light Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hast du den Ausgleichschlauch parallel zur Pumpe verjüngt? Sieht man aufm Bild nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hast du den Ausgleichschlauch parallel zur Pumpe verjüngt? Sieht man aufm Bild nicht Im Schlauch sitzt eine Reduzierung drin Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Auf welchen Durchmesser hast du reduziert? Ich frag deshalb weil ich nächste Woche die gleiche Pumpe einbaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2018 Auf welchen Durchmesser hast du reduziert? Ich frag deshalb weil ich nächste Woche die gleiche Pumpe einbaue.Auf zwei Millimeter. Kann bei Gelegenheit mal ein Foto vom Nahem machen. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude101 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 So hab ich das gelöst - alte Düse mit 2mm Bohrung Funktioniert bisher problemlos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Cool, danke euch für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Ich wollte es ja nicht wahr haben. Alle haben gesagt das geht nicht gut mit dem "Alt" Getriebe Einmal Schaltkreuz zerissen und nun das. Dies erklärt das Gangspringen im dritten Gang --> Zahnausfall Ein neues Getriebe einer Lusso konnte ich schon hier im Forum erstehen. Ist aktuell im "Umbau" Modus. Wartet auch noch auf neues Schaltkreuz. Aber DHL will irgendwie seit Tagen nicht liefern. Bearbeitet 12. April 2018 von Labelsucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Deine Dichtung beim KW Gehäuse ist auch sauber verrutscht. Würde da die Dichtung auflegen und 20min warten bis die Dichtmasse drunter etwas angezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 warum eigentlich Dichtmasse???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 16. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2018 Da war am Schluss keine Dichtmasse mehr verwendet, das waren nur die Reste. Die Dichtung war eine vom SCK mit dem Streifen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) oha, schon lange nichts mehr geschrieben hier. Das Getriebe ist drin und funktioniert auch. Da ich ein PX Alt Gehäuse fahre, musste die natürlich an das Lusso Getriebe angepasst werden. Für die Nebenwelle musste ich die Aufnahmen vergrößern. Das läuft nun seit Mai 2018 ohne Probleme. Meinen Keihin AS 35 hatte ich nicht so richtig abgestimmt bekommen, dort musste ich den Schieber von 4.5 auf 6er Umfräsen. Die V-Force 4 hat auch gemeint sie müsse den Dienst quittieren, also im Gegenzug zur 3er V-Force in der Smallframe ist die 4er ein ganz schöner Mist. Vor allem fangen die neuen Carbonplättchen auch schon wieder das reißen an. Dazu habe ich mir noch diesen Motortraversen Seitenständer für PX und so geholt. Die Aufnahme gekürzt, mattschwarz Plastigedipt und angebaut. Bearbeitet 8. März 2019 von Labelsucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 zufrieden mit dem Seitenständer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 48 Minuten schrieb Tanatos: zufrieden mit dem Seitenständer? Optisch oder funktionell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 53 Minuten schrieb citydick: Optisch oder funktionell? beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Tanatos: beides Beides ! Musste wie schon erwähnt halt den Bolzen passend kürzen und das Gewinde nachschneiden damit es auf die GS passt so wie ich das wollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 19. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2019 Nachdem ich ja nochmal an den Auslass und die Überströmer ran bin musste natürlich eine Probefahrt her halten. Popometer sagt dass noch ein wenig was gegangen ist. Für, oder auch gegen den blechernden Sound habe ich wieder den Auspuff mumifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hab die Kiste letztes Jahr in Regensburg gesehen. Super Ding. Sound ist Top find ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 22. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2019 Nachdem ich mit´m Kumpel (dem gehört die weiße GTS 300 mit Malossi und pipapo und die Verde Mela mit Quattrini m1 56l) ein wenig rum gealbert habe, stellte sich raus dass meine GS doch nicht soooo gut geht mit knapp 29PS. Vor allem hatte ich dann mega Kupplungsprobleme. Mir drückt es, wie im PX Motor Thread, bei hoher Drehzahl auch das Motoröl über die Entlüfterschraube raus. Somit zu wenig Öl irgendwann und schlecht bis nicht mehr trennende Kupplung. Da das dann fast nicht mehr Fahrbar war mit der Kupplung, habe ich diese ausgebaut. Und siehe da, die BGM hat es sauber an den Laschen verbogen. Da ich noch eine Packung da habe kamen die nun wieder rein. Aber in naher Zukunft werde ich wohl auf die bearbeiteten CR80 Beläge umsteigen. Hört man ja nur Gutes von. Da ich