Zum Inhalt springen

Anrollern Aschaffenburg 1. Mai 2014


blaa

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder, findet am 1. Mai das Anrollern in Aschaffenburg statt.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Rathausplatz in Aschaffenburg (Dalbergstraße, 63739 Aschaffenburg) um gemeinsam die Rollersaison zu eröffnen.

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Vespa Roller und natürlich auch über die Besitzer.

Wichtig:
- Kommt bitte vollgetankt!
- Die Strecke ist Fuffi tauglich!
- Es wird nach der STVO gefahren!
- Jede Person handelt eigenverantwortlich!
- Nehmt Rücksicht aufeinander!
- Öffentliche Ausfahrt ohne Nenngeld etc.!
- Bitte helft liegen gebliebenen Kameradinnen bzw. Kameraden und vermeidet unnötiges Überholen, waghalsige Bremsmanöver, provozieren von Autofahrern usw.! Die Straße gehört uns nicht alleine!

Am Ziel gibt es auch wieder etwas zu Essen und natürlich auch zu trinken.

 

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/vespaclassico.de

http://www.vespa-classico.de

 

https://www.facebook.com/events/1435069533397163

 

 

Grüße,

blaa

 

 

 

post-14140-0-60852600-1391761721_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin!

 

Sorry für die späte Antwort. Geplant ist eine Strecke von 30km - dafür werden wir denke ich mal ca. eine Stunde + brauchen. Wir machen es aber auch etwas vom Wetter abhängig, wenn es entsprechend schlecht ist, wird die Strecke gekürzt. Bisher sind die Vorhersagen ja - leider - nicht so prickelnd... :-(

 

Grüße,

blaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information