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Pinasco Airbox


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vor 14 Minuten schrieb noize:

 

Der Parma ist irgendwie etwas "schwächer auf der Brust", wie mein alter Polini. Klingt komisch, is aber so. 

Mit dem Polini war das Vorderrad wesentlich "leichter", aber man muss dazusagen, dass ich den SIP Road 1.0 hatte. Kann das sein das der XL das komplette Band etwas nach hinten schiebt?

Die Endgeschwindigkeit ist deutlich mehr geworden. Tachonadel liegt am Tachoende an auf der Bahn, und das bei gegenwind und Steigung! 

 

 

Der Road XL ist eine völlig andere Hausnummer als der normale Road.

Hier mal ein Vergleich von Patricks auf MHR soweit ich mich richtig errinnere:

blau/grün: BBT

schwarz: road

rot: road xl

 

Kein Wunder das Dein Vorderrad untenbleibt ;)

bbt_vs_xl_road2.jpg

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Gerade eben schrieb Angeldust:

 

Der Road XL ist eine völlig andere Hausnummer als der normale Road.

Hier mal ein Vergleich von Patricks auf MHR soweit ich mich richtig errinnere:

blau/grün: BBT

schwarz: road

rot: road xl

 

Kein Wunder das Dein Vorderrad untenbleibt ;)

 

Danke fürs Feedback ...

 

Das ist genau das was mein Popometer sagt! Hab mir das schon die ganze Zeit gedacht und gewundert.

Gibt’s was zwischen Road 1 und Road XL was Dir bekannt ist? Also was mit mehr dampf untenrum und nicht zu viel Verlust obenrum? 

 

 

 

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  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

ich hol das mal hoch.

 

hat jetzt mal wer Diagramme gemacht, wo ohne/mit grösserem Filter/mit venturi u korrekter Abstimmung gearbeitet wurde ?

Also bestes Ergebnis bei reduziertem Ansaugwiderstand ?

Ein kleiner Vorabtest hat am 187er gezeigt, dass da fühlbar was geht, ohne Luffi.

Selbst ohne Abstimmung. Aber ohne Abstimmung hätte der Motor das nicht lang gepackt.

und nein, der Gaser war nicht vorher zu fett. war direkt auf der Rolle !

Bearbeitet von BerntStein
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  • 1 Jahr später...

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