Zum Inhalt springen

VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt


Empfohlene Beiträge

@vguertler  hab quasi das identische 

Setup wie du , ja die Abstimmerei ist 

schon aufwendig. 

 

Urlaub ist halt nicht  Tourenfahren mit 

mehreren Reusen ... 

 

@Brosi ich hab es nicht gemessen , gehe davon aus das Pinasco das auf jeden Fall 

richtig macht . Vielleicht kann der @ralph ja mal messen , der kann das . 

 

Meine Klemmspuren deuten auf nen Verzug hin , meine Subjektive Meinung . 

 

PS finde ich es klasse Eure Erfahrungen zu hören . Ist ja Saison 

 

B. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb MV S.A.:

Amigos , wir werden alle verarscht , 

überlegt mal was wir für solche Motoren investieren ... 

 

und wir können maximal  80 km/h 

dauerhaft fahren , mal Hand aufs Herz... 

 

 

...treffende Aussage...als ich vor gut 10 Jahren meine ersten WFs mit 200er Motoren umgebaut habe gab es den WF Tuning Kram noch nicht, aber jetzt bin ich froh so wie es ist.

Ohne Karosserieänderungen einbauen und Spaß haben...

 

Finde es spannend bei euch mitzulesen - weitermachen

 

Gruß 

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MV S.A.:

Nur so 

 

werden vielkeicht ein ein paar Eisdielen Cruiser nicht verstehen , aber egal 

 

 

Amigos , wir werden alle verarscht , 

überlegt mal was wir für solche Motoren investieren ... 

 

und wir können maximal  80 km/h 

dauerhaft fahren , mal Hand aufs Herz... 

 

 

 

 

ach was bin ich froh, hab ich mir doch glatt mal 2000€ gespart, meine MV-Sport-Tubo mit Original-Motor schafft ab Werk die 80kmh Marke und das ganze auch noch vollgasfest.... und das ganze seit über 60 Jahren

 

@MV S.A. du musst back to the roots .... viel Spass dir noch im Urlaub.. prost

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1.850 Km traue ich mir auch eine Meinung zu dem Pinasco-Zylinder zu. Vorneweg: Ich find den bärenstark und auch zuverlässig..

 

Ich bin vor knapp 2 Wochen mit ner VN1T (1955) damit die mille cilometri vespistica (mantova-roma u. zurück) mitgefahren.. mit vorher einfahren und noch a bisserl danach am Gardasee sinds bis aktuell 1.850 gefahrene Km.

 

Setup: Pinasco-zylinder und welle, 4-Gang-DRT-getriebe, MMW-V2-Cosa2-Kupplung, 23/65er Übersetzung, Vespatronic (23°), Bollag-ASS, Polini CP23 mit Merchald-Lufi von Bollag, SIP-ROAD.. kolben 3 mm abgesägt, seitl. schmalen rest vom kolbenhemd weg, die nase am einlass ala zini reingefräst. beim einstellen des gasers (alles auf dem motorständer) hat mir ein kumpel (alan87) geholfen, ging in 1-2 stunden, nochmals danke! hab den motor 1:1 auch so eingebaut und alle einstellungen so belassen..

der motor rotzelt kein bisschen, hängt sauber am gas, hat viel kraft von unten und das schon bei geringen drehzahlen bis ganz zum ende. vll. a kleines bisserl zu fett, aber absolut vollgasfest..

 

lt. gps spitze 103 km/h und absolut schön zu fahren im bereich von 85 km/h bis 95 km/h.. 5 pässe und dabei 13.500 höhenmeter gingen bei den mille cilometri problemlos... werde demnächst nochmals spalten und am zylinder vll. noch den auslass a bisserl ausräumen.. evtl. noch das pinasco-4-gang-getriebe probieren...

 

achja: anfangs bollag-widebox, jetzt sip-road, 0,7 ps mehr übers ganze band lt. direktem 1:1-vergleich aufm prüfstand.

 

mir gefällt die motorkombo perfekt und genau richtig auch für 100 km/h.. absolut tourentauglich..liegt vll. auch am fahrwerk (hinten ori mit verstärkter feder, vorne: sip performance und stoffi-feder +30%), dass höhere geschwindigkeit gut fahrbar... taucht sauber sanft ein und auch gemäßigt wieder aus...

 

werde allerdings die bgm-bremstrommel für vorne probieren, ori geht halt böse in die knie wenn sie warm/heiss wird... 6ecb19d853a2eace9707ecec50a1b281.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Motoren die ich montiert habe waren gerade für 2000 km bei der VOAT ( Vespa Oldies Adriatik Tour ) unterwegs .

