Zum Inhalt springen

Garage, Hallen- oder Werkstattfläche in Köln gesucht


tikimoto

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Leider muss ich dieses Thema aus der Versenkung holen, da es wohl wieder aktuell wird.

Und das dank einiger sehr unerfreulicher Hipster, die glauben obwohl sie in einem "Loft" (Gewerbeeinheit im Mischgebiet) wohnen, die Nutzung unserer Hobby-Werkstatt per Anwalt verbieten zu können. Wir hatten jetzt schon 3 mal die Polizei, das Bauaufsichtsamt, Gesundheitsamt und letztens sogar einen nächtlichen Feuerwehreinsatz da, nur weil die darüber wohnenden Vollpfosten sich belästigt fühlen.

Daher suche ich jetzt dringend einen Schrauberhallenplatz für zwei Roller und einen VW T2 zur Mitbenutzung in oder um Köln mit Strom, gerne auch mit weiteren Vorzügen wie Wasser, Grube, und vor allem netten Leuten. Mit ÖPNV Anbindung wäre ein Traum. Ich bin auch über Tipps für einen Einstellplatz glücklich. Bitte, nehmt mich auf...

Gruß, Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Hinweise, allerdings sind das Entfernungen, die ich nicht mal eben nach Feierabend abspule. Das bedeutet das Ende für das Restaurierungsprojekt Bus, deshalb suche ich was in oder um Köln herum.

(Habe den Titel noch etwas genauer formuliert.)

 

Gruß, Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information