Zum Inhalt springen

Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw


Lupo@RZ

Empfohlene Beiträge

- Peaky Blinders (my all time favorite!) - geht aber immer noch nicht ohne Untertitel! :rotwerd:

- The Boys

- Bridgerton :-D :drool:

- The Fall - stark gespielt, aber heftig! 

- Sherlock

- Outlander (nur mit Untertitel!) 

- Mad Men 

- Die Bande aus der Baker Street (nicht schlecht!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Tschernobyl (2019)

Beklemmende Serie über die Reaktorkatastrophe.

 

Dann schau dir mal die erste Staffel von The TERROR an. Dass ist beklemmend : )

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

- Peaky Blinders (my all time favorite!) - geht aber immer noch nicht ohne Untertitel! :rotwerd:

- The Boys

- Bridgerton :-D :drool:

- The Fall - stark gespielt, aber heftig! 

- Sherlock

- Outlander (nur mit Untertitel!) 

- Mad Men 

- Die Bande aus der Baker Street (nicht schlecht!) 

 

Wenn ich mir deine Liste so anschaue, könnten dir auch Ripper Street und Carnival Row gefallen. Falls Du sie nicht eh schon kennst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Tschernobyl (2019)

Beklemmende Serie über die Reaktorkatastrophe.

da hab ich zufällig den anfang von gesehen (irgendwie im fernsehen), hörte auf, als ein trupp freiwilliger unter dem kern verklemmte tore öffnen wollte...

hätte ich gerne die fortsetzung angeschaut- nur, wie macht man das?

bin da ein bißchen doof....übers i-net, mit einem streaming dienst?

hab von "sowas" keine ahnung :rotwerd:

 

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Tatsächlich steht Carnival Row schon auf der Liste. :-)

 

 

Lass dir Zeit. Nach Season 1 willst du S2 auch gleich sehen. Aber S2 wurde wg Corona erst im Sommer 2020 gedreht. Dauert wohl noch, bis sie verfügbar ist. Denke mal 2022.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Super Serien

872938575_Download(4).jpeg.a49fe102023285aa24e6efb112116c07.jpeg

Beste Serie ever:cool:

1796154636_Download(6).jpeg.db62545df90728a08789dc170a2c241b.jpeg465660800_Download(5).jpeg.8a3db76e3e6296e54d7635cb5004c131.jpeg

 

1547904312_Download(7).jpeg.d2f8300effd7c62d57a0727b6292bada.jpeg

Und natürlich meine erste Liebe 

219951831_Download(8).jpeg.2e0ca2978c7de623a9d85f28840ec6b9.jpeg

515931180_Download(9).jpeg.761bcb9dd98e3f02dc2edfe7e1f52e73.jpeg

813625732_Download(10).jpeg.3bfea974ab3e602557a3a13cc767c1e6.jpeg

 

Gute Auswahl. In Portmeirion (Prisoner) habe ich einen Teil meiner Hochzeitsreise verbracht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Gute Auswahl. In Portmeirion (Prisoner) habe ich einen Teil meiner Hochzeitsreise verbracht.

Sorry gerade keine Likes mehr. 

Grüße aus Düsseldorf!

Gibt im Übrigen jährlich nen cooles Mod/Rollertreffen dort.

Echter guter Grund nen Boating Blazer zu tragen.

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Die Zwei war echt ne top Serie. Seh ich immer wieder gerne.


Tatsächlich die einzig mir bekannte Serie, die erst durch die lustige deutsche Synchronisation erfolgreich wurde - zumindest bei uns. Habe sie auf DVD u. schaue die tatsächlich nur auf Deutsch an. 
 

Was halt auch immer geht: Fawlty Towers!
John Cleese I adore! 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich mag Barbaren (Netflix) für ne deutsche Produktion schon echt weit vorne....und wenn man sich etwas mit der Geschichte rund um die Varusschlacht auseinander gesetzt hat.... ist vieles sehr sehr schlüssig und gut umgesetzt....

