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Verkauf v136


Leeex

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Meine Vespa nirgendwo sonst angeboten Berlin.


FP 2100 FIX


V50 von 1977 Trapezlenker, Weiß-Blau. Letztes Jahr neu aufgebaut, Der gesamte Hohlraum ist versiegelt und Sie steht in einer beheizten Garage.

Motor:

PK 125
Malossi 136
MME Kopf
Einlass Auslass angepasst.
28er Dell Ortho Red Edition
Malossi Membran
MRP- Schnüffelstück
Verstärkter Primär von SIP

weitereDetails:
- newfren ventiquattro molle kupplung
- PK XL 2 Kupplungsdeckel
- Verstärkter 54 Primär
- 6000 Zündungsversteller
- Franz Auspuff
- Sip Sportsitz
- SIP Digital Tacho

Extras:

Zirri Silent ( eingetragen)
28er Keihin neu
Seitenständer
Neue Dämpfer (Vorne einstellbar)

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mal freundlich nachgefragt:

wäre es nicht doch möglich zumindest ein oder zwei bilder hochzuladen?

dann müssen interessenten hier nicht ihre e-mail-adressen posten und/
oder dir ne PN schreiben und man kann sich auch "schnell mal" ein bild
vom gegenstand machen.

 

das ist auch die intention hinter dem zweiten teil von:

 

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

 

keine große sache, nur eine bitte, danke

b

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...interesse an nem tausch gegen ne schön runter gerockte 200er Px im rusty-olack orange mit aussenverschluss und 200er o-tuning motor?

hätt ja schon bock auf ne schmalfreem... aber meine frau erschießt mich wenn ich euros ausgebe!

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Tausch macht kein Sinn weil ich ne PX hab!;)

 

 

Der Zirri ist eingetragen und ist mit dabei! Montiert ist der Franz und den muesste man eintragen lassen,,,,,, oder auch nicht, oder den Zirri ummontieren.

 

Alles andere ist  eingetragen!

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  • Beiträge

    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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