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Gp one kupplung problem


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vor 3 Minuten hat Ferenz folgendes von sich gegeben:

Es kann natürlich auch sein denke ich das du durch die längere Nebenwelle den Deckel spacern solltest das der Winkel vom Druckpilz wieder passt... 

Längere Nebenwelle hat doch nichts mit dem Winkel vom Druckpilz zu tun

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Also hab einen originalen neuen Pilz eingebaut aber es hat sich nichts geändert!

pilz drück mittig

 

Unverändert,wenn ich den Kupplungshebel ziehe,Rutsch der Kickstarter erst beim zweiten runtertretten durch!

 

 

Kann leider kein Video hochladen!

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Bearbeitet von Chris75
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Selbst bei geölt eingebauten Belägen hat meine Hartz jeweils das gleiche Problem gehabt die ersten paar km.

 

Erstmal laufen lassen und dabei mehrmals die Kupplung ziehen, sollte dann schon immer weniger werden

Bearbeitet von Evorox
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vor 3 Stunden hat Evorox folgendes von sich gegeben:

Selbst bei geölt eingebauten Belägen hat meine Hartz jeweils das gleiche Problem gehabt die ersten paar km.

 

Erstmal laufen lassen und dabei mehrmals die Kupplung ziehen, sollte dann schon immer weniger werden

hab ich ihm auch schon 2 Seiten vorher gesagt, der muss halt erstmal mit dem Roller fahrn :-D

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  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Moin Leute.

 

Habe auch das Problem das meine Gp One light mit zunehmender Motor Temperatur immer schlechter trennt.


Im warmen Zustand kann ich sie dann so weit vorspannen das sie wieder trennt, jedoch rutscht sie dann wenn der Motor kalt ist.

 

Gibts da eine logische Erklärung zu diesem Phänomen?

 

Verbaut ist:

-Gp one light 

-Benelli Nebenwelle 

-SAE30 500ml (hatte auch schon 10 W40 drin macht keinen Unterschied)

-original xl2 Kupplungsdeckel.

-original v50 Kupplungshebel am Lenker

 

 

Bearbeitet von Bastik
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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