Zum Inhalt springen

Erledigt


Donatius Rock

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nur hier auf GSF eine Vespa Elit aus Schweden. Standort 91126 Schwabach

 

Rahmennummer:  V9T-****-  4stellig

 

Der Roller ist wie eine VNA und zum teils O-Lack.

Kotflügel vorne und Beinschild vorne ist lackiert lässt sich aber frei legen.

Die Motorseitenhaube , Tank und Gepäckbrücke ist vom Lack her von einer anderen Vespa.

Vergaser und Kolben fehlen.

Am Beinschild oben muss geschweißt werden auf jeder Seite und eine Traverse muss aufgeschweißt werden da vom Hauptständer verbogen ist.

Sonst ist die Vespa nicht durch, entweder zum restaurieren oder Aufbereiten!!

Mit schwedischer Regiesterkarte wie auf den Bildern zu sehen ist.

Gepeckträger und Sturzbügel ist mit dabei.

Mit Kaufvertrag.......

 

Bei Interesse PN

 

Preis 1890.- VHB neuer Preis 1750.- VHB

 

Gruß Rock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information