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Verkauf v136


Leeex

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Meine Vespa nirgendwo sonst angeboten Berlin.


FP 2100 FIX


V50 von 1977 Trapezlenker, Weiß-Blau. Letztes Jahr neu aufgebaut, Der gesamte Hohlraum ist versiegelt und Sie steht in einer beheizten Garage.

Motor:

PK 125
Malossi 136
MME Kopf
Einlass Auslass angepasst.
28er Dell Ortho Red Edition
Malossi Membran
MRP- Schnüffelstück
Verstärkter Primär von SIP

weitereDetails:
- newfren ventiquattro molle kupplung
- PK XL 2 Kupplungsdeckel
- Verstärkter 54 Primär
- 6000 Zündungsversteller
- Franz Auspuff
- Sip Sportsitz
- SIP Digital Tacho

Extras:

Zirri Silent ( eingetragen)
28er Keihin neu
Seitenständer
Neue Dämpfer (Vorne einstellbar)

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mal freundlich nachgefragt:

wäre es nicht doch möglich zumindest ein oder zwei bilder hochzuladen?

dann müssen interessenten hier nicht ihre e-mail-adressen posten und/
oder dir ne PN schreiben und man kann sich auch "schnell mal" ein bild
vom gegenstand machen.

 

das ist auch die intention hinter dem zweiten teil von:

 

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

 

keine große sache, nur eine bitte, danke

b

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...interesse an nem tausch gegen ne schön runter gerockte 200er Px im rusty-olack orange mit aussenverschluss und 200er o-tuning motor?

hätt ja schon bock auf ne schmalfreem... aber meine frau erschießt mich wenn ich euros ausgebe!

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Tausch macht kein Sinn weil ich ne PX hab!;)

 

 

Der Zirri ist eingetragen und ist mit dabei! Montiert ist der Franz und den muesste man eintragen lassen,,,,,, oder auch nicht, oder den Zirri ummontieren.

 

Alles andere ist  eingetragen!

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  • Beiträge

    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
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