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Erledigt, kann zu! Martys Markplatz (LF&SF)


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! vgl. Beschreibung unten, im in Mitteleuropa üblichen Rahmen auch verhandelbar.
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 66265 Heusweiler
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! vgl. Beschreibung unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten alles meins


ich habe anzubieten:

(weitere Fotos mache ich gerne auf Anfrage, einfach posten!)
 

  • Kurbelwelle original V50, aus laufendem Motor ausgebaut --> 10 €

 

  • Bremstrommel für geschlossene Felge Smallframe, mit Riefen, sollte ausgedreht werden, ansonsten ohne Schäden --> 20 €

 

 

  • Primär 69/15 (4,6) inklusive Kupplung --> 12 €
  • Felge geschlossen 9" mit neuwertigem Reifen --> 30 € --> nur zusammen mit den 2 Schläuchen 30 €
  • Schlauch 9" Pirelli neu, 2 Mal vorhanden --> je 5 € --> nur zusammen mit Felge 30 €
  • Zylinder DR 102 ohne Kolben (hat mal gerieben, aber ohne Schäden) ---> 30 €
  • Tacho PK S 120 km/h NOS --> 95 € --> Eka
  • Rücklicht PK S ohne Bremslicht NOS --> 30 € --> Eka
  • Hauptbremszylinder Grimeca teilhydraulisch komplett neu inklusive Anbaumaterial --> 95 € --> 90 € -->80 € --> 60 € Radikal reduziert! --> Eka
  • Bergmann Motorsport Box (BMMS) für PX-Smallblock, sehr selten. Basis Sito, sehr massiv, sehr leise, drehmomentstark, dreht aber auch recht ordentlich --> 110 € --> verkauft!
  • Gehäusehälften PX Smallbock, Drehschieber mit Riefen, ein kleinerBergmann Motorsport Box (BMMS) für PX-Smallblock, sehr selten. Basis Sito, sehr massiv, sehr leise, drehmomentstark, dreht aber auch recht ordentlich --> 110 € --> verkauft! Ausbruch an kleiner Hälfte (siehe Fotos) --> 75 € --> verkauft!
  • Zirri silent, verchromt, umgeschweisst auf Down & forward, hauptständertauglich --> 90 € --> verkauft!
  • Lampengitter vorne und hinten für PX (alt), hatte sie mir für meine gekauft, allerdings passt das Gitter hinten nicht auf Lusso --> 10 € --> verkauft!
  • Kupplung für PX 21 Z --> links auf dem Foto, 30 € --> 25 € --> verkauft
  • Zylindersatz original PK50, gebrauchter Zustand, alle Teile dabei (Schrauben, Kolben, Kolbenbolzen, Sprengringe) --> 20 € --> verkauft
  • Krümmer Kurzhub --> 5 € --> verkauft!
  • Werkzeugfach V50 neu --> 8 € --> reserviert!
  • Zylinder Zirri Old School, auf Basis ETS-Zylinder, aktuell 56,8 Durchmesser, mit Kolben (ein Ring fehlt). Zylinder läuft, hat aber nicht die Leistung, die er haben könnte, sollte am besten auf 57,0 aufgearbeitet werden.
    Kopf ist dabei, keine großen Beschädigungen --> 35 € --> verkauft
  • Felge offen 9" patinös mit altem Reifen --> 20 € --> 15 € --> 10 € (last call, ansonsten geht das Teil in den Müll!)
  • Ansaugrohr mit Anschluss und Gummi original PK50 --> 8 € --> verkauft!
  • PAKET 3: alle 4 geschlossenen 9"-Felgen für zusammen 45 € --> verkauft
  • SIP Road 2.0 Chrom für 125/150/166/177..., guter gebrauchter Zustand --> 80 € --> verkauft!
  • Sito Banane Kurzhub, "natürlich" etwas rostig, aber nix durch und noch ok --> 30 € --> verkauft!
  • Anlasser für PX --> 10 € --> verkauft!
  • Hauptständer LF, dieser hier: http://www.scooter-center.com/product/3330526 nur kurz montiert gewesen --> 15 € --> verkauft!
  • Zylinder Polini 177 ohne Kolben (hat mal gerieben, aber ohne Schäden) --> 60 € --> reserviert! --> verkauft!
  • 2 Zylinderkits PX 125: Einmal O-Tuning mit seltenem Cosa-Kopf mit Zentralkerze, zweimal original, jeweils ohne Kolben. --> O-Tuning 25 € (verkauft), Original 20 €, Original 15 € --> verkauft!
  • 1 Zylinderkit PX 150: O-Tuning dezent, dazu ein Kolben gebraucht mit Reiberspuren und einem Ring --> 20 €, den gebrauchten Kolben leg ich umsonst dazu --> verkauft!