 

 

Gruß Fränky

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 16:23 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Danke für den Tipp! Von der Serie habe ich noch gar nichts gehört. Ich wohne im Landkreis Osna. Die Halle, in der ich an Autos und Rollern rumschraube, ist nur wenige Kilometer von dem Gelände entfernt, wo es vermutlich zur Varusschlacht kam. Muss ich mir anschauen! 

 

Bearbeitet von Fränky
in der Funktion vertan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 22:36 hat benji folgendes von sich gegeben:

 

Wenn ich mir deine Liste so anschaue, könnten dir auch Ripper Street und Carnival Row gefallen. Falls Du sie nicht eh schon kennst.

 

Am 15.5.2021 um 22:43 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Tatsächlich steht Carnival Row schon auf der Liste. :-)

 

 

Da passt noch "Taboo" mit Tom Hardy dazu. Kein Fantasy, ziemlich düster. 

Bearbeitet von Beo
Auf Amazon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Serien habe ich auch noch gerne angesehen:

 

- White Collar

- Lucifer

 

Schönes Menschen, schöne Orte, nette Story. Eher leichte Unterhaltung. 

 

Große Story als roter Faden im Hintergrund, jede Folge aber auch für sich selbst ansehbar und auch fast immer abgeschlossen. 

 

 

Und so eine Art "Der Clou" als Serie: Sneaky Pete.

 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es eher «hart» u. wenn ich einen schönen Menschen sehen möchte, schaue ich bischof an! :inlove:

Ganz ehrlich? Tom Hardy wird langsam zum «Atemlos» der TV Welt. Er ist überall - sogar in der Werbung, aber halt auch gut! 
Ich bin wirklich angetan von Outlander, mittlerweile schaue  ich ohne Untertitel und ab und zu auch weg, weil es schon wüescht wird. 
 

Schöne Menschen ist relativ, ich stehe, glaub, eher auf Briten, die beim Zahnarzt waren (u. Augen). ;-) 

 

Aber dennoch sollten Sie sich dann Suits anschauen. 

 

Bearbeitet von Dieta
eDieta: Briten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

 

Da passt noch "Taboo" mit Tom Hardy dazu. Kein Fantasy, ziemlich düster. 

Taboo ist super.

The Terror oder nur Terror. Ist auch sehr gut. Basiert auf einer wahren Geschichte. Das macht es für mich noch spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taboo ist klasse, warte schon sehnsüchtig auf teil 2

 

und wenn der tom dann auch noch 007 wird, ist alles perfekt :-D

 

zieh mir momentan il cacciatore rein

 

 https://www.serienjunkies.de/il-cacciatore/

 

 

natürlich in OT :cool:

 

gelungen weil

 

spielt in den 90er, 

meine heimat ( also sizilien, nicht italien !! )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/15/2021 at 5:12 PM, Beatnik66 said:

Tschernobyl (2019)

Beklemmende Serie über die Reaktorkatastrophe.

 

Haben wir letztens auch geschaut - echt beängstigend, wenn man realisiert, dass sich das (nahezu) genau so abgespielt haben muss...

 

BLINDSPOT wurde schon mal genannt - wächst enorm über die Staffeln und ist einer meiner Lieblinge :thumbsup:

Wer das o.g. Genre mag sollte auch mal ABSENTIA anschauen, oder/und HOMECOMING.

BOSCH finde ich auch extrem sehenswert - warten gerade auf die 6. Staffel.

 

Gerade schauen wir als Lückenbüßer "24" - wo ich sagen muss - im Gegesatz zu den zuvor genannten ganz schön lame und hemdsärmelig die Story raus geknüppelt (mit teilw. vielen Regiefehlern und unlogischen Gegebenheiten). Ist dann aber wohl dem Alter der Serie geschuldet...

 

All Time Favourite: Gray's Anatomy

Und na klar: GNTM :muah: (leider schon wieder vorbei)

 


Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 10.6.2021 um 20:38 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

«Loki» die Serie auf Disney. 
Ich liebe seinen 'very' britischen Akzent! Sehr rein! :satisfied:

Erst mal in deutsch, um erst zu verstehen worum es geht :-D

 

Leider für eine Staffel viel zu kurz, wohl Corona bedingt (wie bei vielen anderen Serien auch!)

 

Der Simpsons Kurzfilm dazu ist auch cool :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information