Zum Inhalt springen

BGM F16 PRO in Sprint/Motovespa Gabel => lohnt sich das


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin am Überlegen, ob ich in die Gabel meiner MV 160GT (identisch zu Sprint) den BGM F16 PRO Dämpfer vom Scooter Center (KLICKMICH) in Kombi mit einer verstärkten Feder (25%) verbauen soll.. oder gleich auf PK (oä) umrüsten soll. Bringts das überhaupt? die Gabel ist ja nicht wirklich optimal konstruiert und die Teile kosten mich auch 150€...

 

danny

Bearbeitet von schigndix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombi ist grundsätzlich das Beste was bei der Schwingenkonstruktion verbaut werden kann. Interessant wäre noch zu wissen, was für ein Motor verbaut ist oder verbaut werden soll? Weiter stellt sich die Frage, ob du viel zu zweit unterwegs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 33% härterer Stoffi Feder und dem Dämpfer kannste nichts falsch machen...

Wenn es original aussehen soll, greifst du zu dem Ape Dämpfer oder dem härteren Repro Dämpfer mit Stoffi Feder.

Die Umrüstung auf eine PK Gabel verbessert alles massiv! Bremsen und Fahrwerk spielen dann in einer anderen Liga, ich hab's auch gemacht und bereue die Kosten/Aufwand überhaupt nicht.

Bearbeitet von Mr.Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information