Zum Inhalt springen

10 Jahre Black Jacks - Geburtstags-Run vom 25.-27.07.2014 in SIG


MarcGT5

Empfohlene Beiträge

@Fellmann: Wann (Tag u. Uhrzeit) fährst du rüber.....wir am Fr. umera 13.00.

 

A ja, den rest seh´n ma ja dann um halb an der Bar....... ;-) .

 

Servus Keksinger,

 

ich fahre erst am Samstag Früh.

 

Mein Dienstherr fordert meine Aufmerksamkeit - leider...!

 

Aber vielleicht fährt ja am Samstag jemand ab München?

 

Dann könnten man zusammen fahren.

Bitte einfach per Nachricht bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Keksinger,

ich fahre erst am Samstag Früh.

Mein Dienstherr fordert meine Aufmerksamkeit - leider...!

Aber vielleicht fährt ja am Samstag jemand ab München?

Dann könnten man zusammen fahren.

Bitte einfach per Nachricht bei mir melden.

 

Also wenn von da Münchner-Roller-Schickeria keiner fährt......Des G´sindel des ich kenn fährt scho am Fr. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereit!Das Wetter ist und bleibt gut und das Bier is scho kalt ;-)

Ablauf Samstag:

0700 - 1100 Uhr Frühstück

ab ca. 1300 Uhr Corso durchs Donautal

ab ca. 1600 Uhr Fungames

gegen 2200 Uhr Pokalverleihung

Sonntag:

Ab ca 0700 Frühstück

post-37600-0-87054700-1406285407_thumb.j

post-37600-0-87808900-1406285419_thumb.j

post-37600-0-31418600-1406285430_thumb.j

post-37600-0-49323600-1406285440_thumb.j

Bearbeitet von MarcGT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Jacks bedanken sich bei allen Gästen.Hat Spaß gemacht mit euch zu feiern...allesamt trinkfest aber ohne irgendwelche Eskalationen / Verletzte. o.ä.Besonders die Sauberkeit des Platzes war großer Sport und hat uns einiges an Arbeit erspart!

Bis zur nächsten Feierei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen herzlichen dank an die black jacks für dieses sagenhafte wochenende! ein absoluter traum. top veranstaltung, top leute!!! reisegruppe höllenteufel ist wieder heil (sauber durch den regen) angekommen. und jetzt… ab auffe couch

 

10491062_10203605683616771_8622677648630

 

 

10401893_10203605688456892_807961119096710505426_10203605689856927_189733288212810401989_10203605696777100_509856791277110501818_10203605682896753_7658436747166

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delegation langenzenn is nu auch wieder alive. Danke für den geilen abend und den pokal für die weiteste anreise, der leider auch ne weite heimreise beinhaltete. Hoffe der andi is auch noch gut heimgekommen...du warst dann plötlich weg.

Ich hoffe mal noch auf bilder...mir stellen sich da noch einige fragen zu love hate und hardcore.

Also nochmal grosses lob an die jacks, war die 9 std anfahrt echt wert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein geiles Treffen! Danke Black Jacks für die tolle Organisation und die Bespassung! Super Barservice!

 

Bin immer noch total zerstört vom Quartermile-Schnaps-Trinken. Leider haben wir die 402 Meter nicht ganz geschafft aber wir waren nah dran :-D.

 

Viele Grüße an meine betreute Trinkgruppe Nord-West :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein geiles Treffen! Danke Black Jacks für die tolle Organisation und die Bespassung! Super Barservice!

 

Bin immer noch total zerstört vom Quartermile-Schnaps-Trinken. Leider haben wir die 402 Meter nicht ganz geschafft aber wir waren nah dran :-D.

 

Viele Grüße an meine betreute Trinkgruppe Nord-West :cheers:

 

Dem kann ich nichts hinzufügen! :cheers:  Grüße zurück!

Schon sehr lange nicht mehr sooo voll und zerspielt gewesen!!!

 

Auch hier nochmal mein allergrößtes DANKE an die Organisatoren und alle anderen, die dieses WE zu einem so unergesslichen und geilem Ereignis gemacht haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das auch ein geiles Wochenende :-D:cheers::cheers::cheers::cheers::wacko::wacko:

Danke an das Team , alles war super organisiert !

Meinem Junior  (  13 Jahre) hat vor allem die Dame auf der Tanzfläche gefallen :aaalder:, die noch etwas die Stimmung anhob :-D.

Bilder kann ich mal die Tage ein paar reinstellen, sobald ich meinen neuen PC mit WIN8 besser kapiere, nur leider Heute Abend erst gekauft und ich bin auch nicht mehr der jüngste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers:

 

Delegation langenzenn is nu auch wieder alive. Danke für den geilen abend und den pokal für die weiteste anreise, der leider auch ne weite heimreise beinhaltete. Hoffe der andi is auch noch gut heimgekommen...du warst dann plötlich weg.
Ich hoffe mal noch auf bilder...mir stellen sich da noch einige fragen zu love hate und hardcore.
Also nochmal grosses lob an die jacks, war die 9 std anfahrt echt wert ;-)

 

Das Navi sagt im Kreisverkehr nach links :-D Lief noch ganz gut bis kurz vor schluss noch ca. 20 km durch regen gefahren.

 

dem körper gehts seit heute auch wieder besser. nur der kopf hat noch schwindel, aber nicht vom alkohol :wacko:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmal hier einen riesen Dank an alle Gäste! Der Run war auch für uns als Veranstalter mehr als großartig! Durch die extrem vielen Helfer konnten alle auch ihren eigenen Run genießen. Nochmals ein fettes Dankeschön an alle die in irgendeiner Weise geholfen haben.

 

Ich hoffe die Fun-Games haben euch mindestens genau so viel Spaß gemacht wie uns. Riesen Dankeschön an Eddie für die spontane Nachmittagsbeschallung. War sehr sehr geil! :thumbsup:

 

Bis ganz wieder an der Bar, auf der Tanzfläche oder Rennstrecke :cheers::cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da will ich mich doch auch einreihen, wenn auch nur mit kurzem Intermezzo von Samstag Spätnachmittag bis Sonntag früh.

Schön so viele bekannte Gesichter getroffen zu haben.

War mal wieder Schnellladeprogramm für die Psyche, körperlich eher weniger, hab da so´n fiesen Auftrittschmerz in der rechten Ferse ansonsten alles perfekt. :rotwerd::-D:-D:-D

Danke für den herzlichen Empfang, die Party und einfach alles. :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Schreit nach Wiederholung aber bitte nicht erst in 10 Jahren!!!

 

PS.: ich hab da immer noch so´n Ankerschatten auf´m Arm. ;-) und´n Sixpack auf´m Bauch :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den Nico ob er seinem plastischen Chirurgen schon meine Schnittvorlage gezeigt hat? :-D

 

Irgendjemand sagte zu mir, ich habe den Beruf verfehlt, nachdem ich relativ professionell die Schnitte angesetzt habe ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE steckt mir immernoch in den Knochen. Ich war mal wieder voll wie ne Haubitze aber das bin ich ja bei euch gewohnt.

Danke an die Black Jacks und Helfer für dieses feine Fest. Bitte wiederholt das ...komme dann auf zwei Reifen und werde weniger trinken ;-)

Danke auch an die Reise Gruppe in dem Rob Mobil!

PS: BITTE DIE BILDER MIT UNTEN OHNE UND STRIPPERIN NICHT ONLINE STELLEN! ...hatte deswegen schon ein Problem gestern! ...mir wäre das egal aber es gibt einige die sich anstellen und mich angemacht haben deshalb. DANKE FÜRs Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information