Zum Inhalt springen

Sitzbank gesucht - weiß/grau von der rosa PX / Sondermodell


fellmann

Empfohlene Beiträge

...ich wünsch Dir viel,viel Glück aber außer einem Piaggiohändler aus dem Schwarzwald (der hat noch eine PX in pink im Karton verpackt, leider unverkäuflich...) wirst Du wohl niemand finden der noch ne ordentlich Sitzbank übrig hat (die wahren einfach schlechter vom Material und einmal für zwei Stunden in der Sonne, gabs schon Risse im Kunstleder)

Der Kollege hat aber recht, die blaue der fliederfarbenen Schwester passt sehr gut (kann ich Dir übrigens auch anbieten in "fast" NOS)

Gruß

Matze

 

p.s.

bitte die PX deswegen nicht matt schwarz umlackieren, den Weg sind in den 90er Jahren zuviele Sondermodelle gegangen :thumbsdown: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die Scheiß Sitzbank ist auch das einzige was mir noch fehlt---die grauen Gummis von Fach und Backen hab ich zum Glück noch erhalten können...aber die Sitzbank sah schon beim abholen der Vespa vor 5 Jahren aus wie...naja eine Form von irgendwas mit Schaumstoff und Staub drauf...der bezug ist förmlich zerfallen LEIDER.... aber viel Glück weiterhin auf das es Bald wieder mehr Bilder con ROSA PXn gibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist meine

Sie ist außer Sitzbank Handgriffe (habe ich original schon von RITA  bekommen) original...halt

Der Motor braucht länger zur Beschreibung (alles eingetragen selbstverständlich)

PX150 Lusso Motor

Neues 200er Getriebe kurzer 4er Gang mit 65 Primär

Pinasco Rennwelle (57 Hub)

24er Vergaser

22Z BGM Super-Strong

.... Ca.14 PS am Hinterrad was außreicht für ... ich sag mal bis Anschlag Tacho.

Wer mehr will kann das machen aber Angst ist der schlechteste Begleiter !!!

 

Gruß

Matze

 

...glaub mir mit der Sitzbank...ähnlich gab es Sie Anfang der 90er (grau-weiß)aber eben nicht ganz so und wahrscheinlich gleich schlecht (siehe Piaggioprospekt Zubehör Oktober 1990)

 

IMG_2613.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information