Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Da sich mein Handy verabschiedet hat und ich in der Gartenlaube das ein oder andere rumfliegen habe, was ich nicht mehr brauche, würde ich gerne tauschen.

 

Ich biete z. B. 2 schöne rostfreie Türen für eine 50er Ape aus den 80ern (1 Scheinwerfer in der Mitte),

 

oder einen 125er Smallframe Tuningsatz von Autisa (Aluminium Zylinder mit Stahllaufbuchse im sehr guten Zustand, bestehend aus Zylinder, Kolben und Kopf)

 

oder eine originale Banane im guten Zustand für 125er Primavera

 

oder einen 24er Vergaser mit Polini Luftfilter für Smallframe

 

oder einen schönen Scheinwerfer für Rally mit Chromring, original Siem

 

im Tausch gegen ein nettes Smartphone. Hersteller Samsung wäre schön. Sollte WLAN haben und sich mit aktuellen APP´s vertragen (Vielleicht habe ich dann ja endlich mal dieses Whatsapp, von dem alle reden...)

 

Ein Ei-Phone das mir dann erzÄhlt, das es zu alt für aktuelle APP´s ist, will ich nicht...

 

 

Also los... Angebote bitte. Sucht euch was aus, vielleicht habe ich ja noch irgend was anderes was ihr braucht.

 

Wegen der Regeln: Preis diskutieren wir, Standort Köln.

 

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information