Erstmal die Fakten .

Motor 1 : VN1T 1955  Fahrer 100kg ,Vmax 103kmh, Dauerhaft Nutzbarer Bereich 85 - 95kmh Verbrauch 3,2 l/100km

Basis ist ein VL1 150 Motor , 65/22er orig PX 150 kulu , Stoffi Welle ,  Femsa Zündung mit Levistronic , CP23 ( 98 HD , Schieber gefeilt Klipp ganz oben , magere ND ) Bollag 151 , Sip Road .

10 PS 14,2 NM . siehe Leistungsdiagramm .

 

Motor 2 : V30 1951 Fahrer 120kg und 2,1m groß ! Vmax 100 , Dauerhaft nutzbarer Bereich 80 - 90 kmh Verbrauch 3,5l/100km

Basis ist ein VN1 Motor , 65/22er , orig PX 150 kulu , Stoffi Welle , orig. VL unterbrecher Zündung ,CP23 ( 96 HD , Schieber gefeilt Klipp ganz oben , magere ND ) Bollag 151 , Sip Road .

10 PS 12,1NM . Motor ist also Baugleich wie Motor 1 aber mit kurzen 125 Gertiebe .

 

Motor 3 : V33 1952 Fahrerin 70kg , Vmax 88 kmh Dauerhaft nutzbarer Bereich 70 - 80 kmh Verbrauch 2,3 l/100km

Basis ist ein VM1 Motor orig.67/23DRT , orig. PX 150 kulu , Stoffi Welle, Femsa Zündung mit Levistronic , orig TA18 Vergaser 92 HD ,Schieber gefeilt Klipp ganz oben )Viktor Zylinder mit Bollag Kopf , Stoffis Widebox Verstärkt , Hat geschätzte 7-8PS .

 

Bremsen wurden auf VL,VB, VBB Trommeln hinten und vorne getauscht . Meiner Meinung die vernünftigste Lösung . Egal ob man Pinasco, SCK  oder Scheibe montiert ,

Der Reifen bleibt 8" und bringt die beste Bremsleistung niemals auf die Strasse . Man sollte auch nicht Vergessen das der Reifen und die Lager sich bei 80kmh  gut 20% schneller drehen als ein 10" Rad !!! ( kleinere Auflage und kürzere Kontaktzeit zur Strasse )

Vollstahltrommeln wie SCK oder Pinasco nehmen aufgrund ihrer höheren Dichte mehr Währme auf - brauchen aber auch länger diese wieder abzugeben .

Die orig. Sintermetal Trommel sind da ein guter Kompromis . Von orig Stahltrommeln rate ich dringendst ab !!!! Zierkappen sind der Kühlung auch nicht dienlich .....

 

Warum ich TucTuc tuning fahre ? Weil Pinasco noch nicht lieferbar war .

Würde ich auf Pinasco umbauen ? Eher nicht , mehr Leistung brauch ich nicht , und da wir in Kroatien einmal schlechten Sprit erwischt hatten , was sich in starken Rasseln bei Motor 1  und 2 Klemmer bei Motor 3 bemerkbar machte , wäre unsere Tour vorzeitig zu ende . Motor 1 und 3 lief nach frischem Sprit wieder ganz normal weiter .

( @ Bernd  das könnte auch der eine Ursache bei deinem PinascoTod gewesen sein . )

 

Da ich beruflich täglich mit schwankender Krafftstoff Qualität und deren Auswirkung aufs KFZ zu tun habe kann ich auch versichern das das kein Kroatisches Problem ist !!!

 

Mein bevorzugter Motor ist auf jeden Fall Motor 3 ! kostet nicht viel , Ist ausreichen Motoriesiert ( eine 160GS und eine 150 Sprint musten fast immer Vollgas fahren und sich am Berg flach machen um mit der V33 mitzuhalten . ) und der Verbrauch von gut 2 Liter ist schon ein Argument bei einem Minitank einer V33 .

 

Ein durchschnittlicher 200 PX turingmotor hat meist eine Leistungsverdopplung ca.16PS . Hier wird aber teilweise versucht einem Alten,Seltenen und nebenbei auch Wertvollen Roller die 3 bis 4fache Leistung zu entlocken .... das war sicher nie im Sinne des Konstrukteurs .

Eine Anpassung an den Modernen Strassenverkehr ist aber sicher sinnvoll , speziell Bergauf .

