Zum Inhalt springen

VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt


Empfohlene Beiträge

Meine Güte wenn ich jetzt einen Zentralkopf überarbeite und es kommt dann was raus mit 1:10 Verdichtung und 45% Quetschfläche oder so, an wem muss ich dann Lizenzgebüren zahlen um hier nicht angegeigt zu werden :blink:

[emoji23]

also an mir soll es nicht liegen. meine unterstützung hast du auf jeden fall.

lg ralph

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bei der rasanten Entwicklung auf diesem Sektor ist´s gut, dass ich mir letztens noch einen 2. VL3 Motor heimgestellt habe :-D

 

Jetzt brauch ich nur mehr einen Roller/Rahmen  (LU o.ä.) dazu für ein neues Projekt. Also wenn wer im Laufe des Winters eine Reuse ohne Motor weiß, am Besten im O-Lack, gerne auch rattig, aber noch rettbar und erhaltenswert...... :rotwerd:

 

Greetz, STANI :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....bei der rasanten Entwicklung auf diesem Sektor ist´s gut, dass ich mir letztens noch einen 2. VL3 Motor heimgestellt habe :-D

Jetzt brauch ich nur mehr einen Roller/Rahmen (LU o.ä.) dazu für ein neues Projekt. Also wenn wer im Laufe des Winters eine Reuse ohne Motor weiß, am Besten im O-Lack, gerne auch rattig, aber noch rettbar und erhaltenswert...... :rotwerd:

Greetz, STANI :cool:

:-) genau bei sowas hab ich mithelfen dürfen.

Also rattige olack mit a bisserl mehr leistung.

Das macht echt freude!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon eine O-Lack Struzzo mit Zini&Oli Tuningteilen seit Winter. Bin seit Juni mittlerweile fast 2000km damit gefahren und es macht Spaß, endlich sind diese Modelle keine Stehzeuge, sondern wieder Fahrzeuge.

Da ich mir aus Imola noch einen Motor mitgenommen habe, werde ich wohl noch ein paar Entwicklungen abwarten (schauen, was noch geht) und mir dann einen passenden Rahmen dazu suchen. :-D

 

Greetz, STANI :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas ,

Vielen Dank Für die Blumen, ja die Deko ist am Tre Giorni recht gut angekommen.

Wollte erst selbst was getuntes aufbauen aber möchte nun das beide einen Liebhaber finden

damit ich mein T2 Projekt forcieren kann....

Ciao Bernd

post-13679-0-21355300-1443079309_thumb.j

post-13679-0-55469300-1443079407_thumb.j

Bearbeitet von MV S.A.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das Kit auf einer VGL mit 10", und habe die original Übersertzung dringelassen.

Fährt sich ganz ordentlich, dreht nicht zu hoch, kommt an die Leistungsgrenze.

Durch die größeren Räder ist die Übersetzung ja schon länger.

Da wurde ab Werk offenbar nicht groß unterschieden ob 8" oder 10" Bereifung auf der VB1 / VGL1

 

Eine längere Übersetzung würde der Motor nicht packen, jedenfalls nicht ohne weitere Tuningmaßnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top hört sich gut an , leider hab ich keine ahnung mehr wieviel Zähne die originale Kupplung hatte !?

 

Lampe unte Modelle so wie T2 T3 10Zoll Modelle

 

hatten immer 67 Primär und eine 22 Kupplung

 

Die 10 Zoll deutsche T2 T3 hatten eine ganz andere Getriebeübersetzung, die kannst du nicht auf 8 Zoll fahren, viel zu kurz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T2 und T3 wächst halt nicht an jeder Ecke. Darum die Frage ob es inzwischen etwas gibt. 

 

Anscheinend aber nicht. Dann halt weiterhin warten was Pinasco bringt. DRT verlief sich ja im Sand.

in der Bucht ist gerade einer drin

 

der ehemaliger mitarbeiter von drt ist jetzt bei pinasco und bringt es zu ende :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information