Zum Inhalt springen

Quattrini 125ccm M1L Vergaser Wahl.....


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, weiss nicht was ich für ein Vergaser nehmen soll.... 

 

Setup

 

125er Quattrini M1L Gefräst

Vespatronic 

Franz Auspuff

V force Membrane

Kurzer 4er DRT

Zündung 24° vor ot

Es war ein vhsa 32 mit orginal mischrohr 262 und schieber, nadel war eine U18 Nadel Clip 2 rille von oben, HD162, ND40 Verbaut.

Möchte aber gerne ein PWK oder TMX Verbauen.... Sollte auch ein 32er sein. Was meint ihr dazu? Er soll aber auch noch in den Rahmen passen.... :thumbsup: 

 

 

MFG Stefan

Bearbeitet von Paulek_83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 ist doof. Den PWK gibt´s da nur als "aufgebohrten" PWK 28mm Nachbau und der TMX32 ist, sagen wir mal freundlich, schwierig.

Keihin PWK 33 wäre mein Favourit.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, So wie man jeden Vergaser bedüst. Alles auf Fett und dann langsam Runterdüsen bis alles passt.

Zu fettes Setup wäre zB HD 175, Nadelclip ganz unten, ND 60.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

das Setup kenn ich :-D

 

der 32 VHSA mit der Abstimmung wie oben beschrieben ist der Vergaser der sehr gut auf dem Zylinder M1L ( kleiner Einlass + Franz )  gelaufen ist.

 

geht aber auch ein VHSB 34 LD mit DP264, Nadel K24 Clip 2, ND 38 - 40 HD 170 - 175

 

oder der gugg hier:

 

http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-TZR-125-4DL-DELLORTO-VHSA-32-Vergaser-/181327497789?pt=DE_Motorradteile&hash=item2a37f60a3d

Bearbeitet von bender_007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub beim VHSA fährt man normalerweise die U-Nadeln. U16 soll angeblich recht gut passen bei unseren Motoren.

Die U-Nadeln sind kürzer als die K Nadeln vom VHSB - haben 68mm anstatt der 73,5 der K-Nadeln.

Manche dürften aber trotzdem die K-Nadeln am VHSA fahren - hab mal gelesen entweder auf U-Nadel Niveau kürzen oder einfach so fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin Männer  ;-)

 

Ich hab einen VHSA 32er für den M1L und weiß nicht genau was ich mit dem Öl Anschluss machen soll? Da der Vergaser wohl aus einer TZR stammt.... Kann ich jetzt ganz normal Gemisch fahren,oder muss ich am Vergaser was verschließen,bzw aufbohren? Ich hab leider kein Bild von dem Vergaser. Wie gesagt,es ist auf jeden Fall einer aus der TZR. Schönen Sonntag noch 

 

Danke Gruß Stefan  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer  ;-)

 

Ich hab einen VHSA 32er für den M1L und weiß nicht genau was ich mit dem Öl Anschluss machen soll? Da der Vergaser wohl aus einer TZR stammt.... Kann ich jetzt ganz normal Gemisch fahren,oder muss ich am Vergaser was verschließen,bzw aufbohren? Ich hab leider kein Bild von dem Vergaser. Wie gesagt,es ist auf jeden Fall einer aus der TZR. Schönen Sonntag noch 

 

Danke Gruß Stefan  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information