Zum Inhalt springen

01.05.2014 - 14.Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

Dabei. Reist noch wer aus Braunschweig an?

 

Das finde ich GROSS und ARTIG!!!

Kommt du/ihr dann bei mir rum und gabelt mich - evtl. auch meinen Nachbarn - mit auf!

 

vllt. will Marucco ja auch von Kleefeld dazurollern :-)

und Wolfgang aus Misburg :-)

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde !

 

Wir trotzen dem Wetter, fahren und zeigen einen riesengroßen Stinkefinger dem Wettergott !!!

 

 

 

Keep on rockin´

ich fahre nackt !

 

euer cuni :inlove:

Bearbeitet von cunilingus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde !

 

Wir trotzen dem Wetter, fahren und zeigen einen riesengroßen Stinkefinger dem Wettergott !!!

 

So siehts aus ... :thumbsup:

 

 

 

ich fahre nackt !

 

 

Genau deswegen habe ich ja auch die Kamera dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO. Back@home!
 

Danke an alle Helfenden Hände! Allen voran Hightower für seinen megagenialen Transportdienst, Rick für die Taschenlampe im Rücken und Clemens für den Rücktransport auf dem Sozius von Bad Nenndorf.

 

Sowie an ALLE aus der Besenwagengruppe für die mentale und händische Hilfe!!!!!! Gibt für alle mind. ein gutes Karma!

Hoffe die BS-Crew (und alle anderen) ist/sind auf einem guten Weg nach Hause. Danke fürs Kommen! Auf die nächste Revanche!

 

Und at least - Danke an Sven (und seine Elfen) für den Maicorso und fürs Helfen!!!

 

PS: Leider wird das Video diesmal kürzer ausfallen. Aufgrund des Liegenbleibens fehlt da einiges an Material :-(

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist den der grüne Müllmann dort auf dem einen bild? :)

Vielen Dank an Sven für die tolle Organisation und die hoffentlich schöne Strecke? :) ich Käufer mir jetzt auch ne lambretta, dann hole ich mir den Pott. :)

Hoffe alle sind sicher und trocken nach Hause gekommen.

Freue mich aufs nächste Jahr. Bilder von mir kommen morgen, geht vom Rechner einfach besser.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist den der grüne Müllmann dort auf dem einen bild? :)

Vielen Dank an Sven für die tolle Organisation und die hoffentlich schöne Strecke? :) ich Käufer mir jetzt auch ne lambretta, dann hole ich mir den Pott. :)

Hoffe alle sind sicher und trocken nach Hause gekommen.

Freue mich aufs nächste Jahr. Bilder von mir kommen morgen, geht vom Rechner einfach besser.

Creni

 

Hilfsbereite fahren kürzer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir noch ein FETTES Danke an Sven und helfer für die (wie immer) top organisation, die nette strecke, die goodie-bags und für aufs wetter scheißen!

 

...nächstes jahr bestimmt wieder dabei, gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Pannen gab´s ja Jahre nicht. Bildtechnisch ist ja bereits alles gesagt - habe auch außer einer Pannendoku und zwei Umweltsündern (die ham sich da verpißt) nix weiter beizutragen. Die Strecke war etwas kurz diesmal. Nächstes Mal bitte wieder mehr km ;-) (und einen anderen Endpunkt evtl.). Ansonsten alles Top; wider Erwarten passte sogar das Wetter nachher noch. Ach ja: schöne Grußkarte :-) !

 

 

post-1023-0-72847800-1398968806_thumb.jp

post-1023-0-75603300-1398968813_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fetten dAnk auch von mir an Sven und Bessere Hälfte, für die Top Orga!

Sehr schöne Strecke und das Wetter hat doch auch gepasst.

Die Celler sind trocken zu hause angekommen... :satisfied:

Hat nach so langer Abstinenz mal wieder richtig gut getan!

 

Danke nochmal und bis in Celle auf dem Heidetreffen...

derHeideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information