Zum Inhalt springen

verkauft - kann zu :


Arnii

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

verkaufe meine 1983er Vespa PK 50 S ohne Blinker. Habe das Ding vor ca. einem Jahr bei einem Trip nach Hamburg erworben aber bin nie dazu gekommen etwas daran zu machen.

Der Motor springt zuverlässig an, Kupplung müsste nachgestellt werden. Laut Vorbesitzer wurde der Motor überholt und mit einem 85ccm Zylinder versehen. Gänge lassen sich schalten. Hupe und Vorderlicht gehen. Rücklicht bekommt Strom aber müsste wohl komplett ausgetauscht werden, da Glas und auch Grundplatte ziemlich hinüber sind.
Die Vespa ist mit einer Xl1 Gabel ausgestattet, die das Fahrverhalten wesentlich verbessert.
In der Lenkkopfabdeckung ist ein Loch von einem Fahrradtacho, den der Vorbesitzer leihenhaft verbaut hat. Momentan ist eine V50 Sitzbank montiert. Beim Kauf war eine weiße Camel Sitzbank dabei, die auch Teil des Verkaufs ist.
Das Werkzeugfach ist hinüber aber prinzipiell auch Teil des Kaufs.

Schlüssel für Zündschloss, und für beide Backen sind dabei.

Fahrzeug wurde mehr schlecht als recht in Orange nachlackiert und die Backen sind ziemlich wellig. Das kleine (seltene) Schildchen an der rechten Backe ist aber vorhanden.
Papiere sind ebenfalls vorhanden, liegen aber derzeit noch in meinem Zweitwohnsitz. Muss ich bei Gelegenheit holen bzw. dem Käufer per Post zukommen lassen.

Bei Interesse gerne PM

Fahrzeug steht in 76275

post-35309-0-20070400-1393367705_thumb.j

post-35309-0-49471400-1393367822_thumb.j

post-35309-0-84005100-1393367851_thumb.j

post-35309-0-36355000-1393367932_thumb.j

post-35309-0-16596200-1393367987_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information