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Erledigt, kann zu! Martys Markplatz (LF&SF)


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! vgl. Beschreibung unten, im in Mitteleuropa üblichen Rahmen auch verhandelbar.
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 66265 Heusweiler
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! vgl. Beschreibung unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten alles meins


ich habe anzubieten:

(weitere Fotos mache ich gerne auf Anfrage, einfach posten!)
 

  • Kurbelwelle original V50, aus laufendem Motor ausgebaut --> 10 €

 

  • Bremstrommel für geschlossene Felge Smallframe, mit Riefen, sollte ausgedreht werden, ansonsten ohne Schäden --> 20 €

 

 

  • Primär 69/15 (4,6) inklusive Kupplung --> 12 €
  • Felge geschlossen 9" mit neuwertigem Reifen --> 30 € --> nur zusammen mit den 2 Schläuchen 30 €
  • Schlauch 9" Pirelli neu, 2 Mal vorhanden --> je 5 € --> nur zusammen mit Felge 30 €
  • Zylinder DR 102 ohne Kolben (hat mal gerieben, aber ohne Schäden) ---> 30 €
  • Tacho PK S 120 km/h NOS --> 95 € --> Eka
  • Rücklicht PK S ohne Bremslicht NOS --> 30 € --> Eka
  • Hauptbremszylinder Grimeca teilhydraulisch komplett neu inklusive Anbaumaterial --> 95 € --> 90 € -->80 € --> 60 € Radikal reduziert! --> Eka
  • Bergmann Motorsport Box (BMMS) für PX-Smallblock, sehr selten. Basis Sito, sehr massiv, sehr leise, drehmomentstark, dreht aber auch recht ordentlich --> 110 € --> verkauft!
  • Gehäusehälften PX Smallbock, Drehschieber mit Riefen, ein kleinerBergmann Motorsport Box (BMMS) für PX-Smallblock, sehr selten. Basis Sito, sehr massiv, sehr leise, drehmomentstark, dreht aber auch recht ordentlich --> 110 € --> verkauft! Ausbruch an kleiner Hälfte (siehe Fotos) --> 75 € --> verkauft!
  • Zirri silent, verchromt, umgeschweisst auf Down & forward, hauptständertauglich --> 90 € --> verkauft!
  • Lampengitter vorne und hinten für PX (alt), hatte sie mir für meine gekauft, allerdings passt das Gitter hinten nicht auf Lusso --> 10 € --> verkauft!
  • Kupplung für PX 21 Z --> links auf dem Foto, 30 € --> 25 € --> verkauft
  • Zylindersatz original PK50, gebrauchter Zustand, alle Teile dabei (Schrauben, Kolben, Kolbenbolzen, Sprengringe) --> 20 € --> verkauft
  • Krümmer Kurzhub --> 5 € --> verkauft!
  • Werkzeugfach V50 neu --> 8 € --> reserviert!
  • Zylinder Zirri Old School, auf Basis ETS-Zylinder, aktuell 56,8 Durchmesser, mit Kolben (ein Ring fehlt). Zylinder läuft, hat aber nicht die Leistung, die er haben könnte, sollte am besten auf 57,0 aufgearbeitet werden.
    Kopf ist dabei, keine großen Beschädigungen --> 35 € --> verkauft
  • Felge offen 9" patinös mit altem Reifen --> 20 € --> 15 € --> 10 € (last call, ansonsten geht das Teil in den Müll!)
  • Ansaugrohr mit Anschluss und Gummi original PK50 --> 8 € --> verkauft!
  • PAKET 3: alle 4 geschlossenen 9"-Felgen für zusammen 45 € --> verkauft
  • SIP Road 2.0 Chrom für 125/150/166/177..., guter gebrauchter Zustand --> 80 € --> verkauft!
  • Sito Banane Kurzhub, "natürlich" etwas rostig, aber nix durch und noch ok --> 30 € --> verkauft!
  • Anlasser für PX --> 10 € --> verkauft!
  • Hauptständer LF, dieser hier: http://www.scooter-center.com/product/3330526 nur kurz montiert gewesen --> 15 € --> verkauft!
  • Zylinder Polini 177 ohne Kolben (hat mal gerieben, aber ohne Schäden) --> 60 € --> reserviert! --> verkauft!
  • 2 Zylinderkits PX 125: Einmal O-Tuning mit seltenem Cosa-Kopf mit Zentralkerze, zweimal original, jeweils ohne Kolben. --> O-Tuning 25 € (verkauft), Original 20 €, Original 15 € --> verkauft!
