… - Pinasco Kupplung - 23/65 - Vespatronic - CP23 Gaser - Sip Road ... Polini Box in Arbeit ... nach etlichen Schwierigkeiten mit der VT ( Motor läuft falsch herum wg intern falsch verdrahteter CDI) usw bin ich heute die ersten Meter mit der Guten gefahren. Zündung läuft auf 23 Grad statisch, ist geblitzt und mehrfach kontrolliert! Vergaser: - Schieber nach Zini mit 5,5mm Cut - Nadel 2te Clip von oben - ND38 - HD 98 - HLK 0,6 ... Roller läuft eigentlich super…außer dass ich das Dreiganggetriebe echt gewöhnungsbedürftig finde! Roller schiebt gut los, dreht die Gänge sauber und hat solange ich die Gänge fein ausdrehe auch keine Klingelneigung. Vollgas knapp 95-100km/h finde ich ok…(nur kurz gehalten, weil gerade 50km gelaufen)... untenrum leichtes sprotzen, was aber kaum stört. Sobald der Motor richtig heiß ist, fängt meine Sorge an! leichte Steigung, hoher Gang und Vergaser ganz auf, der Motor quält sich bissel….Ergebnis ist leichtes knistern/klingeln…solange bis der Motor dreht.. also Beschleunigungsklingeln….bei Vollgas/hohe Drehzahl weg. Ich dachte sofort an zu hohe Verdichtung bzw zuviel VZ. - Quetsche 2,2 mm….(Kopf habe ich nicht ausgelitert) gefühlt finde, dass die Quetsche kaum negativ ist. - VZ finde/fand ich mit 23 Grad kaum zu hoch. ... um das klingeln zu beseitigen würde ich folgendes nacheinander probieren: - VZ auf 20-21 Grad reduzieren - Originale GS3 Kupfer kodi (0,5mm) testen…passt genau in den kopf! - Vergaser gefühlt würde ich jetzt die HLK 0,6 gegen eine verschlossene tauschen (0,0), damit er ab der Mitte nicht mehr abmagert! - ggf Brennraum verändern Wie sind eure Erfahrungen? Klingelneigung? Wäre echt dankbar für Feedback! Gruß Andi Bearbeitet 22. September 2017 von Sprint_Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 2,2mm Quetschspalte ist schon ziemlich viel, das kann schon die Klingelneigung begünstigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Morgen Andi , gratulation zum Roller , schaut gut aus hört sich alles ganz vernünftig an es fehlen mir folgende Angaben . Wo wo steht die Gemischeinstellschraube was für nen Luftfilter hast du drauf . Wie fest sind die Zylinderkopfschrauben angezogen ,ist das Gehäuse am zylinderfuss Plan ? Der Pinasco is sehr empfindlich mit Gemisch , der CP nicht unbedingt einfach einzustellen . Ich hatte nach 800 km den massiven Klemmer , hatte davor auch manchmal geklingelt , jetzt is er vollgasfest . Gemischschraube ist bei mir 1 1/4 draußen . Kleiner Marchild Filter . Es ist bekannt das manche Zylinder thermische Probleme haben , scheint die Geometrie zu sein . Bei mir war nach der HLK 0,6 kein Problem mehr .... die würde ich unbedingt lassen . Was bedeutet Motor läuft verkehrt herum , das klingt spannend Gruss Bernd Bearbeitet 23. September 2017 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 16 Minuten schrieb MV S.A.: Morgen Andi , gratulation zum Roller , schaut gut aus hört sich alles ganz vernünftig an es fehlen mir folgende Angaben . Wo wo steht die Gemischeinstellschraube was für nen Luftfilter hast du drauf . Wie fest sind die Zylinderkopfschrauben angezogen ,ist das Gehäuse am zylinderfuss Plan ? Der Pinasco is sehr empfindlich mit Gemisch , der CP nicht unbedingt einfach einzustellen . Ich hatte nach 800 km den massiven Klemmer , hatte davor auch manchmal geklingelt , jetzt is er vollgasfest . Gemischschraube ist bei mir 1 1/4 draußen . Kleiner Marchild Filter . Es ist bekannt das manche Zylinder thermische Probleme haben , scheint die Geometrie zu sein . Bei mir war nach der HLK 0,6 kein Problem mehr .... die würde ich unbedingt lassen . Was bedeutet Motor läuft verkehrt herum , das klingt spannend Gruss Bernd Wie fest sollte man die Zylinderkopfschrauben anziehen ? Mfg hubsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 18 Minuten schrieb Blue Baron: 2,2mm Quetschspalte ist schon ziemlich viel, das kann schon die Klingelneigung begünstigen. Moin... wenn ich die quetsche verkleinere wirds sicher nicht besser... hier um topic hatten einige wohl den brennraum schon ausgelitert... ist recht klein.... ich wollte auch nicht unbedingt noch die wir vergrößern... wäre nur ein Test! