Zum Inhalt springen

21.Pfingstrun in Stockach - Es geht weiter!


Empfohlene Beiträge

  • Der Roller verliert weder Getriebeöl, Treibstoff noch Kühlmittel. Insbesonders im Vorstartbereich darf der Roller keine Flüssigkeiten verlieren
das ist ja ein dehnbarer Punkt wo es sicher wieder zu der einen oder anderen Diskussion kommt wo sich A oder B benachteiligt fühlt :whistling:

man nehme an ein Teilnehmer schafft es bis ins Halbfinale ohne Flüssigkeitsverlust

dann läuft ihm der Vergaser nach xxx Rennläufen über beim Start er hat keinen Auffangbehälter für der Kraftstoff der aus dem Vergaser kommt

was sagt der Strafkatalog von der DBM?

Eine Disqualifikation wäre dann wohl die Konsequenz aus der Panne im Startbereich

Sorry das ich das Stockach Topic missbrauche wir können gerne im DBM Topic weiter schreiben

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leite doch die Überlauf-Schläuche in einen Behälter oder Dose. Das ist zBsp bei uns Pflicht.

 

das Reglement kenn ich und weiß wie viel Arbeit z.B. Patrick in seinen neuen Roller gesteckt hat mitunter auch eine sehr saubere Lösung für den Auffangbehälter

0815 geht auch aber der Patrick vertrödelt sich meiner Meinung nach zu viel in irgendwelche Details ich bin wirklich gespannt wie das Ganze in der DBM durchgezogen wird.

 

 

Ich freu mich auch wie Bolle auf Stockach. Lange steht der Run schon oben auf der

"Muss ich mal hin Liste" und dieses Jahr ist es soweit :wheeeha:

 

Minusschrauber on Tour! Yeeaaaaaaaaaaaaaah!!! :cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Moin an die Weser,

na dann kommen ja die ganzen Bremer Stadtmusikanten das wird ja ein sehr feines Wochenende, 

Michi geil dass du auch nach Stockach kommst :thumbsup:

wie es ausschaut bin ich wohl der Einzige aus Lower Austria der zu Pfingsten auswärts schlafen darf :rotwerd:

 

 

Vorfreude Jungs Programm, Programm, .........

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

noch 17 x :zzz:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gild das rote Kennzeichen auch für 07, also für Oldtimerwechselkennzeichen, meine ganzen Fahrzeuge fahren so rum.

Heist aber nicht das ich da mit denen Starte, nur falls es da zu fragen kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOOOOOSESSSS ich bin schon gespannt wie es dir in der 1a geht mit dem neuen Gerät

die schönste Fahne der Welt kommt selbstverständlich mit zur Rennstrecke und wird auch aufgehängt auf mich kannst du dich verlassen :wheeeha:

:cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information