Zum Inhalt springen

MAXOtheke: Auspuffrausverkauf: Egig unisex, SIP Performance, SIP Road 3.0, Polini Box 125er, L&S 55er Auspuff, Polinimembran


maxo

Empfohlene Beiträge

 

Auspuff Ausverkauf:

 

 

SIP Performance 200er

schöner Zustand. Dicht und kein Rost.

Alles dabei.

230,-

 

SIP Road 3.0 200er

Quasi neu. Lief einmal auf Prüfstand.

130,-

 

Polini Box 125/150

Lief eine Saison. Keine Risse / Rost 

70,-


 

Ludwig Scherer 55er Auspuff

Curly. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Krümmer dicht. Kein Rost. Inkl. Fox ESD, EGT Anschluss und Halterung.

jetzt 280,- 

IMG_0308.thumb.jpeg.51cad8f33cfa7dd85e9133db893462f1.jpegIMG_0312.thumb.jpeg.40a4ff570c3f5f95baf91ab66d13e0ce.jpeg

 

 

 

EGIG Unisex

neu lief nur einmal auf Prüfstand.

390,-


 

Polini Membran komplett mit 30er Ansauger

Polini Membran. 2-Loch.  Unbenutzt komplett mit Dichtsatz und 2 Ansauger für 30er Gaser. (PK & V50)

90,- 

 

WPX 200 ZYLINDER (10PS) / WELLEN SET (57/105)

ORIGINAL PIAGGIO. GUTER ZUSTAND.

100,- 80,- 

 

MRP Ansaugstutzen Membran 38mm Edelstahl.

Wie neu, nur kurz zum Test verbaut

30,- 

 

 

 

MRP RD350 Stuffer oval

Neu

20,

 

 

 

BGM 35Z 4. Gang (NEU)  & 35Z original Piaggio

35,- pro stück

IMG_1075.thumb.JPG.b950678f9e28c190cfeb88e09712538d.JPG



 

 

Proma Banane Auspuff

Der Geheimtipp unter den Bananen. Stramme Leistung mit kernigen Sound. Bisschen rostig aber nix wildes.

35,- 


 

 

Kupplung 3 Scheiben, Beläge & Korb neuwertig. Inkl. Deckel kurzer Arm

50,- Euro

v50 kulu top.JPG

 

 

 

Nebenwellen original.

25,- Euro

nebenwelle.JPG

 

 

 

Zündgrundplatten Kontaktzündung. Alle Kabel drann, guter Zustand. Pro Stück 12,-

kontakt grundplatten.JPG

 

 


 

 

 

 

 

 

 

4.gang.JPG

Bearbeitet von maxo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Auspuff ist noch montiert. Bild knipps ich heute und stells rein.

 

PS: Hab ich beim SCK gekauft. Rechnung vom 07.03.2014 liegt dabei.

Bearbeitet von maxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information