Zum Inhalt springen

1967 V50 restauriert hellblau ist verkauft. Bitte schliessen


Kapulet

Empfohlene Beiträge

was ist da im tunnel geschweißt worden? sieht wie ein flicken aus.

gibt es noch mehr stellen die geschweißt wurden?

 

gibt es bilder vom trittblech tausch? sorry wenn ich da penetrant bin aber ich habe hier schon die wildesten dinger gesehen. da wird einem schonmal übel was dort so veranstaltet wird. 2 cm überlappend mit der punktzange und dann satt spachteln usw. hält dann etwa 2 jahre bis man das wieder absäbeln kann.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

das wird eine deutsche sein. ist auch ein orig.

typenschild und da fangen bei den deutschen

50n die nummern mit 800 000 an. deshalb bekommst du bei scooterhelp ein falsches modell angezeigt, weil

dort keine augsburger nummern berücksichtigt

werden.

ja, unter der klappe ist die "normale" italienische nr.

drin. gibst du diese bei sc.help ein, bekommst du das tatdächliche baujahr +typ angezeigt.

maßgeblich in diesem fall im deutschen str.verkehr

sind die angaben auf der plakette!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information