 

 

Motor 1 hat nun 7000 km drauf ,

einzig der immer wieder vom Sprit aufquellende Verdaser/Kümmer Gummi nerft . ( hat mir einmal den Vergaser bei voller Fahrt abgeschüttelt)

Getriebeöl ist auch alle 300km zum nachfüllen , ist aber logisch bei einem Motor der bei jedem Stop das revier markiert ....

 

Dient nur zur Info , Ich will nichts und niemanden bewerten , aber schon zum Nachdenken anregen .

 

Monti Bollag 151.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt blöd daher zu reden , wenn das passen würde meinst du Pinasco würde 
ein Getriebe für 500€ verkaufen wenn das funktioniert. 
Klares nein 
 
gruss 


das komplette pinasco-getriebe kostet beim sip 799 (ohne primärradl).. für 500 kriegst den drt-tannenbaum (auch ohne primärradl) und musst die gangräder aber selber umbauen...

bei den mille cilometri ist ne faro basso sport mit sehr leistungsstarkem motor und diesem 4-gang-pinasco-getriebe mit gefahren.. das hat wohl sehr gut geklappt und funktioniert .. ich möchte es mal ausprobieren...ist schon unterwegs [emoji5] [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

 


für 500 kriegst den drt-tannenbaum (auch ohne primärradl) und musst die gangräder aber selber umbauen...
 

 

Hi,

das war ja auch eigentlich der Ansatz den ich mit dem GS3 Tannenbaum machen wollte.

Stellt sich halt die Frage ob das so einfach passt ...

*G* Tom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...
Motor 1 hat nun 7000 km drauf ,
einzig der immer wieder vom Sprit aufquellende Verdaser/Kümmer Gummi nerft . ( hat mir einmal den Vergaser bei voller Fahrt abgeschüttelt)
Getriebeöl ist auch alle 300km zum nachfüllen , ist aber logisch bei einem Motor der bei jedem Stop das revier markiert ....
 
5942f04301be4_MontiBollag151.thumb.jpg.034db0d2ba081ffd3f9fe553036a7e87.jpg


als anschlussgummi schon mal nen gewebeschlauch mit ordentlichen schellen probiert? der gummischlauch neigt zum reissen und hält nicht wirklich gut aufm ASS/Gaser.... gewebeschlauch hält bombig und reisst nicht..

getriebeöl dachte ich auch, dass ich nachfüllen muss. hatte nach endmontage erstmals 250 ml wie bei den px-motoren eingefüllt, ging nur in schräglage rein... war aber zu viel und hats mir permanent über das kickerelement rausgedrückt. irgendwann kam nix mehr raus. ölwechsel hat gezeigt, dass noch rund 125/130 ml drin waren und alles problemlos damit lief.

beim neueinfüllen im waagerechten zustand gingen nur die gemessenen abgelassenen 125/130 ml rein, nichts mehr getropft/verloren. waagerecht einfüllen bis voll ist und überläuft macht ja auch sinn, mehr drückt es halt raus...[emoji38] hat nun auch die hardcoretour problemlos überstanden und ist immer noch drin...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag:

für den cp23 wär ein 28er gummi passend, gewebeschlauch in dieser größe allerdings nicht gefunden.. bei mir passte aber auch der 30er gut, nur halt bombig anziehen..

http://www.sip-scootershop.com/de/products/verbindungsgummi+30mm+gewebe+_sip009

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2017 um 16:43 schrieb MV S.A.:

@vguertler  hab quasi das identische 

Setup wie du , ja die Abstimmerei ist 

schon aufwendig. 

 

Urlaub ist halt nicht  Tourenfahren mit 

mehreren Reusen ... 

 

@Brosi ich hab es nicht gemessen , gehe davon aus das Pinasco das auf jeden Fall 

richtig macht . Vielleicht kann der @ralph ja mal messen , der kann das . 

 

Meine Klemmspuren deuten auf nen Verzug hin , meine Subjektive Meinung . 

 

PS finde ich es klasse Eure Erfahrungen zu hören . Ist ja Saison 

 

B. 

Morgen Bernd,

??? verstehe ich nicht wirklich "Urlaub ist halt nicht  Tourenfahren mit 

mehreren Reusen ... "

Was sonst? Wann soll man den sonst Vespa fahren? Und ich persönlich fahre meine Touren lieber in einer Gruppe.

Viele Grüsse

Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Victor 

 

 

im Urlaub auf Kreta klang halt 

nach 20 km mit Flippflopps 

zum Strand . 

 

Meine intention war halt 5-7  roller 

die etwas vorwärts kommen wollen . 

