Zum Inhalt springen

Rundkopffuffi, Cut


theHanez

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich mich aus finanziellen Gründen von ein paar Sachen trennen:

 

Diesmal:

 

Mein erster Roller !!!

 

V50-Rundkopf, gecuttet.

 

 

Rahmen stark geschmälert, dazu am Heck und am Benzinhahn durchgeschweisst und verzinnt.

 

Der Cut wurde an den Kanten mit 4mm-Rundstahl verstärkt, also keine scharfen Kanten.

 

Rahmennummer abgeflext, liegt aber mit Papieren und Typenschild dabei, Baujahr 1975.

 

Mit Sikkens EP grundiert.

 

 

Der Roller gehört absolut nur mir und wird auch nur hier angeboten.

 

 

Anschauen in 64293 Darmstadt

 

VHB 200,-

 

Kontakt am liebsten per Mail: [email protected]

post-3969-0-80458400-1391635478_thumb.jp

post-3969-0-40011300-1391635487_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komme ich nicht in den Norden.

 

Motorseitenfoto wird schwierig, da die Karosse tief in der Garage drin steckt, ist aber nicht wirklich verändert, ausser dass ich damals das Vergaserloch zugeschweisst habe, was sich aber einfach wieder rausschneiden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information