  • 1 Zylinderkit PX 150: O-Tuning dezent, dazu ein Kolben gebraucht mit Reiberspuren und einem Ring --> 20 €, den gebrauchten Kolben leg ich umsonst dazu --> verkauft!
  • Kurbelwelle für PX Smallblock: Sollte wahrscheinlich O-Welle sein. --> die linke auf dem Foto ist verkauft, rechts 30 € --> 25 € --> verkauft!
  • Felge geschlossen 9" ohne Reifen --> 12 € --> verkauft
  • 2* Felge geschlossen 9" mit Reifen von 2010/2011 relativ neu --> je 20 € --> je 18 € --> verkauft
  • Felge geschlossen 9" patinös mit Reifen von 2010 --> 18 € --> verkauft
  • Polini Venturi mit Luftfilter für SI24 in neu --> 30 € --> verkauft!
  • 2 mal Vergaser SHB 16.10 mit Filter und ASS--> je 15 € --> verkauft!
  • MRP Gepäckbox --> 30 € --> verkauft!
  • Muscheltacho repro, hat bis zum Ausbau funktioniert --> 10 € --> verkauft
  • Kurbelwelle PX Smallblock Original guter Zustand komplett mit Kolbenbolzenlager --> 40 € --> verkauft!
  • Kupplung für PX 22 Z --> 30 € --> verkauft
  • SI 20 --> 20 € --> reserviert --> verkauft!
  • SI 24 --> 30 € --> reserviert --> verkauft!
  • Noch 2 Luftfilter SI (die beiden mittleren auf dem Foto sind weg) --> je 3 € --> verkauft
  • Bremstrommel vorne PX Lusso mit Grundplatte. Überholt, gestrahlt, neue Lager, top Zustand, im Prinzip besser als neu --> 45 € --> reserviert! --> verkauft!
  • Repro-Tacho (http://www.sip-scootershop.com/de/products/tachometer+fur+vespa+5090sr_14171500), funktioniert, fast neu --> 30 € --> 15 € --> verkauft
  • Felge 2.1x10" BGM schwarz, neu, allerdings sind 3 der 5 Stehbolzen im Eimer bzw. weg. Kleine Kratzer. Was für Bastler... --> 7 € --> im Müll
  • Felge 2.1x10" mit altem Reifen (Partnerlink) 3.0x10", hatte ich mal als Ersatzreifen montiert, brauche ich aber nicht mehr. --> 15 € --> im Müll
  • Auspuff Scorpion für 125/150er Block, Zustand gebraucht mit ein paar Beulen und Kratzer, keine Risse, komplett funktionstüchtig und dicht, Befestigungsmaterial nicht vollständig, keine Drossel drin, DER günstige Einstieg in die Reso-Auspüffe! --> 170 € --> verkauft!
  • Zylinderkit PX150 komplett mit neuem Kolben --> verkauft
  • Seitenbacke PX spanische Post --> 10 € für Selbstabholer --> verkauft
  • Antriebswelle PX 125 lusso komplett mit Kreuz und Schaltstange, Gewinde der Schaltstange ist im Eimer, Welle an sich ist absolut ok --> 40 € --> 30 € --> verkauft
  • Kurbelwelle PX 125, irgend eine Rennwelle für Bastler --> 25 € --> 20 € --> verkauft
  • SI 24 Rumpf, Gewinde Gemischschraube im Eimer, für Bastler --> 15 € --> weg
  • Luftfilter Si 20.20 neu --> 10 € --> weg
  • Lenkkopfabdeckung PX My schwarz, etwas ramponiert --> 3 € --> im Müll
  • Set Sturzbügel für ne PX (komplett) --> 60 € --> verkauft
  • Dichtring Antriebswelle Radseite Cortego neu (30x47X6) --> 3 € --> verkauft
  • Lager Antriebswelle Radseite SKF neu (6204-20x47x14) --> 5 € --> verkauft
  • Dichtring Kurbelwelle Cortego neu (31x62x5,8/4,30) --> 3 € --> verkauft
  • Reifen (Partnerlink) komplett Heidenau K38 3.50*10", Zustand gebraucht und ok --> 14 € --> verkauft
  • Reifen (Partnerlink) komplett Pirelli SL26 3.50*10", Zustand gebraucht und ok --> 19 € --> verkauft
  • Lenkkopfabdeckung PX neu (ohne Löcher für Spiegel, Artikelnummer SIP 75380000) --> 10 € --> verkauft
  • Sitzbank für LF. Ohne Schloss, ohne Schäden --> 25 € --> verkauft
  • Gepäckträger MV Sprint (ohne Rückenlehne) --> 20 € --> verkauft
  • Koffer für Gepäckträger mit Schlüssel. Lässt sich mit dem Schlüssel in weniger als 1 Minute auf dem normalen PX-Gepäckträger montieren bzw. demontieren. --> verkauft
     