  • Kurbelwelle für PX Smallblock: Sollte wahrscheinlich O-Welle sein. --> die linke auf dem Foto ist verkauft, rechts 30 € --> 25 € --> verkauft!
  • Felge geschlossen 9" ohne Reifen --> 12 € --> verkauft
  • 2* Felge geschlossen 9" mit Reifen von 2010/2011 relativ neu --> je 20 € --> je 18 € --> verkauft
  • Felge geschlossen 9" patinös mit Reifen von 2010 --> 18 € --> verkauft
  • Polini Venturi mit Luftfilter für SI24 in neu --> 30 € --> verkauft!
  • 2 mal Vergaser SHB 16.10 mit Filter und ASS--> je 15 € --> verkauft!
  • MRP Gepäckbox --> 30 € --> verkauft!
  • Muscheltacho repro, hat bis zum Ausbau funktioniert --> 10 € --> verkauft
  • Kurbelwelle PX Smallblock Original guter Zustand komplett mit Kolbenbolzenlager --> 40 € --> verkauft!
  • Kupplung für PX 22 Z --> 30 € --> verkauft
  • SI 20 --> 20 € --> reserviert --> verkauft!
  • SI 24 --> 30 € --> reserviert --> verkauft!
  • Noch 2 Luftfilter SI (die beiden mittleren auf dem Foto sind weg) --> je 3 € --> verkauft
  • Bremstrommel vorne PX Lusso mit Grundplatte. Überholt, gestrahlt, neue Lager, top Zustand, im Prinzip besser als neu --> 45 € --> reserviert! --> verkauft!
  • Repro-Tacho (http://www.sip-scootershop.com/de/products/tachometer+fur+vespa+5090sr_14171500), funktioniert, fast neu --> 30 € --> 15 € --> verkauft
  • Felge 2.1x10" BGM schwarz, neu, allerdings sind 3 der 5 Stehbolzen im Eimer bzw. weg. Kleine Kratzer. Was für Bastler... --> 7 € --> im Müll
  • Felge 2.1x10" mit altem Reifen (Partnerlink) 3.0x10", hatte ich mal als Ersatzreifen montiert, brauche ich aber nicht mehr. --> 15 € --> im Müll
  • Auspuff Scorpion für 125/150er Block, Zustand gebraucht mit ein paar Beulen und Kratzer, keine Risse, komplett funktionstüchtig und dicht, Befestigungsmaterial nicht vollständig, keine Drossel drin, DER günstige Einstieg in die Reso-Auspüffe! --> 170 € --> verkauft!
  • Zylinderkit PX150 komplett mit neuem Kolben --> verkauft
  • Seitenbacke PX spanische Post --> 10 € für Selbstabholer --> verkauft
  • Antriebswelle PX 125 lusso komplett mit Kreuz und Schaltstange, Gewinde der Schaltstange ist im Eimer, Welle an sich ist absolut ok --> 40 € --> 30 € --> verkauft
  • Kurbelwelle PX 125, irgend eine Rennwelle für Bastler --> 25 € --> 20 € --> verkauft
  • SI 24 Rumpf, Gewinde Gemischschraube im Eimer, für Bastler --> 15 € --> weg
  • Luftfilter Si 20.20 neu --> 10 € --> weg
  • Lenkkopfabdeckung PX My schwarz, etwas ramponiert --> 3 € --> im Müll
  • Set Sturzbügel für ne PX (komplett) --> 60 € --> verkauft
  • Dichtring Antriebswelle Radseite Cortego neu (30x47X6) --> 3 € --> verkauft
  • Lager Antriebswelle Radseite SKF neu (6204-20x47x14) --> 5 € --> verkauft
  • Dichtring Kurbelwelle Cortego neu (31x62x5,8/4,30) --> 3 € --> verkauft
  • Reifen (Partnerlink) komplett Heidenau K38 3.50*10", Zustand gebraucht und ok --> 14 € --> verkauft
  • Reifen (Partnerlink) komplett Pirelli SL26 3.50*10", Zustand gebraucht und ok --> 19 € --> verkauft
  • Lenkkopfabdeckung PX neu (ohne Löcher für Spiegel, Artikelnummer SIP 75380000) --> 10 € --> verkauft
  • Sitzbank für LF. Ohne Schloss, ohne Schäden --> 25 € --> verkauft
  • Gepäckträger MV Sprint (ohne Rückenlehne) --> 20 € --> verkauft
  • Koffer für Gepäckträger mit Schlüssel. Lässt sich mit dem Schlüssel in weniger als 1 Minute auf dem normalen PX-Gepäckträger montieren bzw. demontieren. --> verkauft
     

Versand ist möglich per Hermes/DHL (je nach preisgünstigstem Angebot), bei dem Koffer müsste man mal schauen, da wäre mir Abholung lieber.
Paketpreise auf Anfrage billiger!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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