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb MV S.A.: Morgen Andi , gratulation zum Roller , schaut gut aus hört sich alles ganz vernünftig an es fehlen mir folgende Angaben . Wo wo steht die Gemischeinstellschraube was für nen Luftfilter hast du drauf . Wie fest sind die Zylinderkopfschrauben angezogen ,ist das Gehäuse am zylinderfuss Plan ? Der Pinasco is sehr empfindlich mit Gemisch , der CP nicht unbedingt einfach einzustellen . Ich hatte nach 800 km den massiven Klemmer , hatte davor auch manchmal geklingelt , jetzt is er vollgasfest . Gemischschraube ist bei mir 1 1/4 draußen . Kleiner Marchild Filter . Es ist bekannt das manche Zylinder thermische Probleme haben , scheint die Geometrie zu sein . Bei mir war nach der HLK 0,6 kein Problem mehr .... die würde ich unbedingt lassen . Was bedeutet Motor läuft verkehrt herum , das klingt spannend Gruss Bernd Moin.... danke für die Antworten erstmal! gemischeinstellschraube ist auf 1,5. kopf ist mit 20nm angezogen. fuss ist Plan und dicht! Genau wie der Kopf! Luftfilter ist der kleine marchald.... .... wie ich schrieb... Motor lief rückwärts... hatte ich aber schonmal bei der vT! zini hat mir das bestätigt ... gruss Bearbeitet 23. September 2017 von Sprint_Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Sprint_Cruiser: Moin.... danke für die Antworten erstmal! gemischeinstellschraube ist auf 1,5. kopf ist mit 20nm angezogen. fuss ist Plan und dicht! Genau wie der Kopf! Luftfilter ist der kleine marchald.... .... wie ich schrieb... Motor lief rückwärts... hatte ich aber schonmal bei der vT! zini hat mir das bestätigt ... gruss Ok , klingt vernünftig.. ich wage die Prognose das du irgendwann bei 2/3 Last nen Reiber haben wirst und danach wenn du Glück hast is nix mehr . Dein Setup schaut für mich unkritisch aus HD 98 is eher fett . Ich hab meinen schieber auf 50 grad , so das es gerade noch die Kante ist ... ich möchte es mal in meinen Worten so nennen , im 1/2-2/3 Bereich mehr Gemisch und Schmierung zur Verfügung stellen ... Dann geht auch HD 94-96 und das sprotzeln wird gesamt besser und du kannst in den Bergen fahren da mit HD 98 wird’s über 1800m madig . aber wenn du eh schon Mit dem Schrauber MESSIAS ZINI in Kontakt bist weist ja Bescheid . Ich tippe auf ein thermisches Problem das die Geometrie bei manchen Toleranzen verursacht. @Hubsi. Hab irgendwo 18NM gelesen Bernd Bearbeitet 23. September 2017 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Mit zini war ich wg der vT in Kontakt. ... ich habe die Befürchtung dass die Kombi hlk 0,6 und der sehr magere Schieber (cut 5,5) erheblich zum klingeln beiträgt! zini fährt wohl hlk 0,0....(verbesse mich wenn das nicht stimmt) ich teste mal Schieber 40 und hlk 0,6....und Schieber (zini) mit hlk 0,0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Probier es , das von dir benannte knistern hätte ich auch , vor dem Klemmer und war danach weg ... vorher war auch schon gut abgestimmt sogar zu fett . Gestern hab ich den ultimativen Test gemacht , 50km Autobahn , 100kmh bei 32 Grad Außentemperatur.... Vollgas tutto bene .... gruss aus Calabrien Bearbeitet 23. September 2017 von MV S.A. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Tach zusammen! Habe die Klingelei beseitigt! Vergaser ist noch leicht zu fett, aber Feintuning kommt später... Meine Vorgehensweise: Da die Klingelei nunmal auf Zzp und zu hoher Verdichtung (oder Kombination) zurückgeführt werden kann, habe ich zuerst mit der Zündung experimentiert…ich habe die VT statisch in Gradschritten bis 18Grad zurückgedreht und konnte nur geringfügige Verbesserung feststellen. Ich habe dann die Papierdichtungen am Fuss entfernt und nur noch den 2mm Spacer mit Dirko montiert. Am Kopf 0,5mm Kupferkodi von der GS3 montiert. Qk nun 2,5-2,6mm Zündung auf 23Grad gestellt und gefahren... Ergebnis: Motor läuft viel weicher und harmonischer, das nervöse gezuckel untenrum ist weg... Allerdings hatte ich ganz leichtes klingeln bei Gaswegnahme. ZzP ist nun 20-21Grad statisch und Null Klingelei! ... Vergaser muss untenrum nun noch etwas feinjustiert werden…denke die ND38 ist noch etwas zu groß, dann passt es. ABER: Ein Problem bleibt noch! Mir fliegt bei Vollgas immer der Dritte Gang raus! Ich schließe mal das Getriebe aus, da alles ausdistanziert und überholt ist. Auch die Schaltraste ist neu ausgebuchst! Ich finde allerdings die Rastpunkte in der Raste nicht wirklich "fest"! Feilt ihr die nach? Oder