Hab ich mich blöd ausgedrückt . 

 

Da wäre halt 85-90 durchaus mal 

über nen längeren Zeitraum nötig . 

 

Wenn man dann permanent die Hand an 

der Kupplung haben muss macht es auch keinen Spaß . 

 

Ich hab hab jetzt nach meinem Klemmer 

 

CP 23

HD 96

ND 34 

2. Clip von oben

kleiner Marchild Filter 

40 grad Schieber 

Gemisch Schraube 1,5 Umdrehungen raus , das ist schon Sau fett  

Kolben Gekürzt um 2mm 

Stege Entfernt 

Zini Nase am Auslass 

Auslass leicht konisch erweitert 

ASS Acma Gl 

Getriebe Acma GL  4 Gang 

Ngk B9HS 

Zzp. 23 Grad 

Auspuff Sip Box XL 

Quetschkante 2,2 mm 

gefahren . 

 

Da wird es in den Bergen schon Mega fett . Kannst eigentlich umdüsen. 

 

Hab jetzt 850 km runter muss aber sagen 

die Angst ist ständig dabei . Z.B 

das mal Bergab auf Reserve schalten musst . 

 

Kompression ist wieder  bei knapp 9 bar 

schon einiges wenn man überlegt das 

Malossi Sport bei 8,5 ist . 

 

Hab einige PMs bekommen mit 

krassen Pinasco Motorschäden . 

 

Ich freu mich das viele keine Probleme

haben, bin leider skeptisch. 

 

Günter so ne Tour meinte ich ... 

IMG_7383.PNG

IMG_7635.JPG

IMG_7526.JPG

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich moechte auch etwas zu meinen motoren sagen : hab mit dem andreas zusammen die 1000 km gemacht und muss sagen geil geil geil , bin mit meinem motor sehr zufrieden , setup

gs motor auf vn mit 8 zoll ist mit nagy stage 3 ausgestattet muss wirklich sagen sehr viel druck von unten kann aufwerts mit px locker mithalten topseed 110 ( zwar liegend auf dem roller aber ok ) die vespa vibriert zwar etwas aber ok mitleeweile sond ueber 2500 km runter und macht immer spass;

 

motor 2 ist identisch bis auf getribe und diese wird auf v31 bewegt  muss aber sagen sehr sehr starke vibrationen , weiss nicht woran es ligt aner kann ( wie schon mehrmals erwaehnt ) an der kingwelle liegen, muss aber nicht wird sich zeigen....

stage 4 liegt schon parat , habe 2 ssi 27 gekauft ( kosten ja nichts ) nein wollte nicht auf originalitaet verzichten ... auch ein big box sport liegt parat , bin gespannt was sich leistungsmaesig veraendert , ende sommer gehts aufm prüftand mit alten setup und ende winter mit neuem ...

setup 3  immer auf vn mit pinasco 160 und drt 4 gang muss sagen bis jetz sehr zufrieden zwar erst knapp 100 km aber die laufruhe wunderbar , ein lob no hmals an ralph fuer die teile ( passen einfach top ) es ist wunderbar ernn mann schraubt und es passen die teile ...

 

mein fazit auf 8 zoll auf jeden fall fahrwerk und bremsen anpassen wenn der roller uebr 100 geht soll er auch bremsen , meinr meinung sip fahrwerk hinten und vorne top, motor gs motor ist sehr angenem zu fahren allerding auch rahr und daher teurer ... in meiner vb1 die auf motorisierung wartet kommt sicher ein pinasco rein da ich von der laufruhe begeistert bin ,

 

danke nochmals an andreas naghy und ralf bollag fuer die super teile die sie liefern

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 

vor 7 Stunden schrieb alan87:

ich moechte auch etwas zu meinen motoren sagen : hab mit dem andreas zusammen die 1000 km gemacht und muss sagen geil geil geil , bin mit meinem motor sehr zufrieden , setup

gs motor auf vn mit 8 zoll ist mit nagy stage 3 ausgestattet muss wirklich sagen sehr viel druck von unten kann aufwerts mit px locker mithalten topseed 110 ( zwar liegend auf dem roller aber ok ) die vespa vibriert zwar etwas aber ok mitleeweile sond ueber 2500 km runter und macht immer spass;

 

motor 2 ist identisch bis auf getribe und diese wird auf v31 bewegt  muss aber sagen sehr sehr starke vibrationen , weiss nicht woran es ligt aner kann ( wie schon mehrmals erwaehnt ) an der kingwelle liegen, muss aber nicht wird sich zeigen....

stage 4 liegt schon parat , habe 2 ssi 27 gekauft ( kosten ja nichts ) nein wollte nicht auf originalitaet verzichten ... auch ein big box sport liegt parat , bin gespannt was sich leistungsmaesig veraendert , ende sommer gehts aufm prüftand mit alten setup und ende winter mit neuem ...

setup 3  immer auf vn mit pinasco 160 und drt 4 gang muss sagen bis jetz sehr zufrieden zwar erst knapp 100 km aber die laufruhe wunderbar , ein lob no hmals an ralph fuer die teile ( passen einfach top ) es ist wunderbar ernn mann schraubt und es passen die teile ...

