Zum Inhalt springen

Vespa Hebebühne selber bauen!


Empfohlene Beiträge

Nein. Die Auflagepunkte können so hoch eingestellt werden das der dicke Topf über den hintern Querholm passt. Allerdings kann der rechte Teleskoparm erst aufgesteckt und unter das Bodenblech geschwenkt werden, wenn der Heber von links unter die Vespa geschoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 15.9.2017 um 20:19 hat Andy255 folgendes von sich gegeben:

Inspiriert durch dieses Topic habe ich mir heute auch eine gebaut. Habe das ganze für mich abgewandelt und dabei kam das raus 

 

Vierkantrohre und Stempel hab ich alles im Internet bezogen. Zusammen hat das in Summe ca. 65 € gekostet. Tisch wird drehbar sein. 

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

IMG_6409.JPG

IMG_6411.JPG

IMG_6412.JPG

IMG_6411.JPG

 

Gefällt mir sehr gut, hast Du davon etwa ein paar Pläne oder Skizzen? Vermassung etc.? schick mir doch bitte eine PN davon, möchte mir auch sowas bauen

 

mfg Ale

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ev. jemand etwas ähnliches gebaut und hat pläne oder skizzen davon? damit ich nicht bei null anfangen muss?

Am 26.6.2020 um 14:20 hat Ale folgendes von sich gegeben:

 

Gefällt mir sehr gut, hast Du davon etwa ein paar Pläne oder Skizzen? Vermassung etc.? schick mir doch bitte eine PN davon, möchte mir auch sowas bauen

 

mfg Ale

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2020 um 14:20 hat Ale folgendes von sich gegeben:

hast Du davon etwa ein paar Pläne oder Skizzen? Vermassung etc.?

 

vor 2 Stunden hat Ale folgendes von sich gegeben:

hat pläne oder skizzen davon?

 

Paar Beiträge weiter oben steht doch alles :withstupid:. Wenn du hier 5x hintereinander "Oh mein GSF, du sagenhaftes Forum, das ich verehre!" rufst, werden wir dir das gedruckt und mit einer Autogrammkarte eines GSF-Mitglieds deiner Wahl per Fleurop zustellen. Ein GSF Support-Paket würd's derweil auch tun.

 

Am 16.2.2017 um 22:40 hat Brauni40 folgendes von sich gegeben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, das  ist aber nicht die Bühne die ich Suche, diese Pläne habe ich schon gesehen, sonst hätte ich nicht gefragt.

 

 

Mich interessiert die Bühne von Andy255, welche auch ein paar Einträge weiter oben ist, welche Fotos ja bereits durch mich zitiert worden sind.

Aber danke für die lehrreiche Information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information