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Verkauf v136


Leeex

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Meine Vespa nirgendwo sonst angeboten Berlin.


FP 2100 FIX


V50 von 1977 Trapezlenker, Weiß-Blau. Letztes Jahr neu aufgebaut, Der gesamte Hohlraum ist versiegelt und Sie steht in einer beheizten Garage.

Motor:

PK 125
Malossi 136
MME Kopf
Einlass Auslass angepasst.
28er Dell Ortho Red Edition
Malossi Membran
MRP- Schnüffelstück
Verstärkter Primär von SIP

weitereDetails:
- newfren ventiquattro molle kupplung
- PK XL 2 Kupplungsdeckel
- Verstärkter 54 Primär
- 6000 Zündungsversteller
- Franz Auspuff
- Sip Sportsitz
- SIP Digital Tacho

Extras:

Zirri Silent ( eingetragen)
28er Keihin neu
Seitenständer
Neue Dämpfer (Vorne einstellbar)

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mal freundlich nachgefragt:

wäre es nicht doch möglich zumindest ein oder zwei bilder hochzuladen?

dann müssen interessenten hier nicht ihre e-mail-adressen posten und/
oder dir ne PN schreiben und man kann sich auch "schnell mal" ein bild
vom gegenstand machen.

 

das ist auch die intention hinter dem zweiten teil von:

 

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

 

keine große sache, nur eine bitte, danke

b

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...interesse an nem tausch gegen ne schön runter gerockte 200er Px im rusty-olack orange mit aussenverschluss und 200er o-tuning motor?

hätt ja schon bock auf ne schmalfreem... aber meine frau erschießt mich wenn ich euros ausgebe!

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Tausch macht kein Sinn weil ich ne PX hab!;)

 

 

Der Zirri ist eingetragen und ist mit dabei! Montiert ist der Franz und den muesste man eintragen lassen,,,,,, oder auch nicht, oder den Zirri ummontieren.

 

Alles andere ist  eingetragen!

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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