Zum Inhalt springen

Drehschiebermaße 177er Polini 24er SI


Rudebwoy

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe ein Gehäuse bekommen das ein weinig zu weit gefräst wurde, möchte aber kein Membran, sondern ein Drehschieberprojekt draus machen.

 

Kann mir mal jemand Maße von seiner 177er Dichtfläche Vorn, Hinten, Seiten zukommen lassen damit Kolbold weiss wie weit Er die Dichtfläche wieder herstellen muss ?

 

Hab mal nen Ordner zum Verständins drangehängt..

 

Grüße und Dank im Voraus

 

.https://www.dropbox.com/sh/eey8ilwfmecgdk1/Ioc21qxPb0

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe ein Gehäuse bekommen das ein weinig zu weit gefräst wurde, möchte aber kein Membran, sondern ein Drehschieberprojekt draus machen.

 

Kann mir mal jemand Maße von seiner 177er Dichtfläche Vorn, Hinten, Seiten zukommen lassen damit Kolbold weiss wie weit Er die Dichtfläche wieder herstellen muss ?

 

Hab mal nen Ordner zum Verständins drangehängt..

 

Grüße und Dank im Voraus

 

.https://www.dropbox.com/sh/eey8ilwfmecgdk1/Ioc21qxPb0

Ich würde das von der zu verbauenden Welle und den gewünschen Zeiten abhängig machen!

Die Verdichterplatten sind nicht alle gleich und die Wellen sind auch unterschiedlich breit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ne 160er Pinasco rein, wirdn n 8 zoll Motor  mit Sitotopf..

Hast du die Welle schon?

Wenn ja, dann steck sie in den Motor, miß die gegebenen Einlaßzeiten, schau wieviel Überdeckung du an der Verdichterplatte hast (sollte min. 1mm sein),

dann weißt du genau wo der Kobold wieviel auftragen muß!

Wenn nein, bleibt eh nur sicherheitshalber rundherum mehr auftragen und dann mit der Welle wieder frei fräsen!

Ich bild mir aber ein, daß der Kobold sowieso die Welle mitgeschickt haben will!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke HanF

Im wesentlichen alles korrekt!

Das war auch so in Teilen besprochen,

wobei der Rundumschlag nicht unwesentlich zu Buche schlägt.

Eine genaue Angabe in welche Richtung wieviel, ist da wahres Geld Wert.

Hat jemand noch ein unbefrästetste 150 Gehäuse zum Maßnehmen?

LG Martin

Bearbeitet von kobold
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information