Tupamaro Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Am 04/16/2017 um 16:01 schrieb luebbi: MOin, verkaufe meine Vespa siehe Vorseiten, alternativ auch nur die Teile der H2O-Strecke! Einfach PM! MfG Lübbi Dann antworte bitte vorher noch auf die dazu gestellte Frage bevor du keine Fotos mehr machen kannst Die Zylinder- und Lüfterradabdeckung würde ich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luebbi Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 hast erst mal die BIlder PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 So. Kleines Update. Da mir die Luftblase auf die Nerven ging und alles am Markt erhältliche nicht verwendbar war, hab ich mir einfach selbst nen Bleeder gebaut. Funktioniert super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 22.4.2017 um 12:59 schrieb FOX Racing: Scheunenfund megabaustelle mit Rally 200 Motor und 210er mit Devilinside Kopf Ging die Geschichte eigentlich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renntröte Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Wenn geschlachtet wird nehme ich die beiden Dosen TTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb Tupamaro: Ging die Geschichte eigentlich weiter? Nö, bis jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Update 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 hinten ein bischen tief oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Wirkt nur so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Weil gerade 150 kg auf der Sitzbank lagern? Unbelastet sieht das aber wirklich nach zu kurzem Sechskant am Federbein aus. Fahrbar dürfte das so kaum sein, ohne dass der Auspuff an der Backe anschlägt. Bearbeitet 13. Februar 2018 von sidewalksurfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Habe da auch schon umgebaut. werde erst einmal einen SIP Road probieren und wohl auch einen längeren Sechskant einbauen, obwohl ich da eigentlich darauf geachtet habe, dass ich die gleiche Länge wie beim original Stoßdämpfer behalte. Muss aufgrund der Anschlüsse auf den Auspuff achten, der Nord Speed passt knapp, ein Taff Speed überhaupt nicht. Bearbeitet 25. Mai 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Was meint ihr harmoniert am besten mit dem Motor? SIP Road, Big Box, Big Box Sport oder LTH Road? Megadella etc. lassen wir jetzt mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Kommt auf deine Steuerzeiten an.....denke aber ne angepasste BBS wäre bestimmt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 resi-box vom @AIC-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 13.3.2017 um 12:27 schrieb Eckenflitzer: Mit kytronik 26-27° Kurve 8 empfehlenswert? Dann komm ich ganz oben bei 15° raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Am 16.2.2018 um 12:22 schrieb booooster: resi-box vom @AIC-PX Muss mal sehen ob ich eine zum Testen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Tupamaro: Kurve 8 empfehlenswert? Dann komm ich ganz oben bei 15° raus Ausprobieren So dass du bei 18-19° bei 6000 U/min raus kommst. Sonst die Vorzündung etwas zurück nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Erste Probefahrt macht Laune.... allerdings würde mich einmal eure Meinung zum kranzlosen HP4 LüRa interessieren das der Schwede verbaut hat. Bei dem Motorsetup ist es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die niedrige Schwungmasse mir irgendwas schrottet, oder? Was wäre zu empfehlen? Ein stinknormales Lüfterrad, ein umgearbeitetes PK Radl, ein abgedrehtes Elestart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Am 20.2.2018 um 02:39 schrieb Eckenflitzer: Ausprobieren So dass du bei 18-19° bei 6000 U/min raus kommst. Sonst die Vorzündung etwas zurück nehmen. Bin jetzt bei 25° mit der 7er Kurve. Bin aber am Überlegen ob ich Kurve 9 nehme, dann im Bereich 27° bis 15° unterwegs bin und bei den von dir empfohlenen 18° bei 6000 Rpm liege. Wobei mir 15° bei max. Drehzahl schon etwas heftig vorkommen... Verbaut ist übrigens nicht die neuste Generation sondern noch die Vorgängerversion mit den langen Kabeln und der Verstellung auf der Vorderseite. Bearbeitet 21. Februar 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Die Big Box Sport hat übrigens auch noch schön Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 21.02.2018 um 15:36 schrieb Tupamaro: Was wäre zu empfehlen? Ein stinknormales Lüfterrad, ein umgearbeitetes PK Radl, ein abgedrehtes Elestart? Hi, du fährst voll wassergekühlt? Dann würde ich es machen, wie ich damals! Nämlich einfach ein normales PX80 oder PX200 Lüfterrad mit 3kg komplett abdrehen, dann landest du bei ca. 1600g. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Oder ein HP4 ohne den Plastiklüfterkranz. Finde ich super, das Teil. Habe ich zwei Stück von in Gebrauch. Bearbeitet 23. Februar 2018 von DUCMAN166 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb DUCMAN166: Oder ein HP4 ohne den Plastiklüfterkranz. Finde ich super, das Teil. Habe ich zwei Stück von in Gebrauch. Hast du dir meinen Toast eigentlich genau durchgelesen? Es ist ein kranzloses HP4 verbaut. Nur macht mir da die geringe Schwungmasse Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Wenn du keines hast ich hab noch ein 125er glaube ich, kannste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Tupamaro: Hast du dir meinen Toast eigentlich genau durchgelesen? Es ist ein kranzloses HP4 verbaut. Nur macht mir da die geringe Schwungmasse Sorgen. Sry! Ja, habe ich, aber eben nicht mehr dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb nlz: Wenn du keines hast ich hab noch ein 125er glaube ich, kannste haben Danke. Lüfterräder hab ich noch ein paar da. Mich würde eher die Meinung interessieren ob ich das HP4 weiterfahren soll oder nicht. Gegenwärtig ist eine cosa Kupplung mit Ring verbaut, ich hätte aber auch noch eine Bgm Superstrong CR80 rumliegen Bearbeitet 23. Februar 2018 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Ich noch mal Ich habe das HP4 deswegen immer so gerne gefahren, weil mir die Beschleunigung damit immer sehr gut gefallen hat. Das flotte Hochdrehen find ich schon heiß. Jetzt bin ich allerdings auch niemand, der mit seinem Roller/Mokick versucht Dauervollgas zu fahren. Eher nur Stadt und ab und an mal Landstraße, wenn es sich nicht vermeiden läßt. Für mehr fahre ich lieber mit einem richtigen Motorrad. Da ist einfach alles geiler. Deswegen kann ich auch nicht beurteilen wie schädlich das HP4 ist. Aber: In all den Jahren, in denen ich mit dem Ding unterwegs (gewesen) bin, habe ich dadurch nichts Negatives erfahren. Ich würde es drauf lassen. Kühlleistung ist in Deinem Fall ja eh kein Thema. Für den im Bau befindlichen Motor habe ich auch wieder ein HP4 gewählt. Allerdings mit diesem CNC-Kran von GP1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Was sagt deine Kupplung dazu? Bzw wie sah sie aus? Bzw welche fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 31 Minuten schrieb Tupamaro: ...... ich hätte aber auch noch eine Bgm Superstrong CR80 rumliegen Bevor die nur rumliegt, würde ich sie verbauen Zum Thema Lüfterrad hat doch jeder seine eigenen Vorlieben. Grüße aus Augsburg BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Na was soll gegen das HP4 sprechen solange der Kranz ab ist? Wird schon halten und der Rest ist Geschmacksache... mir persönlich wäre das zu nervös und ich würde im Sinne der laufkultur auf die 1600g Lösung bevorzugen aber die superstrong Bau mal ein, das kann nie schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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