Zum Inhalt springen

stalins

Empfohlene Beiträge

Dachte ja nur.....

Du wirfst ne Menge Pillen ein, oder?

 

Quadrophenia läuft day and night in meinem ollen DVD-Player. Oft spreche ich Cockney mit mir selber. Manchmal bin ich nackt und trage Pork Pie dazu. Und ich nehme immer die blues. Die törnen so richtig.

 

1x die Woche muss ich beruflich nach Frankfurt. Meinst Du, ich sitze im Abteil ohne drauf zu sein? Meinst Du ich habe meine Augen nicht mit schwarzen Kajal umrandet? Ich bin komplett slim im Zug. Nicht selten klopf ich auf der Fahrt meine weekender bag (Tartan) ausm Fenster.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar - Quadrophenia:

Ein in den späten 70er Jahren von einer abgehalfterten Rockband billig produziertes Filmchen mit zweifelhafter Musikauswahl, schlechten Hauptdarstellern, und idiotischisch aussehenden Komparsen, denen man kurzerhand einen ollen Parka und ein paar Desertboots verpasst hat.

Genau so ist das gewesen, damals in den frühen 60ern überall da drüben in England.

Und diese Mods kamen natürlich allesamt aus der Malocher-Klassee (blue collars), arbeiteten auf Schrottplätzen oder als Hotelpagen, und hingen abends in siffigen "bangers and mash" Buden ab....

 

Dieses Filmchen ist in ungefähr so realistisch wie die Karl-May-Filme mit Pierre Brice und Lex Barker.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar - Quadrophenia:

Ein in den späten 70er Jahren von einer abgehalfterten Rockband billig produziertes Filmchen mit zweifelhafter Musikauswahl, schlechten Hauptdarstellern, und idiotischisch aussehenden Komparsen, denen man kurzerhand einen ollen Parka und ein paar Desertboots verpasst hat.

Genau so ist das gewesen, damals in den frühen 60ern überall da drüben in England.

Und diese Mods kamen natürlich allesamt aus der Malocher-Klassee (blue collars), arbeiteten auf Schrottplätzen oder als Hotelpagen, und hingen abends in siffigen "bangers and mash" Buden ab....

Dieses Filmchen ist in ungefähr so realistisch wie die Karl-May-Filme mit Pierre Brice und Lex Barker.

Teuflischer querulantischer Teufel Du!

Mir den Film mies reden und die Wahrheit verdrehen und einem die Illusionen rauben.

Alles war genauso. Und auch Steph war genauso ne heiße Braut und Jimmy war ein schneller Ficker.

Du bist nur neidisch, dass du nicht mit Ace zusammen im police car gesessen bist.

Und The Who sind ja wohl mega! Auch die Filmmusik. Schau dir mal die Nase von Pete Townsend an. Son Ding hättest Du wohl gerne inner Hose!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen kann man sich denn als Vorbild suchen, wenn einem die ganze Litetratur-aufbereitung zu komplex ist.

 

Nach dem bis jetzt recherchierten, scheint Sascha Hehn doch top zu passen ? Oder liege ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mit Sascha Hehn ist man auf dem richtigen Weg. Wenn man Mykonos und Sascha Hehn googlet, landet man optisch bei Dirk Diggler, und der scheint das Modsein ja voll zu leben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapituliere!

Der Wortgewalt und unglaublichen Sachkenntnis meiner Mitposter hier im Thread habe ich leider einfach nichts entgegen zu setzen...

Spätestens beim Thema Tennissocken kann ich einfach nicht mehr mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das dieser Themenkomplex aufgegriffen wird !

 

Weiß als Grundfarbe ist klar, ist nur reine Baumwolle authentisch, oder kann es auch was  Modernes aus Flexmaterial sein ?

 

Und dann natürlich die Hauptfrage - Steifen, ja oder nein, und wenn, welche Farbkombi?

 

Einen Streifen jeweils blau und rot, nennt man in der In-Crowd glaube ich den "Frisco-style" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapituliere!

Der Wortgewalt und unglaublichen Sachkenntnis meiner Mitposter hier im Thread habe ich leider einfach nichts entgegen zu setzen...

Endlich siehst du es ein. Und auch, dass Quadrophenia die Mod-Zeit realitätsnah und ungeschminkt wieder gibt.

Wenn das nächste Mal ne Party "down in the Kitchener Road" stattfindet, leg ich für dich "My Generation" auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung,man. sollte Tennissocken wieder Gesellschaftsfähig machen.

Kein anderes Kleidungsstück wird von der Bevölkerung so abwertend beurteilt.

Und grade Tennissocken sind doch Fantastisch.

