Zum Inhalt springen

Vespa Oldtimer-Rally Erkelenz


Le Marc

Empfohlene Beiträge

Das Vespa Team Wegberg e.V. (VTW) veranstaltet mit dem Oldtimer I.G. Grenzland e.V. zusammen am 18.05.2014 die 17. Internationale Grenzland Rallye Erkelenz.

 

Der VTW wird dort einen separaten Part nur für Vespas organisieren. Vom Ablauf her ist geplant, dass sich die Fahrzeuge um 10:00 Uhr auf dem Marktplatz am Alten Rathaus in Erkelenz eintreffen, wo sich ein Stand des VTW befindet. Dort wird dann eine Besprechung der Route stattfinden. Start der Rally wird um 11:30 Uhr sein.

 

Die Route ist ca. 50 km lang und führt über das Umland der Städte Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg und Wegberg.

Die Route führt weitestgehend über Komunalstraßen, Land-und Bundesstraßen sind bewusst fast ausgeschlossen. Zwischendurch gibt es noch eine kleine Stärkung für jeden Teilnehmer. 

 

Das Anmeldeformular wird in Kürze hier auf der Internetseite zum Download bereit stehen.

 Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 50 Vespen beschränkt. Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5,00 € pro Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 01.05.2014. Bitte nehmt darauf Rücksicht, dass wir den Unkostenbeitrag nicht zurück erstatten können. 

 

Es gibt 3 Preise zu gewinnen, einmal für die älteste Vespa, die originalste Vespa und für die schönste Vespa. Wir weisen auch darauf hin, dass dies kein Korso sondern eine Rallye ist. Jeder sollte im eigenen Interesse seine Vespa vollgetankt haben und sein Fahrzeug sollte der STVO entsprechen (TÜV.... usw.).

 

Dann hoffen wir auf eine gute Resonanz eurerseits und wünschen uns allen für diesen Tag viel Spaß und eine schöne Rally!

 

Euer Vespa Team Wegberg

 

weitere Infos demnächst

www.VespaTeam.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir gleich schwul!

Immer dieses rumgenörgelt hier....

Das ist unsere erste Veranstaltung, ein bisschen mehr Respekt bitte :-)

Nein Quatsch bei Seite, dann belobigen wir mal direkt Besserung und das wird dann fürs nächste mal berücksichtigt! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Leute Leute, lest doch mal bitte weiter oben, das war die erste Veranstaltung, und PS. Hagen du hast doch nicht nur Lambrettas, aber bei der nächsten Veranstaltung darf gerne alles kommen was nicht aus Plastik ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information