Zum Inhalt springen

Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw


Lupo@RZ

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb Revolverheld:

Rick and Morty.

 

Habe mich lange Zeit nicht dermaßen von trashigem Cartoon unterhalten lassen. 

Top.

So mit das beste, was in den letzten Jahren auf den Schirm gekommen ist! Unfassbar gut!! 

 

Amüsante Unterhaltung: Future Man auf Prime - hat mich sehr positiv überrascht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Serie aber echt was zum Lachen! 

Für mich als Münchner ist das natürlich sehr "nahe" aber ich finde diese Komödie grandios. Lustig, seicht und einfach nur gut.

Es fallen auch endlich mal wieder im öffentlichen TV Worte wie Neger oder Bimbo - Dies natürlich im richtigen Kontext einer leider aussterbenden Generation in Bayern.

 

Am besten natürlich per Mediathek auf dem großen TV anschauen....

 

Wer hat Angst vorm weißen Mann?

https://www.br.de/mediathek/video/komoedie-mit-andreas-giebel-wer-hat-angst-vorm-weissen-mann-av:5bec102c7b4b6300180e7f3a

 

 

 

Bearbeitet von Jimmy_Bod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 5.12.2018 um 23:03 schrieb Tanatos:

Walking dead Staffel 9 = anfangs lahm, jetzt top. Und nu Pause bis Februar :crybaby:

 

Zweite Hälfte der Staffel war nicht so meins - zu wenig passiert! 

 

Jetzt kommt ja doch Staffel 10 :blink:

Bearbeitet von Tanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grimm, 6 Staffeln.

 

Eine Art Fantasy—Tatort für nebenbei mit einem netten Subplot bis zum Ende. Sympathische Schauspieler in einer guten Mischung von vorhersehbaren und völlig überraschenden Wendungen und Stereotypen, die weiterentwickelt werden.

Fazit:

Sehr viel mehr als nur „nett“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Krasse Nummer, nur mal bei Outlander reingeschaut, aber hängengeblieben. Ich liebe die schottische Sprache, die Bilder der Landschaft und natürlich auch den Sex! 

Und ich stehe eigentlich null auf Fantasy! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerne "Sons of Anarchy" sehen. Meine Freundin hat zugestimmt, unter der Bedingung, dass wir auch "The Crown" gucken. Jetzt verbringe ich die Hälfte meiner Fernseh-Abende damit, eine Drama-Serie übers englische Königshaus zu sehen, was okay wäre, wenn "Sons of Anarchy" mega-gut wäre. Aber irgendwie werde ich mit diesem bemerkenswert schlecht übersetzten Lederboy-Melodram nicht so wirklich warm. "Niemand fasst das Bike eines anderen Mannes an! Arschloch!" Naja, eventuell wird's ja noch besser... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich wollte gerne "Sons of Anarchy" sehen. Meine Freundin hat zugestimmt, unter der Bedingung, dass wir auch "The Crown" gucken. Jetzt verbringe ich die Hälfte meiner Fernseh-Abende damit, eine Drama-Serie übers englische Königshaus zu sehen, was okay wäre, wenn "Sons of Anarchy" mega-gut wäre. Aber irgendwie werde ich mit diesem bemerkenswert schlecht übersetzten Lederboy-Melodram nicht so wirklich warm. "Niemand fasst das Bike eines anderen Mannes an! Arschloch!" Naja, eventuell wird's ja noch besser... 

Sons of Anarchy habe ich gerade durch. Ganz nett gemacht, aber irgendwann sind halt alle Sympathieträger tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor gut nem Jahr dieses "Sons" Drama angetan. Bis Ende Staffel 2 dachte ich ja noch, das kann vielleicht noch was werden. Anspruch war eh schon niedrig bei dem Thema, aber das ganze wurde dann so langweilig und dazu noch so an den Haaren herbei gezogen.....am Ende war es ne Qual bis zum Schluß....

 

Tschernobyl hingegen war wirklich super. Uns fehlt hier aktuell aber auch ne echt gute Serie. Find schwer irgendwas anzufangen, weil man einfach zu viel hinterher geworfen bekommt.

 

Hab jetzt Mindhunter angefangen....das zieht sich aber schon nach 3 Folgen wie Kaugummi und ist mir einfach zu viel Gelaber mit zu wenig zu tun aufm Bildschirm. The Boys zieh ich mir nebenbei alleine rein, is nix für Frau. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information