Zum Inhalt springen

20 Jahre Kelten Ostholstein RC - Customshow 05.04.2014


larskrc

Empfohlene Beiträge

gibt's Samstag Abend die Möglichkeit irgendwo die Roller relativ safe über die Nacht abzustellen? so bis Sonntag Mittag etwa :rotwerd:  :-D

Sicher geht das was bei Yvonne und Frank beim Hotel "Schweizer Hof"

is eh ausgebucht mit Rollerfahrern....

Auch nicht all zu weit weg vom Eishaus...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen ein paar Tropfen....ist doch alles aa Regenrisiko mittlerweile auf 100% und hiermit bin auch ich raus schade.

Kann man die Tour nicht verschieben? Bei dem Dreckswetter fährt doch keiner freiwillig mit

Von wegen ein paar Tropfen....ist doch alles aa Regenrisiko mittlerweile auf 100% und hiermit bin auch ich raus schade.

Kann man die Tour nicht verschieben? Bei dem Dreckswetter fährt doch keiner freiwillig mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information