Zum Inhalt springen

Suche dringenst Lenkkopfabdeckung PX alt (Zündschlosss oben)


larrymorlau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche dringenst eine Lenkkopfabdeckung (Zündschloss oben, möglichst orig. Piaggio)!

 

Habe meine PX gestern zum Lackierer gebracht, dabei ist mir ein "kleines" Malheur passiert. Die Abdeckung ist mir leider runter gefallen und zu Bruch gegangen. Deshalb bräuchte ich dringenst Ersatz, da die PX diese Woche lackiert werden soll.

 

Wer hat noch was für mich in seinem Fundus und könnte schnellst möglich versenden?

 

Danke und Gruß Larry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information