Zum Inhalt springen

Kickstarteranschlaggummi - schlechtes Material!?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Motorhuhn:

Es soll sehr guten Kleber geben – das ist vermutlich nicht das Problem. Es sollte aber eigentlich auch ölbeständiges Material geben…

Der Kleber kann noch so gut sein, irgendwann könnte da das Gummi versagen. Ich weiß schon warum mein aktuelles Rennmopedprojekt oben nen Uniballgelenk bekommt :-)

 

Mit den Kickergummis nervt echt tierisch. Aber wenn die Ori Piaggio gut sind kauf ich da auch mal nen Sack voll bei Schrader in BS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Juni 2016 original Piaggio Kickstartergummis beim Scootercenter gekauft und bin damit 2017 ca. 3700km gefahren. Hatte den Motor im Winter auf und hab die Gummis drin gelassen, weil sie noch gut aussahen.

Bearbeitet von jolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich - ich würde mal schätzen, dass meine vielleicht 150km gehalten haben. Bist Du die 3.700 km vielleicht am Stück gefahren – also einmal ankicken und dann fahren? :-D

 

Am verwendeten Getriebeöl wird's ja wohl nicht liegen?

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tim Ey:

Der Kleber kann noch so gut sein, irgendwann könnte da das Gummi versagen. Ich weiß schon warum mein aktuelles Rennmopedprojekt oben nen Uniballgelenk bekommt :-)

 

Mit den Kickergummis nervt echt tierisch. Aber wenn die Ori Piaggio gut sind kauf ich da auch mal nen Sack voll bei Schrader in BS.

Schönen Gruß an Heiko;-) messi Mike hat aber auch die guten, die nicht von der Stange abgeschnitten werden. 

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information