Zum Inhalt springen

PX Dieb! Köln Ehrenfeld, 10.03.


Misselectric

Empfohlene Beiträge

Moin,

mir wurde gestern auf der Senefelderstraße in Köln Ehrenfeld eine sehr auffällige PX 125 Lusso gestohlen. Orange/Gelb, mit Gepäckträgern, vorne und hinten. Ca. 36000 auf der Uhr. Kleiner Riss in der Sitzbank, mit schwarzem Gaffa überklebt.

Ich bin tief geschockt! Am helllichten Tag vor meiner Garage zwischen 14:00 16:00 Uhr.

Kennzeichen K PX 58. / Fahrgestellnr. VNX2T256410

Es wäre supernett, wenn hier alle Kölner die Augen aufhalten könnten!!!

Ich poste später noch ein Bild.......

Grüße

Isa.

post-52555-0-88010400-1394524567_thumb.j

Bearbeitet von Misselectric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke  auch mit wenn ich was sehe

 

ein Bild wäre super von der Vespa

 

auffällig ist sie ja mit der 2 tone Lackierung

 

ey Timtom meine olack Orangene Good Year ist ne PX alt und ist eher eine Reisetonne

zumal eine PX80 :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur in Köln die Augen offen halten denke ich ...

Das Ding kann überall sein!

Mehr Infos machen auch Sinn!

Fahrgestell Nummer, Motor Nummer (wenn bekannt) , Zylinder, Auspuff, Merkmale etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit fertig bist, wenigstens die Fahrgestellnummer hier rein.

 

Wie war der Roller gesichert, Lenkschloss abgesperrt?

 

Mein Beileid übrigens.

 

P.S. Kopier das Foto auf ein DIN A4 Blatt, Sachverhalt und Kontaktdaten drauf und

       pflastere damit die Umgebung im Umkreis von 500m zu. Vielleicht hat ein Nachbar

       was gesehen oder jemand, der regelmäßig vorbei kommt.

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Polizei war ich gestern schon, bei den Italienern war ich auch, ebay Kleinanzeigen mit Bild mal anders genutzt .., E-Mail an Aral und Shell mit der Bitte um Weiterleitung an alle Kölner und umländigen Filialen...die haben bestimmt Verteiler,...vielleicht machen sie es.....jetzt zockel ich mit den Zetteln los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben. Leute, es gibt hinweise, dass sich meine Vespa in Ehrenfeld, in der Gegend um den Ansgarplatz / Rothenkrugerstr. bei einem Italiener befindet. Wer da unterwegs ist oder dort wohnt und in die Höfe gucken kann, möge bitte recht achtsam sein und sofort die Polizei anrufen, wenn etwas auffällig ist. Telefon Wache Ehrenfeld 0221 229-4330. Danke und Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben. Leute, es gibt hinweise, dass sich meine Vespa in Ehrenfeld, in der Gegend um den Ansgarplatz / Rothenkrugerstr. bei einem Italiener befindet. Wer da unterwegs ist oder dort wohnt und in die Höfe gucken kann, möge bitte recht achtsam sein und sofort die Polizei anrufen, wenn etwas auffällig ist. Telefon Wache Ehrenfeld 0221 229-4330. Danke und Grüße!

Verstärkt die Gegend nun zu Pflastern mit Zettel und Plakaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information