Zum Inhalt springen

Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)


bootman

Empfohlene Beiträge

Hier der hintere der 563 nach Cheb, Ungarn + 6h Endurance  Ungarn. Ist wieder ein PMT (Pinasco) 90/90 in M. 2 Risse seitlich links. Ich denke das wird gefährlich mit Blasenbildung. 

20160824_193454.jpg

20160824_193504.jpg

 

Der Reifen ist sowieso fertig. Zu lange Linkskurse gefahren. :-D

 

20160824_193431.jpg

Reifen ist gegen die Fahrtrichtung abgebildet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

Thema Intermediate Reifen

 

Was sagt ihr dazu? Habt ihr n Tip?

 

Im Trockenen PMT Slick und im Regen PMT Rain is klar!

 

Aber wenn die Bahn nur feucht ist verreckt der PMT Rain sofort!

 

Da das Wetter so chaotisch ist könnte ein Intermediate in Zukunft öfter nützlich sein.

Ich schlag mal den 

Heidenau K58 RSC vor.

Alternative?

Michelin City Grip Winter?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat bootman folgendes von sich gegeben:

PMT Rain als Slick ist auch ne Feucht Alternative...  ;-)

letztes WE war das VRA Rennen, und beim 2. Lauf gabs eben die Situation, kein Regen, aber nasse Fahrbahn, kalt, keine Sonne.

Und im nachhinein hat sich die Kombi R Slick vorne / hinten als perfekt gezeigt.

 

Dumm nur, das wir anders entschieden hatten

:wallbash:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich plane grad die Reifensätze für einen Largeframe GT K3 Racer.

Trockenkombi hätte ich jetzt mal PMT Slick soft für vorne und PMT Slick medium für hinten geplant. Intermediate/Regen TT93 v/h oder PMT Blackfire in soft.

Passen die PMT in 100/85 auf 2.1 oder 2.5er Felge bei Largeframe vorne/hinten ohne unterlegen? Und welche Anfangsreifendrücke funktionieren?

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information