Ich werde über den Sommer mal wieder verschiedene Kombinationen ausprobieren,und vielleicht springen die Hipster ja mit auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schniedel, mir scheint, dass Du eine Art Trendsetter bist oder werden könntest! Was meinst Du genau mit "verschiedene Kombinationen"? Also weiße Tennissocken, die aber an den Bündchen ggf. verschiedenfarbig geringelt sind?

Hm, lecker.

 

Favorisierst Du bestimmte Kleidung zu den Tennissocken oder bist du der Auffassung, dass man JEDE Kleidung dazu tragen kann?

 

Man kann sich in das Thema schon reinknien, wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich die Klassisch Rot-Blau geringelte in Weiß.

Dazu dann Vans Slipper in Schwarz Weiß Kariert,und immer ein SssskaSsssskaSssska auf den Lippe,oder in Einfarbig Schwarz.

Für ganz Trendige,die Guten Espandrillos,in Bennetton Grün,oder Peace HellBlau.

Bei den Espandrillos könnte das Oansa ankicken ein Problem werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, ich geh schon richtig schteil bei deiner Modenschau und den aktuellen Trends für die Säsong 2014.

 

Mensch, dass die Espandrillos noch mal wieder kommen, hatte ich zwar gehofft, aber nicht wirklich geglaubt. Mann ist mir schlecht :repuke:

 

Meinst Du, die T-Shirts ohne Ärmel, bei denen man sich die Kippenschachtel unters T-Shirt auf die Schulter klemmte, kommen auch wieder? Und auch die Netz-T-Shirts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler,Diggler,Diggler....

Du driftest hier mal mächtig Richtung 80s Trash ab,mit Kippenschachteln unterm Ärmel und Netzhemden.

Whair kann uns beim Tennissocken Comback besser Styletips geben,als Hair?

Mag sein, mag sein.

 

Aber ist nicht das Tragen von Tennissocken auch echter 80s Trash? Ich kann mich noch gut an meine Lieblingsserie aus den 80er erinnern, nämlich Miami Vice. Powerboote, vollgefüllte Bikinis und hoch ausgeschnittene Badehöschen und dazwischen die geilen Police-Ficker Sonny und Tubbs, die die Drogenszene in Miami richtig an den Arsch gekriegt haben.

 

Und wenn man sich mal die topp Mode von damals reinflashed, dann trugen Sonny und Tubbs, die jeder 30 Frauen an jedem Finger haben konnten (und hatten), modische Jackets mit nur T-Shirt darunter (immer geile Farben am Start) und dazu Slippers mit weißen Tennissocken.

 

Hair war seinerzeit noch Stripper in ner Rotlichtbar in Heidelberg und wusste nichts vom american way of life, auch wenn er heute modisch ganz ganz weit vorne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler,Du Gaul!

Sonny Crocket und Rico Tubbs trugen Armani Anzüge,und Pastell Farbene T Shirts mit V-Neck dazu.

Und wenn Du die Hand nicht die ganze Zeit in Deiner Hose gehabt hättest,wäre Dir aufgefallen,das Sonny seine Espandrilles immer Barfuß trug.Und Rico seine Füße mit Mokassins hüllte.

Desweitern fiel natürlich Crockets Ray Ban Fayfarer und eine Goldene Rolex oder Ebel am Handgelenk auf.

Also,keine Spur von Tennissocken,und an Style nicht zu überbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler,Du Gaul!

Sonny Crocket und Rico Tubbs trugen Armani Anzüge,und Pastell Farbene T Shirts mit V-Neck dazu.

Und wenn Du die Hand nicht die ganze Zeit in Deiner Hose gehabt hättest,wäre Dir aufgefallen,das Sonny seine Espandrilles immer Barfuß trug.Und Rico seine Füße mit Mokassins hüllte.

Desweitern fiel natürlich Crockets Ray Ban Fayfarer und eine Goldene Rolex oder Ebel am Handgelenk auf.

Also,keine Spur von Tennissocken,und an Style nicht zu überbieten...

Gut, sie trugen keine Tennissocken. Der Rest aber stimmte, was man von Deinem Clarence-der-Löwe-Schielblick nicht gerade sagen kann.

Es handelt sich bei den unten gezeigten Outfits nicht nur um Anzüge, sondern auch um sog. Kombinationen, Du Ruderboot!

Und siehst Du grundsätzlich V-Neck, Du Außenborder?

Und grundsätzlich pastellfarbene T-Shirts?

post-4571-0-25475900-1400153717.jpg

post-4571-0-54571400-1400153717.jpg

In jedem Fall waren die Typen die Style-Kings und ich war deren Chef, falls Du Dich noch an Lt. Castillo erinnern kannst? Kannst getz bequem stehen!

post-4571-0-64196300-1400154256.png

Damals färbte ich noch dunkel. War in Miami angesagt und cool.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information