Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


MrBee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde mich nun doch von meiner V50L in Azzurro Metallizzato trennen. WARUM?

 

Der Grad zwischen schöner Patina und ranziger Rostlaube ist schmal, hier jedoch wohl einmalig getroffen!

Absolut authentisch... Sehr schöne durchgängige Patina! STIMMT!

 

Wer nur eine gesunde Basis zum sandstrahlen sucht wird vom Hof gejagt. GUT SO!

 

 

Wirklich schöne Kiste. Felgen und Reifen sind der Hammer - einmalig.  :thumbsup:

 

Was ist das für ein (Händler-?)Aufkleber da am Beinschild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff ist von Sito und heißt Abarth, war aus der Zeit als Sito noch gutes Zubehör gefertigt hat.

 

Benzinhahn ist nicht verbaut da der Tank ja rostig war und ich nur mit einem vorrübergehenden Tank gefahren bin.

Original Benzinhahn aus Metall ist natürlich dabei!

 

So jetzt sind dann aber glaub alle Fragen gestellt und beantwortet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöne Kiste. Felgen und Reifen sind der Hammer - einmalig.  :thumbsup:

 

Was ist das für ein (Händler-?)Aufkleber da am Beinschild?

 

Also doch noch eine Frage ;-)

 

Cesare Zanella Händleraufkleber ist Original, hätte auch noch einen zweiten, falls wer sucht -> 25€

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hast du auch Bilder im aktuellen Zustand?

Gruß Andi

 

Hallo Andi,

die Bilder sind 3 Tage alt, hatte da nur probeweise die Plastikteile verbaut und paar Bilder gemacht.

Wusste da noch nicht dass es Bilder für ein Verkaufetopic werden...

 

Kann dir aber gerne die Tage auch noch eins mit Doppelsitzbank und Blechseitenklappe machen.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information