DaSchmid Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Frage ????Hallo fahre einen Polini cp 23 vergaser der im nadelbereich zu fett ist.Habe dann die Nadel ganz nach unten gehängt, jetzt ist es besser aber einen Clip müsste ich noch runter da er immer noch zu fett ist. Finde nur keine Nadeln für den Vergaser. Hat das Problem noch einer oder hat jemand einen Plan ? Bearbeitet 20. Juli 2015 von DaSchmid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 http://mobile.scootertuning.ch/Nadelduese-fuer-Polini-CP-23mm-Vergaser-H-10-d-2-6mm::6976.html??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Kann mir keiner weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli KS Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Vielleicht schreibst Du das mal in Deutsch, da braucht man ja einen Übersetzer und ein paar ,,,, wirken auch Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crybal Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hi Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Widefame Tuning. Getriebe und Zylinder alles soweit fertig. Jetzt hab ich nur eine Frage bei der Verwendung einer Vespatronic. wo verbaut ihr die Zündspule und den Spannungsregler? Evtl im Vergaserraum?Ein paar Anregungen wären da hilfreich. Evtl habt ihr ein paar Fotos? Vielen Dank Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliverios Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hi Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Widefame Tuning. Getriebe und Zylinder alles soweit fertig. Jetzt hab ich nur eine Frage bei der Verwendung einer Vespatronic. wo verbaut ihr die Zündspule und den Spannungsregler? Evtl im Vergaserraum?Ein paar Anregungen wären da hilfreich. Evtl habt ihr ein paar Fotos? Vielen Dank ChristophServus, hinterhalb vom Tank in der Nische, da ist Platz.Da müssten aber mal ein zwei Fotos mal gepostet worden sein. Gruß, Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich Klemm das Ding immer an die Schraube von der zündspule .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespus176 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 ... ich hab die Schnauze voll !Sie springt einfach nicht an...jetzt soll ein shB 19 auf den VM Motor!hat noch jemand einen ASS liegen den er nicht mehr braucht ?(eventuell auch den Gaser dazu ...)Dankemarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefryker Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hi Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Widefame Tuning. Getriebe und Zylinder alles soweit fertig. Jetzt hab ich nur eine Frage bei der Verwendung einer Vespatronic. wo verbaut ihr die Zündspule und den Spannungsregler? Evtl im Vergaserraum?Ein paar Anregungen wären da hilfreich. Evtl habt ihr ein paar Fotos? Vielen Dank ChristophServus Cryb!!!!!!! schick dir gleich ein Foto auf Whattsapp wie ich das gelöst habe...lg Beeferonius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Foto hier rein wäre auch hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supersprint90 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe eine APE AB mit 125ccm und einer Pferdestärke. Hat jemand schonmal versucht der 3-Stehbolzenzylinder einer 125er auf Flachkolben umzubauen? Welchen Kolben nimmt man da am besten? Aus meiner Sicht spart man sich dadurch die 150er KW und vorallem den teueren 150er Zylinder. Wie sind da Eure Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Bin vor einiger Zeit eine 450km Tagesausfahrt gefahren - über den Grossglockner. Verbaut war in der ACMA 1951 ein mit Zini&Olli Teilen gemachter VB1 Motor. ( Zylinder von Zini überarbeitet ) Eingebaut mit den vorhandenen Voreinstellungen - einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen. GrüsseGerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Was kosten solche Tuning Maßnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezzo76 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Allein für ein gutes Setup eines vorhandenen VB1 Motor zum Beispiel musst Du mit knapp € 800-900 rechnen.Dabei ist dann:VespatronicGS KolbenMMW ZylinderkopfCP23er Polini Vergaser + RamAirÜberarbeitete Kurbelwelle mit Pleullager Läuft aber anschließend echt sauber. Empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliverios Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Was kosten solche Tuning Maßnahmen?Sind gerade beim Tre Giorni ca. 600km mit Jaufenpass Timmelsjoch Kühtai mit unserm Setup mal wieder gefahren OHNE Problem!!! Kannst dich bei uns melden via PN Gruß, Oli & Zini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crus-t Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Jupp Olli, schön wars, freu mich auf demnächst in france,,, Gruß Jupp Olli, schön wars, freu mich auf demnächst in france,,, Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Drei Tage. Vier Motoren. Über 500 Km Bergstrecke. Vollgas. Klemmerfrei. Alltagstauglich. Einfachnurgeil!see you on the road or at the bar! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa0815 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) geile Kisten !Würde so einen fertigen Motor suchen.Falls jemand was hat oder jemand kennt bitte um PN.Danke. Bearbeitet 5. September 2015 von vespa0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 bollagmotos.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsi Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo Ralph hab euch auch live gesehen in Innsbruck. Ein paar Bilder vom Timmelsjoch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 danke für die Bilder! So gut! ps: muss sagen, es war die beste entscheidung meine LU mit einem Bollag Motor auszustatten. Lief echte 105kmh auf der Geraden und mit meinem GL150 Getriebe ein Traum am Berg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja Du Sauhund warst nicht einzuholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliverios Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bald auch erschwinglich für jedermann 4 Gang Getriebe LU von Pinasco neben den Alu Zylinder für 125ccm und 150ccm ( dann werden die Inder Zylinder samt zerbröselten Kolben in Rente geschickt) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bald auch erschwinglich für jedermann4 Gang Getriebe LU von Pinasconeben den Alu Zylinder für 125ccm und 150ccm ( dann werden die Inder Zylinder samt zerbröselten Kolben in Rente geschickt) Hast du dazu noch mehr Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V31T Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Mr. Mike,welchen Reifen fährst du mit dem 150 GL Getriebe?Der originale 9" Reifen ist ja praktisch nicht zu bekommen, oder?Gruß,Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bauli911 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 9" suche ich auch für meine ACMA GL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliverios Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hast du dazu noch mehr Infos? Auf der EICMA zum befingern, ab Frühjahr 2016 im Handel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Auf der EICMA zum befingern, ab Frühjahr 2016 im HandelGibts da schon irgendwo Buiddl? gt Bearbeitet 9. September 2015 von v30t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Mr. Mike,welchen Reifen fährst du mit dem 150 GL Getriebe?Der originale 9" Reifen ist ja praktisch nicht zu bekommen, oder?Gruß,Stefan ich bin den 4x8" Heidenau gefahren. (Was bei einer GL ziemlich scheisse aussehen würde.) Das ganze lief astrein. Super Ganganschluss, könnte bei meinem Setup aber noch einen tick länger übersetzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gs-gani Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bald auch erschwinglich für jedermann 4 Gang Getriebe LU von Pinasco neben den Alu Zylinder für 125ccm und 150ccm ( dann werden die Inder Zylinder samt zerbröselten Kolben in Rente geschickt) Hallo oliverios. Ist etwas ähnliches (Getriebe und Aluzylinder) auch für die GS150 angedacht? Oder braucht man sich keine Hoffnungen machen? dankegrüßegs-gani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden