Zum Inhalt springen

Die ultimative Uli-H Strafmaßprognose


pehaa

Empfohlene Beiträge

Wer von euch ohne Steuerschuld ist, der werfe den ersten Döner!

 

 

Gutes Argument ! Da kann sich wohl kaum einer frei sprechen.

 

Mit was muss Uli dann im Gegensatz zu mir werfen ? Einer Dönerfabrik ???? Ziemliche Aufgabe für einen alten, unsportlichen Mann, da ist Knast doch entspannender !

 

Haben wir eigentlich schon erwähnt das der FCB von Real in die Steinzeit geschossen wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK jetzt ist der Verbrecher Uli von einem Ex-Verbrecher erpresst worden. Schlimm !

 

Wird dem Uli denn jetzt auch eine Privatrechnung erstellt, da er ja den Gemeinetat, den wir alle zahlen, jetzt doch nutzen will ? Dürfte doch den Fans von Uli, und denjenigen, die die Sache "nur" als finanzielles Problem sehen, einleuchtend sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 14.3.2014 um 09:17 schrieb Robe007:

ja ich habe wohl eine andere Auffassung davon, wer ins Gefängnis gehört und wer seine Strafe in Form von, meinetwegen Sozialstunden abarbeiten darf.

 

Ich meine einfach, dass es Strafen gibt, die der Gesellschaft mehr bringen würden und Uli Höness trotzdem zu einem Menschen machen können, der in Zukunft seine Steuern gewissenhaft zahlt. 

 

Wenn er weg ist, bringt er der Gesellschaft nichts mehr, wenn er in der öffentlichkeit bleibt, könnte er wenn er es ernst meint als Vorbild dienen.

 

Ich finde Verbannung einfach nicht gut und denke er hat die Chance verdient zu zeigen, dass er es ernst meint in Zukunft.

 

 

 Mit Abstand kann man sowas ja mal neu reflektieren !

 

Gab es arge Finanzielle Einbrüche für den bayrischen Staatshaushalt durch die Haft ?

Hat Herr HoeneSS was gelernt ( Sinn einer Haft), und vermittelt seine gewonnene Reife?

Wird Kahn den Stricher noch 2019 wegflexen ?

Wie findet man ein würdiges Ende für sein Werk, bevor man zu einem peinlichen Typen wird, der selber nicht mitbekommt, das er sich eingestuhlt hat ?

Wann schafft, wer das Unschweiz ab ?

Und ? Können die das im Bestfall sogar selber schaffen, um ihr Kharma zu retten ?

 

Danke Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎28‎.‎12‎.‎2018 um 23:44 schrieb sukram:

Gab es arge Finanzielle Einbrüche für den bayrischen Staatshaushalt durch die Haft ?

Mitnichten. Herr Hoeneß hat seine Steuerschuld inkl. Verzugszinsen, der ebenfalls hinterzogenen Kirchensteuer, dem ebenfalls hinterzogenen Solidaritätszuschlag sowie zusätzlich einer Strafe nachbezahlen müssen.

Hat Herr HoeneSS was gelernt ( Sinn einer Haft), und vermittelt seine gewonnene Reife?

Ob er etwas gelernt hat, kann ich nicht sagen. In Sachen "welches eingenommene Geld ist ggf. steuerpflichtig" wird er dazu gelernt haben. Dass er an Reife gewonnen hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber wie er schon wieder regelmäßig auf den Putz haut und dummen Kack rauslabert, vermittelt er nicht gerade diesen Eindruck.

Wird Kahn den Stricher noch 2019 wegflexen ?

Ich glaube 2019 noch nicht. Aber der Gorilla ist in Lauerstellung und wartet sicherlich auf einen Posten beim FCB. Ich für meinen Teil setze jedoch sehr sehr heimlich auf Lothar Mattäus, weil ich den für wirklich sehr intelligent halte und der "spielt" hinsichtlich des IQs in einer Liga mit Diego Maradona.

Wie findet man ein würdiges Ende für sein Werk, bevor man zu einem peinlichen Typen wird, der selber nicht mitbekommt, das er sich eingestuhlt hat ?

Das schafft kaum einer und am wenigstens derjenige, der sich für unentbehrlich hält. Wenn dann traue ich Uli Hoeneß nur einen Abgang analog zu Angela Merkel zu, also mit einer von ihm eingesetzten Marionette. Wen ich persönlich wirklich topp fände, wäre Thorsten Legat und das ist in diesem Fall mein voller Ernst und keine Ironie. Der wäre sicher keine Marionette und würde für Kasalla sorgen! Aber wer mal beim VFL Bochum  :inlove:gespielt hat, geht nicht zu den Bayern! :thumbsup:

Wann schafft, wer das Unschweiz ab ?

Bitte besser verklausulieren, sonst kapiere ich das nicht.

Und ? Können die das im Bestfall sogar selber schaffen, um ihr Kharma zu retten ?

Wer sind die? Chemtrailer?

 

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb skrotum:

 

Nichts daran ist gut

Ich schrieb auch nicht, dass DARAN etwas gut wäre, sondern mein "na gut" bezog sich rein auf die Tatsache, dass es doch einen Spieler gab (oder ggf. noch andere), der durchaus vom VFL Bochum zu den Bayern gewechselt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information