Versand ist möglich per Hermes/DHL (je nach preisgünstigstem Angebot), bei dem Koffer müsste man mal schauen, da wäre mir Abholung lieber.
Paketpreise auf Anfrage billiger!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Nein, Japan,  hats aber leider nicht mehr in Container geschafft die 125 er, die 200 er schon.    Nächstes Jahr können die Preise wieder anders ausschauen. Da kommt sie leider dann erst mit.  
    • Das Pleuel hat unten einen Außendurchmesser von 36mm und ist 16mm breit. Normal ist 34,4mm und 14,8mm   Wie man die Wolfram Gewichte rausbekommt und wieder reinbekommt bei der Welle will ich wirklich nicht wissen, ich hatte keinen Weg dafür, außer um 180° verdrehen und dann wieder zurück schlagen.... Keine Ahnung    Die Welle hat fertig verpresst das Haus verlassen. Die Gewichte können nachträglich nicht mehr nach aussen rausgeholt werden, Durchpressen auf die andere Seite halte ich auch für ausgeschlossen, alles schon sehr komisch was hier an einer Welle nachträglich geschehen ist.   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen?
    • War eben schon überrascht die Zeilen von @Rally 221zu lesen, wenn mich mein Auge um diese Uhrzeit nicht trübt, hat diese Kuwe für mich konventionale Maße, und zwar Pleuel Ø 26mm / HZ Ø 20mm  In dem Punkt des breiteren Pleuelfußes stimme ich zu!   Michael, eigentlich solltest Du deine "speziellen" Produkte kennen.   Fakt ist, die vom Hersteller nach dem verpressen gekürzten HZ, um die Fase der HZ als tragende Pressfläche zu bekommen, der Grat der beim ablängen im verpressten Zustand entsteht, war noch voll vorhanden.   D.h., diese Welle wurde nach Montage noch nie geöffnet!   pr
    • AS ist die Abkürzung für Anlaufscheiben, NA ist ne Abkürzung für Nacharbeit   Das hier angewandte Kragensystem sieht folgend aus, dort wo bei konventionellen Wellen die AS und das Pleuel axial an der glatten und ebenen Planfläche der Wange anliegt, steht hier ein Absatz, bei dieser Welle mit Ø25,95mm 1mm hoch   Bei diesem System läuft, wie schon erwähnt, das Pleuel "ohne" AS dazwischen an der Wange,
    • Etwas kann ich dazu sagen, was hier alles in einen Topf geworfen wurde ist so nicht richtig. Wir bauen Kurbelwellen für die üblichen Setups, die laufen sehr zufriedenstellend in unseren eigenen Motoren und in sehr vielen Kundenmotoren. Dann gibt es Kunden die wollen spezielle Dinge, hier sage ich dann alles was es dazu zu sagen gibt. Das Pleuel das hier angefragt wurde ist sehr speziell und wurde im Detail mit dem Kunden abgeklärt. Es handelt sich um ein Pleuel das 130mm lang ist, einen 18er Kolbenbolzen bietet aber einen dickeren Schaft hat und und unten einen größeren Plauelaugendurchmesser sowie breiter ist. Ich hab dem Kunden das alles mitgeteilt und gesagt, dass dann keine Anlaufscheiben gefahren werden können und der Schmierfilm zwischen Pleuel und Kurbelwelle ohne Anlaufscheibe auskommen muss. Die Welle dann innen schmäler geschliffen werden muss wegen breiterem Pleuelschaft (beim Schleifen kommt es dann zu kleinen Abplatzern). Mehr Bohrungen für Wolfram haben wir nicht im Programm, neue Vorrichtungen für 4 Bohrungen haben wir nicht. Der Kunde macht ja gerne viel selber. Ich hab einige Bilder hier im Chat zurückbekommen die mich schockiert haben, der Kunde aber auf seine Arbeit jedesmal sehr stolz war…. All die Bohrungen in einer fertigen Welle wurden nachträglich eingebracht, wie die Welle gespannt war oder dazu zerlegt wurde und dann selbst wieder montiert wurde weis ich nicht. Bei der ersten Welle wurden ebenfalls selbst Bohrungen nachträglich gefertigt, danach entschuldigte der Kollege sich dass er nicht aufgepasst hat…. Und wir haben die Welle nochmals gerichtet. Das schlimmste war ein Foto wo mir der Kunde schickte mit 4 Flexspuren umd den Hubbolzen zu verschweißen, dass die Hubbolzenbohrung dann die Spannung verliert ist glaub klar… Da es hier sicher keinen Sinn macht bei diesem speziellen Kunden weiter zu argumentieren, lass ich es bewusst und wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf neuen Wegen PS: niemals wurde behauptet dass unsere Wellen immer 50 PS halten, dafür kann man sich gerne ein BFA306 kaufen mit breiter Welle – aber ich habe gesagt, dass in der DBM Wellen bisher 2 Fahrer mit 52 PS laufen mit 128mm Pleuel auf M232 – hier wurde aber nix rumgebohrt oder nachträglich abgeändert und optimiert !   Auch der Wuchtfaktor, "siehe Screenshot",  wurde alles angesprochen, und dass wir das für Rotax oder Simonini Zylinder nicht berechnet haben und auch nicht erproben werden....     Schon schade nach all den detaillierten Gesprächen dass das dann so endet. Du warst dir doch immer so sicher "den Rest mache ich selber" viel Glück bei deinen weiteren Projekten, werde keine weiteren Details meinerseits veröffentlichen und auch hier nicht weiter mitlesen 
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