clash1 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 .....und ich hab neulich noch eine auf (kunden)wunsch verbaut.gibt es denn andere erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) .....und ich hab neulich noch eine auf (kunden)wunsch verbaut.gibt es denn andere erfahrungen?gibt es sicher und bestimmt jede Menge positive.. ist ja auch das Ausfalltopic hier...da tauchen dann halt nur die Ausreißer auf..ist wie im echten Leben, meinstens fallen nur die negativen Erscheinungen auf...das JB-Hinterradbremssystem ist mit das Beste das ich bisher hatte... Bearbeitet 11. Mai 2014 von mpq 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Der Fehlerteufel hat zu geschlagen : bin mit meinem Pogue Mahone Cutdown schön über Land, und beim überholen geht er gerade in den Reso und klemmt schön den TS1, beim ausrollen mit gezogener Kupplung hab ich ihn leicht kommen lassen, und dann gabs die geilste Fehlzündung die ich jeh gehört habe...Der kolben geht jetzt wieder frei, aber leider ist auch noch die Inder Zündung durchgeraucht Der Sommer ist ja noch lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sicher das der TS1 geklemmt hat?Kann auch die Welle verdreht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Elektrik Toral Ausfall. Dann nach 10KM Funken auch noch weg. Zudem Schabgeräusche aus dem Kettenkasten und Kicker mal geklemmt. Morgen mal schauen was alles in den Eimer kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Moin,dann schreib ich hier auch mal meinen ersten schweren Ausfall rein.Nach 900 km und ~200 Prüfstandsläufen hat sich das obere Pleuellager verabschiedet.Gemerkt hab ich es nur wegen der fehlenden Kompression beim Ankicken, gelaufenist sie noch ganz ordentlich.Ich hab wohl das axiale Spiel etwas zu eng gewählt. das Lager scheint am Kolben angelaufenzu sein und hat sich dann verkantet. Der Käfig hat sich zerlegt und ist durch den Zylinder gewandert.Die Rollen waren noch alle drin und auch die Laufflächen von Pleuel und Kolbenbolzensehen gut aus.Das heißt ich werden nur Zylinder, Kolben, und Brennraum tauschen. Hoffe dass es nächstes mal etwas länger hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bei mir wars nen kleines Teil mit großer Wirkung. Stehbolzen vom Mag ist abgerissen, hat's durch die Zündung gezogen und gewütet. Hat das schon mal wer gehabt ? KW raus und mal schauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gab es hier schon. War eine Madenschraube die dank des Sechskantes oben weniger Material hat.Danach war auch eine neue Grundplatte fällig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 wie bricht denn bitte ein Stehbolzen einfach so ab... son Mist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das wenn ich wüsste. Ist nen SIL Block Kommen jetzt Veschpa original Bolzen aus nen alten Gehäuse rein. KW läuft zwar so rund aber könnte ja was ab haben ? Hat sich doch mal kurz die Mutter zwischen Polrad und Mag geklemmt. Will die aber nicht unbedingt frei legen daher. Lag dann brav zwischen Zündplatte und KW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Zylinder ziehen, Messuhr an beide Kurbelwangen, mit sonem biegsamen Arm... hat jeder Motoreninstandsetzer... dann bist auf der sicheren Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Da jetzt die Platte tot ist und es im Center 2 gibt also AC und DC passt dann welche ? Lüra AF. @ Rainer Bearbeitet 19. Mai 2014 von helma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Diese Stehblzen mit Innensechskant sind der Teufel höchstpersönlich.Kenne mittlerweile zig Abraucher / Probleme wegen abrissen.Schmeisst die bloss weg, Mistdinger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Diese Stehblzen mit Innensechskant sind der Teufel höchstpersönlich.Kenne mittlerweile zig Abraucher / Probleme wegen abrissen.Schmeisst die bloss weg, Mistdinger!!....was meinste genau? Die Dinger, die auch bei mancher Zündplatte dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Nee, die Stehbolzen. Mann muss halt immer schauen, dass die Mutter weit genug runter geschraubt wird, dann ist das top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Bei mir war es der Stehbolzen vom Mag Housing. Keine Madenschraube sondern aus voll. Die letzten Inderteile am Motor, wer hätte das gedacht. Mutter hatte genügend Platz zum Lüra. Bruchstelle sieht schon so aus von keiner Qualität. Bearbeitet 19. Mai 2014 von helma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Diese Stehblzen mit Innensechskant sind der Teufel höchstpersönlich.Kenne mittlerweile zig Abraucher / Probleme wegen abrissen.Schmeisst die bloss weg, Mistdinger!! Was ich mich die ganze Zeit frage. Warum reißen die eigentlich? welche Kraft wirkt da auf die Stehbolzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das Problem entsteht, wenn oben zu wenig Gewinde da ist und die Mutter noch auf Höhe des Inbuslochs fest geht. Da ist dann natürlich zu wenig Fleisch da und das ganze reißt ab.Wenn man die Dinger genügend lange hat und die Mutter weit genug runter schrauben kann bis zum massiven Teil des Bolzens passiert das meiner Meinung nach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Das Problem entsteht, wenn oben zu wenig Gewinde da ist und die Mutter noch auf Höhe des Inbuslochs fest geht. Da ist dann natürlich zu wenig Fleisch da und das ganze reißt ab.Wenn man die Dinger genügend lange hat und die Mutter weit genug runter schrauben kann bis zum massiven Teil des Bolzens passiert das meiner Meinung nach nicht klingt logisch.habe einen abgerissenen M6 im Block sitzen, der ging beim normalen Mutter draufschrauben kaputt. Habe jetzt die Inneninbus M6 alle raus geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ist es nicht so dass die Madenschrauben laut Din eine sehr geringe Zufgestigkeit haben und sich die angegebene Stahlgüte nur auf die härte bezieht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nicht bei mir, aber bei Kollege roots.Gestern auf der A 40: Escort Stoßdämpfer für S2 bei ca. 80 km/h. Zum Glück nix weiter passiert. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hatten wir vom gleichen hersteller auf dem weg zur el nach frankreich bei einem mitfahrer. war auch nur ein paar wochen montiert gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich glaube ich muss doch noch investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich glaube ich muss doch noch investieren. Naja, wie viele mit den Escorts lange und gut unterwegs sind? Ich hab im letzten Jahr zerborstene Casas und BGMs gesehen, keine Inder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich glaube ich muss doch noch investieren. Hauptsache, man investiert in einen bumpstop. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Da war wohl ne Frische Unterbuxe fällig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hauptsache, man investiert in einen bumpstop. Danke. Nachricht ist angekommen. Weiß immer noch nicht, wie ich das am besten machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn es perfekt sein soll,Herr Broadhurst.Ansonsten mal Maik fragen,der Kollege der die Touristen schweißt.Der ist zwar hässlich und riecht komisch,Schweißen kann er aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 eigentlich wars ja n Ausfall 2013 - aber den dreisten mitfahrer hab ich erst heute entdeckt bei nur routine Überprüfung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 eigentlich wars ja n Ausfall 2013 - aber den dreisten mitfahrer hab ich erst heute entdeckt bei nur routine Überprüfung...tmp_20140525_172030358511970.jpgAn dieser Stelle mal meine, vielleicht blöde aber ernst gemeinte Frage:Wird so ne aufgelöste Membran eigentlich klaglos von Zylinder/Kolben verdaut? Lese immer wieder von Ausfällen der Plättchen, hatte zum Glück bisher nicht das Vergnügen. Oder ist die Sorge unbegründet? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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