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SF Motoren und Teile: Quattrini Membran, DS, Polini usw.


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Quattrini M200 / M1 L Membran, neu 62€ inkl. Porto

 

Schnellgasrolle DM außen 21mm, innen 18mm, Zugführung 43mm 15€

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PK XL 1 Motor, 3-Loch, Polini Membran ASS mit Timey Adapter und Mini-Tassinari Membran, 30er MR Parts Rüssel, 4-Gang, ETS Welle, 3.00 Primär mit DRT Ritzel verlängert auf 2.86 und BGM Repkit, Polini double spring mit Langarmdeckel, bearbeitet für Polini GG, lief bis zuletzt. Ohne Zylinder, Zündung Bremsankerplatte und Trommel.

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Der Motor hat Langhub 51/97 und ist in gutem Zustand, kein Revisionsbedarf: Zylinder und Zündung drauf und ab. Preis für den Motor, sag ich mal schwammige VB 800€ 650€, kommt auf die Ausbaustufe an. Motor wird nicht verschickt und erstmal nicht geschlachtet, kann man sich gerne bei nem Kaffee bei mir ansehen + bequatschen. Wer Interesse an Teilen aus dem Motor hat, kann sich aber auch schonmal gerne bei mir melden.

 

- Motorgehäuse XL1 150€

 

- Polini Membran ASS mit Timey Adapter und Minitassi, 28/30 MR Parts Rüssel 130€

 

- Drt Ritzel 3.00 auf 2.86 einschl. BGM Repkit VB 50€

 

Den Motor gäbe es auch weitgehend noch komplett, laufend quasi, wartungsfrei. Preis VB.

 

Getriebe, Kicker und Ritzel, Schaltgabel Kupplungsdeckel etc. bleibt wenigstens für ein Gehäuse  😉

 

PK xl1 Mono Sitzbank, Klassiker in rot/gold mit weißem Pinstripe, Rahmen an 2 Stellen gerissen, Bezug an 2 Stellen gerissen, mit Halterung, Schlüssel nicht vorhanden, lässt sich reparieren  70€

 

Tachos PK 125 S, keiner funzt richtig: Fragmente PK S 120 KM/H, 2x (einer surrt und fliegt ab einer bestimmten Geschwindigkeit, einmal demontiert), jeweils 25€, 1x der spanische (Nadel abgebrochen, geht sonst perfekt)  30€

 

PK 50 xl2 drop (umgeschweisst) Lenker komplett, angefangen umzuarbeiten (2-Zug Löcher noch) mit Honda NSR 125 Armaturen (Kupplung (Partnerlink), Killschalter, Grimeca Bremspumpe, Kurzgasgriff und Griffen, allles gebraucht)       70€ 60€

 

 

 

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    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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