Zum Inhalt springen

Das Kinder- und Spielzeugvespa Topic


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Was macht man damit eigentlich? Kann man mit so einer Chicco-Vespa echt sein Kind fahren lassen, oder ist der Kunststoff inzwischen dermaßen ausgehärtet, dass er bereits zerbröselt, wenn man die Karre nur schief anschaut? 

Meine ist auch nicht bröslig nur mittlerweile zu klein für die Jungs - muss aber Spaß gemacht haben, weil ich sie bisher nicht verkaufen durfte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Also mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und der quält die Chicco schon - bis jetzt ist noch alles dran.

Und wenn was kaputt geht, ist nunmal Spielzeug, das muss so ;-) 

 

Also meine ist von einem Jahr bis 2,5 Jahre fast täglich damit gefahren...allerdings ausschließlich Indoor:-D. Jetzt steht sie auf der Empore im Treppenhaus.

Zum Fahren hat sie jetzt die "Sip" PX 150. Sehr sehr (qualitativ) billiges Teil...vorallem dieses China Gedudel mit USB Buchse ist komplett daneben. Naja zum Glück hat sie daran schnell die Lust verloren und lässt sich beim Fahren nicht mehr so ablenken:-D.

PX.thumb.jpg.919e336703908467270ee91f0b47effc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information