Zum Inhalt springen

ANROLLERN IM POTT 2014


apeter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So,

 

dank Naviausfall und totaler Orientierungslosigkeit im Bermudadreieck -Wuppertal- Remscheid- Solingen auf der Rückfahrt  noch'n paar extra Kilometer drangehangen und gerade die Traveller im ersten Regenschauer des Tages in die Garage gefahren, knapp 350km mehr auf der Uhr.

Entspannte Ausfahrt, mal wieder neue Leute kennengelernt.

 

 

man sieht sich

 

j

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wirklich gelungener Tag!!!
Tolles Wetter, ordentliche Verpflegung, WERA-Werkzeug zum Schnäppchenpreis, und natürlich viele nette Leute.
Die Ausfahrt war super!
Leider ist so ein Tag immer zu schnell vorbei, und man konnte nicht mit jedem ausgiebig sprechen.

Hier sind die Fotos von heute:

http://petertegeler.zenfolio.com/anrollern_im_pott_2014

Wer sein Foto im Original haben möchte schreibt mich bitte kurz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnten wir nicht mitfahren. Dafür gibts aber ein ganz kleines Video von der Abfahrt! 
Wirklich nur auf die schnelle zusammengewürfelt, aber ich denke es zeigt ganz gut was los war =)




Beste Grüße, Markus =)  Bearbeitet von Zittermax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr schöne Bilder und Videos!

 

@ninesevensix:

Darf ich vielleicht das eine oder andere Bild für die nächste Ausgabe der 'Wera Werk Schau' - der Mitarbeiterzeitung - verwenden?

 

Gruß,

enterprice

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade verpasst, weil der Buschfunk nicht mehr so gut funktioniert.

 

Sagt mal, sehe ich da die Silhouette von Franky's Curryblitz auf einem entlegenen Fickparkplatz in Sprockhövel?

Dann wäre es ja doppelt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder am 1. Mai ein Anrollern im Pott, die "Strecken"-Führung übernehmen diesesmal die Vespartisanen, also laßt euch überraschen.

 

Treffpunkt ist wie immer der Springerplatz in Bochum am Cafe Treibsand

ab 11.00 Uhr 

die Ausfahrt startet dann um 13.00 Uhr

Bitte bleiben sie an den Geräten, weitere Infos folgen.

Bearbeitet von graue Maus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information