vor kurzem mit @PXCop schrieb und wir drauf gekommen sind wegen der Quetschspalte, haben wir gemerkt dass ich von 1.2mm auf 1.0mm gehen kann/soll. Gesagt, getan,... die 2.5mm Kopfdichung ausgebaut und nach einer Stunde schleifen (zum Schluss mit 2400 Naßschleifpapier) die Dichtung auf 2.3mm runter geschliffen. Noch ein wenig am Vergaser gestellt und zack geht das Ding bei Reso wieder steil nach vorne, und wenn man nicht aufpasst natürlich auch nach oben.... Dadurch dass es wie o.g. mir auch Öl rausdrückt, habe ich es mit der Festo Lösung hoffentlich gut gelöst. Ein Standartfestoteil mit 5mm Gewinde und 4mm Schnellkupplung in den Deckel. Auf die andere Seite ein einstellbares SMC Drosselventil, welches in eine Richtung mehr Luft durchlässt. Das Ventil habe ich mittels Festo Schlauch nach oben zum Vergaser gelegt. Beim Ölbefüllen hat man schön gehört wie die Luft raus gedrückt wird. Schauen wir mal was die ersten Testläufe auf der Straße dann so bringen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roundnose Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 08.03.2019 um 07:59 schrieb Labelsucker: Die V-Force 4 hat auch gemeint sie müsse den Dienst quittieren, also im Gegenzug zur 3er V-Force in der Smallframe ist die 4er ein ganz schöner Mist. Vor allem fangen die neuen Carbonplättchen auch schon wieder das reißen an. Was das betrifft hab ich einen Tipp aus dem Modellbau: Mit dünnflüssigem Superkleber eine Spur auf einer Glasplatte (Alufolie geht auch) ziehen und die Kanten der Plättchen kurz eintauchen und gleich mit einem nicht fusselnden Lappen abwischen. Der Kleber sauft sich in die Kante ein und versiegelt die dort "offen liegenden" Fasern der Carbonplatte. Und schon reißt das viiieeel weniger. LG Werner 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 was würdest du ohne mich machen.. - immernoch nen 4,5er Schieber fahren - ein Ersatzgetriebe rumliegen haben - die QK nicht kontrolliert haben - weniger saufen und ich würde mit ner 0,7er QK fahren und mich regelmäßig über springende Gänge ärgern und genausoviel saufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 26. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2019 Am 23.3.2019 um 14:15 schrieb roundnose: Was das betrifft hab ich einen Tipp aus dem Modellbau: Mit dünnflüssigem Superkleber eine Spur auf einer Glasplatte (Alufolie geht auch) ziehen und die Kanten der Plättchen kurz eintauchen und gleich mit einem nicht fusselnden Lappen abwischen. Der Kleber sauft sich in die Kante ein und versiegelt die dort "offen liegenden" Fasern der Carbonplatte. Und schon reißt das viiieeel weniger. LG Werner Super, vielen lieben Dank für den Tipp. Hab ich gleich durchgeführt. Gut dass du den Tipp gegeben hast, da schon wieder die 2 äusseren das Zerbröseln begonnen. Nun sind 4 Membranen mit versiegelten Kanten drin. vor 10 Stunden schrieb PXCop: was würdest du ohne mich machen.. - immernoch nen 4,5er Schieber fahren - ein Ersatzgetriebe rumliegen haben - die QK nicht kontrolliert haben - weniger saufen und ich würde mit ner 0,7er QK fahren und mich regelmäßig über springende Gänge ärgern und genausoviel saufen Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Hier gabs ja schon lange nichts mehr zu hören. Mittlerweile ist der Keihin rausgeflogen und ein 36er Smartcarb rein gekommen (da hatte einfach der Preis gestimmt und ich konnte nicht nein sagen). Umbau auf Rahmenansaugung wurde auch vollzogen. Dort habe ich das originale Rohr durch ein größeres Stahlrohr ersetzt und eingeschweißt. Geht sich alles ganz gut aus Platztechnisch. Auch die Malossi Vespower flog raus und eine Vape DC kam rein. Auch eine andere Sitzbank hielt Einzug. Macht das Ding ein wenig agiler zu fahren. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiDoNi Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Am 23.3.2019 um 14:15 hat roundnose folgendes von sich gegeben: Was das betrifft hab ich einen Tipp aus dem Modellbau: Mit dünnflüssigem Superkleber eine Spur auf einer Glasplatte (Alufolie geht auch) ziehen und die Kanten der Plättchen kurz eintauchen und gleich mit einem nicht fusselnden Lappen abwischen. Der Kleber sauft sich in die Kante ein und versiegelt die dort "offen liegenden" Fasern der Carbonplatte. Und schon reißt das viiieeel weniger. LG Werner Was ist ein "dünnflüssiger Superkleber" Sekundenkleber ? Danke Dominic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roundnose Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Am 14.7.2022 um 10:29 hat LiDoNi folgendes von sich gegeben: Was ist ein "dünnflüssiger Superkleber" Sekundenkleber ? Danke Dominic Ja (heißt so im Ösiland...). Gibt's verschiedene. Dünnflüssig ist wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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