 

mein fazit auf 8 zoll auf jeden fall fahrwerk und bremsen anpassen wenn der roller uebr 100 geht soll er auch bremsen , meinr meinung sip fahrwerk hinten und vorne top, motor gs motor ist sehr angenem zu fahren allerding auch rahr und daher teurer ... in meiner vb1 die auf motorisierung wartet kommt sicher ein pinasco rein da ich von der laufruhe begeistert bin ,

 

danke nochmals an andreas naghy und ralf bollag fuer die super teile die sie liefern

 

 

Morgen , 

 

freut mich das du ne gute Tour hattest , 

gibst du auch irgendwelche Einstellungs 

Details preis oder ist das geheim . 

 

Weis nicht was stage 3 oder 4 sein soll 

, Danke und Güsse 

 

Bernd 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb alan87:

mein fazit auf 8 zoll auf jeden fall fahrwerk und bremsen anpassen wenn der roller uebr 100 geht soll er auch bremsen , meinr meinung sip fahrwerk hinten und vorne top.

 

Hi Alan,

was ist ein SIP Fahrwerk vorne ? Bremsen hast jetzt welche ?

*g* Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sorry die beiden gs motren wurden mit 60 kingwelle und langem getribe gefahren 24/65 auf 10 zoll und 24/62 auf 8 zoll beide mit 4 gang logischerweise

wuerde aber noch ein wenig laenger fahren werde es austesten

 

, wegen originalitaet meinte ich den klassischen vergaser 

 

natuerlich ganz original solls auch nicht sein, auf der 8 zoll fahre ich die nagybox 

 

zum pinasco der wist fast p&p nur kolben ist um 2mm abgedreht rest original.

pinasco 23 kupplung auf 65 bollag

repkit ist drt

ansaugstutzen ist auch bollag mit polini cp 23 vergaser zz hin ich mot 102 duese rehbraun

drt 4 gang mit 1 original rest drt der 4 muesste 36 z haben auf jeden fall musste man den 1sten und 4ten bearbeiten ansonsten geht das nicht ...

zündung ist flytech auf 23 grad geblitzt 

 

auspuff ist ein mav sp ( auslass unter dem geheuse 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrwerk habe ich sip hinten fuer lu oder gs ond vorne verstaerkte feder 33 % und 60 psi die originalen trommeln rausgeworfen und vb1 verbaut sind etwas besser bremsen relativ gut aber werden sch ell heiss , stohspeed muessten kommen , allerdings habe ich noch originalbelaege in nos weis nicht ob das etwas aumacht, reifen habe ich die heidenau k75 , sind relativ weich .

 

lenker hab ich noch zusaetlich um 2 cm pro seite gekuerzt ist etwas angenahmer zu fahren , aber bei schnellen kurvenwechsel ist das fahrwerk relativ schnell an seine grenzen , aber muss sagen investition hat sich gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich braucht für hinten nen neuen dämpfer..

der Bollag Adapter alleine kostet ja 160. da macht das für mich eher grad keinen Sinn den zu kaufen....   da wie gesagt der Pinasco aktuell halt auch grad billig is..

für vorne bin ich mir halt leider auch noch unschlüssig...Kollege von mit hat die 30% Stoffo Feder mit harten SIP Dämpfer verbaut...

das schlägt bei ihm beim Bremsen genau gleich schwammig durch wie das alte Originalgeraffel was vorher verbaut war.... :wacko:

*G* Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt schau nach und entscheide selbst. die 30%feder mit dem 100psi sip dämpfer sollte ganz gut passen.


hab auf ner vba den bgm-dämpfer verstellbar mit 30% härterer feder, auf der vn1 den sip performance 60 psi mit 30 % härterer feder.. ist ein gewaltiger unterschied.. toll ist das nie, das bekommst nur besser auf 10".. vn1 taucht wesentlich angenehmer ein wie die vba... aber das muss jeder selber wissen für sich...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information