Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich grübbel gerade ob ich mich von meinem Stickerbomber trenne...

 

Ist meine Alltagsdjunke. Nach den deprimierenden Jahren mit den Cosas und einem wundervollen Intermezzo mit einem Scarabeo, habe ich mir auf billig eine PX 80 Lusso aufgebaut.

 

Ziel war keine Schönheitskönigin, sondern eine Kiste, die zuverlässig lauft, wenig verbraucht, und die man auch mal vor der Tür stehen lassen kann.

 

Ziel erreicht ! :-D

 

Hat vor zwei Jahren neue Züge, Dämpfer und etliche Verschleißteile bekommen.

Rahmen hat 30tkm gelaufen.

Motor wurde vor 11tkm auf LML 5 Kanal, SIP Road, 24er Spaco, 20/67er Getriebe umgerüstet, und läuft absolut zuverlässig , und für den geringen Einsatz echt spaßig.

Wenn jemand ein Bettchen für seinen eigenen Riesenpotenzmotor sucht, kann ich mir auch gut vorstellen, den ins Regal zu packen.

 

zuletzt gab es dann eine kleine Bleibatterie ( Danke Rainer ),Cosa Scheinwerfer,  Steckdose für Navi, etc., neue Dieffe 2011 Sitzbank .....

Zur Zeit auf Winterreifen.

 

Karre ist also gut beieinander, selbst der Gasgriff schnackt zurück... :-D

 

Was kann man dafür bekommen? Mit oder ohne Motor?

Eingetragen ist nix , und TüV noch bis zum Sommer, kann ich aber problemlos neu machen.

 

Bei den Stickern sind echte Klassiker dabei (zB. HIH, usw. ), was mir die Entscheidung schwer macht. Die Gepäckträger auf den Bildern gäbe es nicht dazu, dafür aber jede Menge Driss bei Abholung....

Kaskade bleibt bei mir, da darf es dann gerne eine neue Chromkaskade geben....

 

Dann laßt mal hören ihr Experten !

 

post-1453-0-70266100-1395950901_thumb.jppost-1453-0-63439600-1395950925_thumb.jppost-1453-0-08019900-1395950946_thumb.jppost-1453-0-15184500-1395950967_thumb.jppost-1453-0-65397000-1395950985_thumb.jppost-1453-0-65397000-1395950985_thumb.jppost-1453-0-81607200-1395951002_thumb.jppost-1453-0-10806200-1395951026_thumb.jppost-1453-0-35030900-1395951048_thumb.jppost-1453-0-04692000-1395951069_thumb.jppost-1453-0-11813100-1395951093_thumb.jppost-1453-0-93712400-1395951168_thumb.pnpost-1453-0-85272300-1395951185_thumb.jppost-1453-0-72194400-1395951201_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sah ich da den begehrten lml fanclubaufkleber , ein herz für inder ?

 

Yes Mam ! Beide , Kinder und Inder.

 

Wat ist denn heute los? Da legt man der Lästermeute ein Opfer vor, und nix passiert ? Alle müde ?

 

Ne Preiseinschätzung würde mich echt interessieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlebt ?

 

Zwei Treffen mit unserem "Clubkünstler" als Beifahrer, einmal Solo nach Belgien und jede Menge unerotische Fahrten zur Arbeit....

 

Da habe ich andere Ponys im Stall, an denen mehr Erlebnisse hängen.

 

Habe erfolgreich den Sammelvirus bekämpft ( Hoffentlich ) und da jetzt  das Wetter besser wird, kann ich mal wieder einige der schnelleren Klingen fahren. :cheers:

 

Die muß ja auch nicht weg, aber wenn das Preisschild stimmt, wäre es ja dumm die Rumstehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich sehe ein ,ich habe die Sache falsch begonnent. Ausführliche Beschreibung und Bilder sind ja nicht üblich.

 

Denkt euch also den Beitrag oben weg !

 

Neue Frage im GSF Style.

 

Hallo , was kostet eine weiße Vespa ? Bilder kommen vlt. später

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut - nachdem soziales Umfeld, politische Details, sexuelle Abstrusität demonstriert wurden, würden mich jetzt blanke Zahlen doch interessieren, und das nicht von Zwergen, welche sich mit Grillzangen den Arsch verprügeln lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... wie du willst:

 

Bastelbude, illegales Tuning, Rost, Motor nicht der Originale, exakte Laufleistung unbekannt... Keine Angabe zum Baujahr?!?

 

Habe gerade keine Schwacke Liste vorliegen... Da die ABE duch die illegalen Tuningmassnamen von den Herren in Grün Blau konfisziert werden würde, tippe ich auf einen Marktwert von ~ 300.- € als Teilespender.

 

 

 

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch bitte mal die Aufkleber ab, so kann das doch keiner beurteilen ;)

 

 

Habe jetzt alle abgeknibbelt, nur von den Backen gingen die nicht ab, da hab ich mal Chrombacken dran gehalten...... Zum Glück habe ich alle Aufkleber doppelt so daß ich sie genau so wieder drauf machen kann..... :whistling:

 

post-1453-0-39614200-1396198580_thumb.jp

post-1453-0-66497300-1396198601_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschgeile Aufklebersammlung!

Du fährst das Teil als 80er? Was kost der Hobel Unterhalt im Jahr - 200euro?

Preislich würde ich zum Sommer 1200 ohne Motor und 1700 mit Motor sagen .. musst aber jemanden finden dem die Kleber taugen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - bei den Aufklebern sind echt ein paar, geile dabei....

 

Versicherung kostet wie meine anderen Kisten. Mußte dafür aber zum Versicherungsbüro meines Vertrauens, und auf den Tisch klopfen.

 

Wenn man da Probleme hat, kann man die ja auf höheren Speed eintragen lassen.

 

Danke für die Preiseinschätzungen !

 

Geht dann HIER weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information