Zum Inhalt springen

Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw


Lupo@RZ

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Gestern die letzte Folge auf EinsFestival gesehen:

 

Braunschlag

 

Was für ein geiler Scheiss. Sowas können nur Österreicher.

Perfekte Serie.

Man weiß nie, was in der nächsten Szene passiert. Mega schwarzer Humor, Top Darsteller, übelster Dialekt.

 

Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Topic mal wieder ausgraben.

 

Was gibts so neues??

 

Elementary, Dexter, Walking Dead, Breaking Bad, Blacklist, Better Call Saul, Homeland, Mr. Robot, Ripper Street sind durch

Nicht vom Hocker gehauen hat mich GoT (finde da keinen Zugang zu), Person of Interest, Penny Dreadful, Fear the Walking Dead...

 

Aktuell läuft White Collar war ich persönlich sehr geil, spannend und witzig finde.

 

Brauch jetzt ncoh ne Alternative weil weibchen immer mit Vampire Diaries die Glotze blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb wasserbuschi:

Wir gucken grade Lillehammer.

Sehr unterhaltsam, wobei man sich erst mal an die skandinavische Schauspielart gewöhnen muss. Wirkt anfangs ein bisschen laienhaft, geht dann aber mit der Zeit.

 

Al.

 

Jaaaa. Ganz großes Kino. Ich mochte die Serie sehr. Little Steven ist prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ElBarto666:

Nicht vom Hocker gehauen hat mich GoT (finde da keinen Zugang zu),

 

Hab zweimal angefangen und hätte ohne die ganzen Titten vermutlich schon anfangs längst wieder abgebrochen. Mittlerweile bin ich aber mit der 6. Staffel durch und die Story packt. Wie bei Walking Dead hängt man dran um die fiesen Wixer endlich sterben zu sehen :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kuchenfreund:

 

Gucken meine Freundin und ich auch gerade, macht Spaß. Leider schon die 5. Staffel und die sechste gibts ja noch nicht kostenlos bei Prime.

 

Frank Gallagher :inlove:

 

Hihi, jooo, Olle Gallagher ist die Härte, sein zur Lesbe mutierter Ehebrocken aber auch... :muah: 

 

Die ganze Familie Gallagher samt deren Nachbarn ist absolut der Kracher... Ich kiek mir den Kram regelmäßig bei ner guten Freundin auf Amazon Prime an und bin absolut begeistert davon, hihi... Leider löppt dit ja nicht bei Netflix.

 

Breaking Bad, Better Call Saul und Narcos hab ich leider alle schon durch... Werde ich mir wohl alles noch mal von vorn anschauen, ich finde die Serien absolut großartig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir The man in the highcastle endlich mal ganz angesehen....geile inszenierung der was wäre wenn Situation. Brutal überspitzt dargestellt und die Story hat potential (abgesehen von dem "springen")

 

Als nächstes kommt Sneaky Pete.....

 

 

limitless war ok, aber leider schon abgesetzt....

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb WORTWAHL:

 

Zum Thema Shameless:

 

Die britische Originalversion oder das amerikanische Remake?

 

Auf Amazon Prime läuft die Amiserie... Die Britische Originalversion kenne ich nicht, habe davon lediglich auf Wikipedia gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information