ggf nur strammere Feder? Wenn ich da von euch nochmal Hilfestellung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ist halt mein erster WF 3Gang Motor... MfG Andi Bilder: Bearbeitet 24. September 2017 von Sprint_Cruiser 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Sprint_Cruiser: Ich finde allerdings die Rastpunkte in der Raste nicht wirklich "fest"! Feilt ihr die nach? Oder ggf nur strammere Feder? Wenn ich da von euch nochmal Hilfestellung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ist halt mein erster WF 3Gang Motor... MfG Andi Kupplungsfedern XXL der Cosa als Schaltfeder versuchen. Bearbeitet 24. September 2017 von wheelspin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 OK! Also kann das echt sein, dass es an der luschigen Feder liegt?! Hat jmd sone Feder rumfliegen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wini10 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Ich kenne das Problem von meiner T3. Beim normalen Schalten sitzt der Gang nicht, leicht zu erkennen an der Position der Schaltraste. Ich drücke den 3. nach dem Einkuppeln etwas nach, dann sitzt der Gang. Ich kann damit zur Zeit leben. Scheint ein Problem blauer Messerschmitts zu sein (egal ob stratoblau oder himmelblau). Ich glaube nicht, daß eine stärkere Feder da was bringt. Wenn der Motor mal draußen ist werde ich mir das Problem mal näher anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Mich juckt das! Zumal alles überholt ist! reite nicht auf der Farbe rum;-( ist von vespafarben.de und ich wAr entsetzt als ich beim lacker war! aber in natura ist die Farbe echt geil;-) .... meine Überlegung würde jetzt Richtung 4gang Getriebe gehen... Bearbeitet 24. September 2017 von Sprint_Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Nabend! gänge lassen sich zwar Immernoch bissel "ungezielt" schalten, aber durch die harte Feder fliegt der Gang nicht mehr raus.. schaltraste ist trotz neuer Buchsen auch recht weich .... das werde ich auch nochmal erneuern! Morgen Vergaserfeintuning... Denke dann war's das;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Guten Abend... wollte noch eben den "Abschlussbericht" verfassen... Das Gangspringen ist im Griff! Schaltraste mache ich trotzdem die Tage nochmal. Mich stört dieses "weiche" unpräzise. ... zum klingeln: ich habe die Zündung statisch auf 21grad gestellt... was an popometerleistung nichts geändert hat! Im Gegenteil... es hat den Motor wesentlich entspannter bzw. ruhiger gemacht. Genau wie die Kopfdichtung! Das quentchen weniger Verdichtung ist eher positiv aufgefallen. Kriegsentscheidend war aber die Wahl der hlk! Die 0,0 ist unfahrbar... auch mit einem Schieber mit großem cut (zini) und Nadelclip ganz oben fuhr es einfach beschissen! Mit der hlk 0,6 war es mit 40iger Schieber ok... kein klingeln... aber recht nervöser motorlauf...die Kombi hlk 0,6 und zini Schieber ging garnicht. Bei gaswegnahme und richtig heißem Motor Stocken und leichtes klingeln! perfekte Kombi meiner Meinung nach ist der zini Schieber mit hlk 0,3...dazu nd36 und Nadel 2te Clip von oben... hd 96... Der Motor ist richtig am Drücken und zieht sauber durch! Ganz minimales sprotzen knapp über standdrehzahl! Bearbeitet 28. September 2017 von Sprint_Cruiser 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 24.9.2017 um 17:07 schrieb wheelspin: Kupplungsfedern XXL der Cosa als Schaltfeder versuchen. Auf dem Bild ist eine FA 4 Gang Schaltraste für die GS150, die kann und wird auch mit den neuen 4 Ganggetrieben für die Wideframe verwendet werden. Ein Austausch der Feder ist eine gute Idee. Bei der vom Hersteller verbauten (die schwarze rechts im Bild) sind die Windungen zu nahe beisammen, was sich beim Schalten in den 3ten und 4ten sehr negativ auswirkt. Die Feder wird komplett zusammen gedrückt und geht auf Block. Die Buckel zwischen den Kerben sind meiner Meinung zu hoch. Ich feile die jeweils 1mm runter. (nur 3 und 4 Gang) LGR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.Malossi Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Habe diese Woche den CP23 Vergaser gegen einen PHVB 22mm Vergaser getauscht. Finde den Dellorto besser als den Polini Vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 12 Minuten schrieb R.Malossi: Habe diese Woche den CP23 Vergaser gegen einen PHVB 22mm Vergaser getauscht. Finde den Dellorto besser als den Polini Vergaser. Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.Malossi Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Habe nun schon zweimal vom Händler einen neuen CP Vergaser bekommen, da diese übergelaufen sind. Keine Abhilfe des Problems möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) also ein überlaufen des cp 23 habe ich noch nicht beobachten können! .... habe mir das nadelset bei pis bestellt.... nadeln sind alle gut 7mm zu lang! Gibt es nix passendes für den cp23?! ... neue fa italia 3 Gang Raste verbaut! Perfekt! ... !!!! mal kurz offtopic: hat jmd eine originale entlüftungsschraube vom kuludeckel von einer wf übrig? (längeres Röhrchen welches in den Deckel ragt.) Bearbeitet 30. September 2017 von Sprint_Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 13 Stunden schrieb Sprint_Cruiser: also ein überlaufen des cp 23 habe ich noch nicht beobachten können! .... habe mir das nadelset bei pis bestellt.... nadeln sind alle gut 7mm zu lang! Gibt es nix passendes für den cp23?! ... neue fa italia 3 Gang Raste verbaut! Perfekt! ... !!!! mal kurz offtopic: hat jmd eine originale entlüftungsschraube vom kuludeckel von einer wf übrig? (längeres Röhrchen welches in den Deckel ragt.) Dann verkaufen die Jungs aus Lsndsberg anscheinend die PHBL Nadeln für den CP. Von Polini aus gibt es für den Vergaser zwei verschiedene Nadeln und zwei verschiedene Mischrohre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Report: Ausfahrt heute! Geiles Wetter... gefühlt läuft der Motor richtig fett! leichtes sprotzen bei unter 1/4 Gas... knapp 50km gefahren... Tochter hintendrauf... alles super! bei kontinuierlich 90kmh kam unvermittelt ein heftiger Klemmer! motor kurz aus, ließ sich sofort wieder starten... bin irritiert... morgen Kopf ziehen und gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Servus , das ist schade aber wie schon etwähnt , ist der 2/3 Bereich um 90 Ultra sensibel . Das geht bei mir nur mit der 0,6 er HLK . Was hast du für einen Luftfilter drauf gehabt ? Gruss. Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Den marchald... aber mit hlk 0,3 bin ich ja in diesem Bereich noch deutlich fetter als du! Zudem reduzierte qk und Zündung deutlich weniger! ich denke das Bohrmass ist für den arsch! Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Sprint_Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb Sprint_Cruiser: Den marchald... aber mit hlk 0,3 bin ich ja in diesem Bereich noch deutlich fetter als du! Zudem reduzierte qk und Zündung deutlich weniger! ich denke das Bohrmass ist für den arsch! Welches Kolbenspiel fährst Du denn Da? Eine Zündung die zu spät steht, kann den Kolben auch an ungeeigneter Stelle zu warm werden lassen. Aber erst mal hol den Kolben da raus. Vielleicht verrät Dir das Schadensbild was da passiert ist. Bis dahin ist es ja alles nur geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Vielleicht noch mal kurz ein Blick auf das Mischrohr werfen. Nicht das da bei Dir ein 2.6 drin ist und der Hobel deshalb mager ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Am 30.9.2017 um 07:42 schrieb R.Malossi: Habe nun schon zweimal vom Händler einen neuen CP Vergaser bekommen, da diese übergelaufen sind. Keine Abhilfe des Problems möglich. Also ich verkaufe ja auch grössere Mengen CP Vergaser und kann die Probleme mit überlaufen bestätigen. Das war eindeutig ein Problem mit der Schwimmerkammer. Ich habe von Polini gratis Ersatz bekommen und tausche diese bei meinen Kunden aus. nach dem Austausch ist das Problem behoben und ich habe nichts mehr gehört. Am 30.9.2017 um 08:57 schrieb Sprint_Cruiser: neue fa italia 3 Gang Raste verbaut! Perfekt! mir der 3Gang FA gibt es keine Probleme. Die Verwende ich sehr viel. Nur die 4 Gang muss manchmal angepasst werden. LGR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Nabend! heute alles gesichtet... der Kolben hat lediglich gesteckt... kein Abrieb oder ähnliches...ich habe die aschfahlen Stellen abgeschliffen und alles wieder verbaut. probefahrt morgen! ... vergaser checke ich morgen natürlich auch noch... Bearbeitet 2. Oktober 2017 von Sprint_Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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