Zum Inhalt springen

PAV 41 "Blechanhänger" in schönem Originalzustand für Roller o


4Seitenmann

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

Sehr schöner PAV 41 (Nachläufer) Anhänger in super originalen Zustand. Kein Repromist.

Erstlack und Linierung, unverbastelt.

Das ist selten, da diese Hänger in den "Ostländern" oft verbastelt wurden. Sogar das originale Halteband ist noch im Staufach. Schlüssel für Schloß ist dabei.

Blech und Rahmen ist ohne Risse oder Brüche.

Ich gebe ihn nur ab, da ich ihn aktuell nicht brauche.

Preis ist für so einen Zustand ok, denke ich. Habe schon Schrott gesehen, der teurer weggegenagen ist.

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! VB 700€
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 41751 Viersen
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! s.o.
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Ist nicht in E-Kauf, Steht bei mir im Hause.
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Der Hänger ist mein Eigentum.

 

LG

Chris

 

PS: Fotos sind noch vom alten Besitzer. Der Hänger stand bei mir in der Wohnung und ist s. de, Unverändert. Gerne sende ich bei Interesse neue Fotos an PN.

post-29475-0-59271500-1393169682_thumb.j

post-29475-0-88166900-1393169699_thumb.j

post-29475-0-85021200-1393169715_thumb.j

post-29475-0-56842100-1393169741_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information