Zum Inhalt springen

Amazon Prime Instant Video


pennah

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich habe vorgestern entdeckt, dass es ja jetzt bei Amazon mittlerweile für Prime-Kunden eine Streaming-Option gibt.

 

Gestern habe ich mich mal informiert wie ich das Program jetzt auf die olle Plasma-Fliese kriege, ohne immer das Netbook anschliessen zu müssen. Und siehe da...es gibt eine App für die PS3! :satisfied:

 

Da hab ich mir das Ding mal runtergeladen und mich eingeloggt, hat super geklappt. Das Einzig(ste) :-D was komisch war, ich bin auf die Sparte "HD-Filme" gegangen und hab mal bei "Contraband" mit Marky Mark (wohl ohne die Funky Bunch, habs nur kurz angespielt) reingeschaut. Leider war das ma so richtig pixelig :sneaky: also definitiv kein HD. Naja ma gucken...vielleicht muss ich da ja noch was einstellen an der Station, damit das inna annehmbaren Qualität abgespielt wird.

 

Generell bin ich von der Sache begeistert. Hier mal ein Test von chip zu der Sache:

 

http://www.chip.de/news/Praxis-Test-Amazon-Prime-Instant-Video_68048532.html

 

 

 

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir für solche Geschichten eigentlich im November nen aktuellen Bluray Player gekauft von LG. Aber leider gibts dafür keine APP von LG oder Amazon... Und deswegen neuen Fernseher kaufen is nich. Gutes Angebot isses aber natürlich schon.

Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...

Bearbeitet von PX135DR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze bislang entweder das Apple TV oder die XBOX360 zum HD-Streamen von (Leih)Filmen. Voraussetzung für solche Späße ist ein schneller Anschluß, bin hier mit VDSL50 gut bedient (knapp 30m zur Schaltstelle der Telekom für unseren Ort) . Dennoch wäre ich einem 100 Mbit Anschluß nicht abgeneigt :-D . Im Bereich der VÖ von Filmen gibt es keinen merklichen Unterschied, iTunes ist allerdings in der Breite besser aufgestellt. Für die XBOX sprechen bislang die SKY-App über die HD Streaming aller Sportereignisse möglich ist und auch gerne genutzt wird.

 

Die 360 hat nun ebenfalls die amazon App, ich werde Testen und rezensieren :) . Ach, ein WD Live und einige Terabyte an BluRays auf HDD sind für Offline Vergnügen auch angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für iTunesStore Inhalte streame ich direkt auf das AppleTV, ansonsten mittels WDLive und angeschlossener HDD. Für den, der ab und an ein Filmchen schauen will kann ich letztere Lösung oder eine gebrauchte 360 empfehlen. Was die PS4 kann ist mir leider nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahh, ihr Glückliche! Ich wollte das unbedingt haben, da ich schon lange auf etwas ähnliches wie Netflix warte -> doch leider regiert in Österreich der Staatsfunk und Amazon bietet das Streaming Service nicht an....

 

...und Nein, ein Proxy ist keine Alternative.

 

@artax:
Die PS4 ist bezüglich Multimedia und abspielbare Formate noch sehr beschnitten - wird aber angeblich durch Softwareupdates nachgeliefert.

Bearbeitet von kruemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information