Zum Inhalt springen

Verkauf v136


Leeex

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Meine Vespa nirgendwo sonst angeboten Berlin.


FP 2100 FIX


V50 von 1977 Trapezlenker, Weiß-Blau. Letztes Jahr neu aufgebaut, Der gesamte Hohlraum ist versiegelt und Sie steht in einer beheizten Garage.

Motor:

PK 125
Malossi 136
MME Kopf
Einlass Auslass angepasst.
28er Dell Ortho Red Edition
Malossi Membran
MRP- Schnüffelstück
Verstärkter Primär von SIP

weitereDetails:
- newfren ventiquattro molle kupplung
- PK XL 2 Kupplungsdeckel
- Verstärkter 54 Primär
- 6000 Zündungsversteller
- Franz Auspuff
- Sip Sportsitz
- SIP Digital Tacho

Extras:

Zirri Silent ( eingetragen)
28er Keihin neu
Seitenständer
Neue Dämpfer (Vorne einstellbar)

post-34844-0-75512100-1393237200_thumb.j

post-34844-0-80837100-1393237207_thumb.j

post-34844-0-08898100-1393237213_thumb.j

post-34844-0-87794300-1393237217_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal freundlich nachgefragt:

wäre es nicht doch möglich zumindest ein oder zwei bilder hochzuladen?

dann müssen interessenten hier nicht ihre e-mail-adressen posten und/
oder dir ne PN schreiben und man kann sich auch "schnell mal" ein bild
vom gegenstand machen.

 

das ist auch die intention hinter dem zweiten teil von:

 

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

 

keine große sache, nur eine bitte, danke

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...interesse an nem tausch gegen ne schön runter gerockte 200er Px im rusty-olack orange mit aussenverschluss und 200er o-tuning motor?

hätt ja schon bock auf ne schmalfreem... aber meine frau erschießt mich wenn ich euros ausgebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch macht kein Sinn weil ich ne PX hab!;)

 

 

Der Zirri ist eingetragen und ist mit dabei! Montiert ist der Franz und den muesste man eintragen lassen,,,,,, oder auch nicht, oder den Zirri ummontieren.

 

Alles andere ist  eingetragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information